Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hier noch mal der Versuch die beiden Roller zu verkaufen. Habe nicht so den Bock auf Egay.

V50 Spezial in silber (mit Papiere) VB: 620 euro

75DR, 4-Loch-Felgen, PV-Lenkkopf,....

Gaser drauf-> fahrbereit

--------------------------------------------------------------------------------

50N ital. version (ohne Papiere) VB: 600 euro

Reserveradhalter, alles ziemlich orig.

läuft, leuchtet, hupt, bremst....

Standort ist Osnabrück.

Wer beide nimmt bekommt Rabatt.

Gruß

Raffa

post-5747-1160651543_thumb.jpg

post-5747-1160651662_thumb.jpg

Bearbeitet von Gonzolo
Geschrieben

Den roten Kasten würde ich mir gerne mal ansehen, wann wäre es denn genehm, Weg weiss ich noch so ungefähr....

Kann aber erst am We genaueres sagen da hier erst die Aussenstände eingeholt werden müssen.

Gib mir deine Tel. Nr. bitte per Pm oder so.

MFG Bergfick

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mach das Topic mal zu. Sollte der Roller doch noch zu haben sein, möge mir der Verkäufer eine kurze PM schicken, dann mach ich es wieder auf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.