SprinterVNL Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Gibt es eine Smallframezündung (6 Volt!!) mit Pick-Up?Wenn ja, welche Vespas sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) ET3 Bearbeitet 30. September 2006 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ja ET3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprinterVNL Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 SUPER -- DANKE!!!!!!!!Will meine Sprint mit Unterbrecherzündung auf Pick-Up umrüsten, soll aber bei 6 Volt bleiben.Hat die ET3 einen Öffner oder Schließer Bremslichtschalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Öffner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 PKS hat auch 6V E-Zündung. Ist die sogenannte Sternzündung (4 sternförmig angeordnete Spulen + Pickup). Das Polrad hat auch den kleinen 19er Konus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Wenn man den Angaben in den diversen Quellen ("Schaltpläne") glauben darf, müssten die ersten PK sogar sowohl 6 als auch 12 Volt-Komponenten gehabt haben.Zum Beispiel 6 Volt für das Fahr- und Rücklicht, aber 12 Volt für die Blinker.Wie´s bei denen mit der Zünderregerspule aussieht ist für mich unklar. Könnte gut und gerne auch eine für 12 Volt sein. bobcatp.s.: als V50- und Nicht-PK-Fahrer muss man aber auch nicht alles wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Also nur mal so nebenbei:wieso um alles in der Welt soll die bei 6V bleiben?Würd mich nur mal so interessieren...Gruss HG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Also nur mal so nebenbei:wieso um alles in der Welt soll die bei 6V bleiben?Würd mich nur mal so interessieren...Gruss HGWeil du dann nicht den ganzen Kabelbaum umstricken musst - Thema Spannungsgleichrichter und so - und die Birnchen drin bleiben können. Wenn man nur Ele-Zündung haben will, ist die ET3-ZGP die einfachste Variante. Grundplatte, Zündbox und Polrad tauschen und gut.GrußSubWay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprinterVNL Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 DANKE subway!!Genau um das gehts mir!Da ich selten bis nie mit meinem Oldie in der Nacht unterwegs bin ist mir die Lichtanlage mit 6 Volt absolut ausreichend.Mir geht es rein um den Unterbrecher den ich weg haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Sind natürlich Argumente :DIch bevorzuge einen reduzierten Kabelbaum Marke Eigenbau mit 12V Zündanlage und Spannungsregler..Macht zwar einmal Arbeit, ist dafür aber zuverlässig und nicht zu vergessen das schöne helle Licht :DWenn ich an den vormals Original-Kabelbaum meiner ET3 denke wird mir regelrecht schlecht...Gruss HG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Kenne mich mit LF nicht aus, daher die Frage: Welches Lüfterrad willst Du verwenden? Hat es auch 6 Magneten, die Du für die ET3 Zündung brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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