Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

abrollern in braunschweig

Featured Replies

Geschrieben

ach so, ja :-D :-D

• Antworten 75
  • views 3,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
.... wir muessen doch die stuttgarter toppen

muhahahaha.... träum weiter, kleines! :-D:-D

Geschrieben
Am 19.11.2006 um 14:00 wird die Szene aus Braunschweig/Wolfenbüttel und dem geliebten Umland abgelichtet (inkl. Hannover)..

Der Fotoshoot findet in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof statt.

Um den Event abzurunden wird für Grill und Kohle gesorgt. Außerdem gibt es zum Selbstkostenpreis Bier und Standardgetränke..

In Vertretung für die Willigen

Tom

Und wer's noch nicht gesehen hat: Fotos und Videos vom Abrollern auf tarmacs.de

Dabinichdabeidasistprihimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
  • Autor

super idee mit dem bildband !

und schonmal danke an tom und die anderen tarmacs, dass sie die halle und die verköstigung stellen !

könnte man die foto-örtlichkeit bei schönem wetter nicht mit einer corsofahrt zum braunschweiger-löwen verbinden ?

nur son vorschlag ! wenn man schon so ein wahrzeichen hat, dann kann es doch mit aufs foto, oder ?

was meint ihr dazu?

Geschrieben
muhahahaha.... träum weiter, kleines! :shit::-D

:-D:-D:-D:-)

Geschrieben

oh was für eine schöne idee,

ich bin dabei das wird bestimmt lustich!

Geschrieben

Danke Tascha, dass Du für mich ne Lanze brichst!!!

Ich werd dann mal mit meiner alten Lady aufschlagen!! Wo muß ich denn da hin?

Geschrieben
...Wo muß ich denn da hin?

Wenn Du magst revanchiere ich mich für Euer Abrollern und mach dieses Mal für Dich/Euch den Lotsen.

Du stoppst bei mir auf?m Dorf kurz an und wir fahren in ?Eintracht? nach BS. :-D

Ciao,

Olaf

Geschrieben
Wenn Du magst revanchiere ich mich für Euer Abrollern und mach dieses Mal für Dich/Euch den Lotsen.

Du stoppst bei mir auf?m Dorf kurz an und wir fahren in ?Eintracht? nach BS. :-D

Ciao,

Olaf

Super Idee, wenn Du mir jetzt noch sagst wo das ist!!!! Ansonsten fahr ich zum Güterbahnhof und werd da mal rumlungern, vielleicht erbarmt sich ja einer mich aufzugabeln!!!

Gruß

Boris

Geschrieben

im prinzip sind wir da auf der abrollertour dran vorbei gefahren! du mußt richtung stadthalle. an der stadthalle richtung B1 / Helmstedt. da kommst du auf die helmstedter strasse rtg raus aus BS. unter den bahnschienen drunter durch, an der esso vorbei( liegt rechte hand ) und die nächste rechts rein-beim lidl.

Geschrieben
im prinzip sind wir da auf der abrollertour dran vorbei gefahren! du mußt richtung stadthalle. an der stadthalle richtung B1 / Helmstedt. da kommst du auf die helmstedter strasse rtg raus aus BS. unter den bahnschienen drunter durch, an der esso vorbei( liegt rechte hand ) und die nächste rechts rein-beim lidl.

dankeeeee ! :-D

Geschrieben

biddööööööööö!

Geschrieben

die adresse für den shoot ist:

am hauptgüterbahnhof 22

38126 braunschweig

guckst du hier

grüße

tom