Zum Inhalt springen

MrBee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

MrBee hat zuletzt am 8. April 2017 gewonnen

MrBee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über MrBee

  • Geburtstag 09.06.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München & Bodensee

Letzte Besucher des Profils

23.469 Profilaufrufe

Leistungen von MrBee

tycoon

tycoon (7/12)

222

Reputation in der Community

  1. Hätte einen NOS Kotflügel aus Alu. Grün. Falls der Rest deiner Vespa perfekt ist, wäre das vielleicht was für dich
  2. Sollte alles Blu Marina sein, nur unterschiedlich ausgeblichen...
  3. Um die perfekte Symbiose aus allem Schwarzes Emaille Pinasco Logo Supersprint Form Aber wohl ein Traum den man nie umgesetzt hat...
  4. Schade... Die Supersprint ähnliche Form wäre schon verdammt sexy
  5. Würde gerne nochmal das Thema hoch zerren... Gibt's diese Variante wirklich? Oder ist das eine Legende? Hat jemand ein Beweisfoto?
  6. Hallo, würde für meine Sammlung noch eine Blue Badge aus Amerika suchen. Sollte im guten Originalzustand (inkl. Originallack) sein. Andere Nuovas sind natürlich auch jederzeit willkommen und können mir gerne angeboten werden. Preise sind mir bekannt, Geld und Tauschroller wären vorhanden. Freu mich auf Angebote
  7. Ich hätte in Freising eine deutsche rote PK50 ohne Blinker
  8. Hallo, biete meine Special mit ordentlich Patina zum Verkauf. Hätte gerne 2700€. Ist sofort startklar und fährt sich sehr schön. Hat neue Reifen, Züge, Stoßdämpfer hinten,... Mit ordentlich Patina, aber nichts durchgerostet. Steht bei mir in Freising und könnte kann gerne Probe gefahren werden. Die Rot/Orange wäre auch zu haben.
  9. Hallo, würde einen in Azzurro Fjord und Rot suchen. Hätte dann einen weißen Kotflügel zum Tauschen.
  10. Hätte eine schöne silberne aus Italien
  11. https://www.britax-roemer.de/kindersitze/kleinkind/max-way/1750.html Der funktioniert perfekt im T3. Allerdings halt nur bis 25 kg. Die Abspanngurte reichen bis vor zum Beifahrersitz und können dort sicher an den Gurtbefestigungen festgemacht werden. Auf der Rücksitzbank kann man den Beckengurt belassen und muss nicht auf 3-Punkt-Gurt umrüsten.
  12. Hallo, leider hat's auch mich jetzt erwischt. Mussten noch zwei Vespas vom Markt abholen und habe direkt vor dem Eingang geparkt. Innerhalb von 10 min wurden uns zwei 50er raus geklaut. Wir haben mit dem Heck direkt an ein französisches Fahrzeug geparkt. Die Diebe haben wahrscheinlich gerade so die Türen aufgekommen und mussten die Vespas über die Motorhaube des Franzosen heben. Vielleicht hat ja jemand was beobachtet. War genau hier: Via P.Togliatti, 1B https://maps.app.goo.gl/LR5qdUMRDt8FHQ5t7 War eine Azzurro metallizzato mit neuem Piaggio Logo und eine Grigio Ametista mit altem Logo. Bj. 65 mit großer Klappe und Delle in der Kaskade. Wer sie angeboten bekommt oder was mitbekommt kann sich gerne bei mir melden. Azzurro metallizzato V5A1T 551419 Grigio Ametista V5A1T 93926 Auf dem Fahrzeug der Diebe (weißer Kastenwagen) war die Aufschrift "Servizio per disabili".
  13. Biete zum Saisonstart eine komplett überholte 1. Serie aus dem Jahre 1964. Motor wurde geöffnet und überholt. Ebenso die Gabel inkl Stoßdämpfer und Lenkkopflager. Tank ist frisch versiegelt. Vergaser neu abgedichtet und im Ultraschallbad gereinigt. Vespa ist im Originallack mit Patina. Sie hat noch original 50ccm und italienische Papiere. Ich hätte gerne 4500€ für die Vespa. Steht in 85354 Freising und gehört noch mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information