Zum Inhalt springen

Cosa 200 Schlachtung: Getriebe, Kulu, KW, Zündung


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

200er Kopf Nr.2, Kerzengewinde ohne Mängel. Kennzeichnung USA. 25 Euro inkl Porto. VERKAUFT

kopf01.jpgkopf02.jpg

H4 mit Birne und Standlicht, seitlichen Schrauben dabei, keine Mängel. 25 Euro inkl Porto. VERKAUFT

h4-01.jpgh4-02.jpg

elestart Lüfterrad für PX und Cosa, Nut/Gewinde und Konus absolut top. 55 Euro inkl Porto. VERKAUFT

luera01.jpgluera02.jpg

200er Getriebe komplett, nur Schaltkreuz muss neu, Zustand siehe Fotos (weitere auf Nachfrage). 125 Euro inkl Porto. VERKAUFT

getriebe01.jpg

getriebe05.jpg

getriebe04.jpg

21er Cosa-Kupplung, Beläge könnten neu, da außen Verschleiß sichtbar, inkl Mutter/Federscheibe und Andruckplatte. 50 Euro inkl Porto. VERKAUFT

kulu01.jpgkulu02.jpg

200er Kurbelwelle, Konus, Nuten und Gewinde einwandfrei. 30 Euro inkl Porto. VERKAUFT

kw01.jpgkw02.jpg

Zündplatte 80 Watt, keine sichtbaren Mängel, Funktion nicht getestet. 35 Euro inkl Porto. VERKAUFT

zuendung.jpg

Blackbox, ohne Mängel, soll bis Ausbau gelaufgen haben. 19 Euro inkl Porto. VERKAUFT

blackbox.jpg

Motorblock, 24er SI (RESERVIERT) und etliche weitere Teile noch da. Einfach mal anfragen.

Gruß Marc

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir (Stefan) das nächste Getriebe reservieren. Ich bekomme die Tage wieder einen kompletten 200er Cosamotor rein...

Dann mir bitte eins für den vielleicht übernächsten Motor reservieren.

Tosrten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information