Zum Inhalt springen

frauen und kickstarter?


smaui

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich erinnere hier nur an die px von der petra...wir sind einer nach dem anderen auf den kickstarter gesprungen...mal schnell, mal langsam, mal ruhig, mal hektisch...no chance. da war anrennen echt viel leichter *harhar*. der thomas ("erbauer") hat immer nur verächtlich geschaut und sie jedesmal angekriegt. aber meine eigene vespa krieg ich auch an (wenn sie nicht hinich ist). :)

ps: das waren zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also seitdem ich meine V50 Spezial habe bin ich seelig mitm antreten.

Endlich passe ich mal perfekt auf einen Roller :love:

Bei meiner PK XL 2 hab ich da doch schon mehr Probleme, da muß ich sie auch erst auf den Mittelständer stellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich die Topic Eröffnerin?

Hat sichs wohl anders überlegt und verschmäht diese edlen Beiträge! :-D

Ich hatte auch mal leichte Probleme einen Roller anzukicken. Von nem Freund (selberschrauber aber nixblicker, immer nur rumlabern und keine Ahnung gehabt)

Auf jdenfall hat der in ne PK50XL2 einen 110er Polini gayschraubt - OHNE PRIMÄR!

Der Depp!

E-Starter hat nur bisschen gesurrt. Also kicken. Komplettes Gaywicht reingehauen (ca 65kg). Keine Chance!

Ist aber auch lustig wenn ich ab und zu die PX von nem Kumpel ausfahre (210er) und es mich vom rückschlag vom Kickstarter einen halben Meter hochkatapultiert. :-( Das ist toll! Oder mir rammts mein Knie in Magen. Auch fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hatte bei uns mal ne Harley gesehen, deren Kickstarter konnte man ausklappen, aber nicht seitlich, sondern um ihn auf doppelte länge (fast ein METER!!!) zu bringen, der Typ (nicht gerade dünn) ist dann auf die Maschine gestanden und richtig auf den Kicker gesprungen... nix passiert... nach dem 3ten versuch war sie dann an... also mein Pulsschlag war schnell dagegen!!! Bum.............Bum.............Bum.............

und laaaaaaaaaut!!!

hätte ich garantiert auch nicht anbekommen, die 210er von mir geht grad noch... ab und zu mal mit nassen schuhen abrutschen und ein blutiges schienbein holen ist aber schon drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein PX Motor krieg ich auch nur bei jedem zweiten Kick an, manchmal mit voll karacho auch schon beim ersten, manchmal steh ich einfach beim ersten tretversuch drauf, der Roller neigt sich weit zur Seite, aber das ding geht nicht runter, also kopf hoch mädels! :satisfied: :grins:

...wer jetz meint ich bin ein schwächling oder so der soll sich bei mir bei gelegenheit zum ankicken melden, das wird dann auf video aufgenommen und hier rein gestellt! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information