Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Steigt am Pfingst-Wochenende was im Ruhrgebiet? Wär doch vielleicht ne Möglichkeit, dann etwas zu unternehmen, für alle (wie mich z.B.), die nicht nach Stockach rollern? Vorschläge?

Ich will zum Run and Race. :sabber:

ist aber ein WE später. Guckst du --->hier<---

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus: Öhm, anderer Termin? Na, wie dem auch sei, ich pack Stockach nicht. Finanziell nicht und Urlaub gibts auch grad nicht, schade das. Müsste ich einfach mal viel früher planen.

@Stefan: die besagte PX hat John schonmal wesentlich mehr Kilometer bewegt, als ich... nu isse wech, ich brauchte noch ein bißchen mehr Geld für die Baji, als eingeplant war. Der Zweck heiligt die Mittel... und der Zweck ist toll!

Also, geht Pfingsten was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

für alle, die beim letzten RRT nicht dabei waren: ich bin wieder da! ich habe meinen führerschein wieder und ich fahre endlich wieder roller. mann , war ich glücklich am sonntag...!

also, ich hab mir jetzt mal nicht die mühe gemacht, alles, was ich in der zeit, in der ich nicht nur ohne lappen, sondern auch offline war, im forum so verpasst habe, nach zu lesen. falls also aktuelle termine anstehen, bitte noch mal kurz neu posten! ich bin jetzt nämlich seit august auch wieder endlich online und kann regelmäßig ins forum gucken. übernächste woche war was mit düsseldorf, richtig? lasst uns los! ich will fahren.

sonntag war geil und nächstes mal beim RRT zahl ich dann auch den versprochenen kaffee!!!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian: Joa, in zwei Wochen ist was in D-dorf, aber "geschlossene Veranstaltung" - da kommst ohne vor 6 Wochen gezahlt und genannt zu haben, nicht hin, ist VCVD Treffen.

Hoffe, wir kommen hin, Johns Baji läuft ja nicht mehr und wir haben den Fehler noch nicht gefunden. Mist auch.

Run & Race... ich grübel noch. Ich sollte mir noch mal Infos dazu anschauen, um mich entscheiden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau!

vcvd treffen interessieren mich fast genau so sehr wie biker treffen...

also ich meine, wir machen doch wohl die ruhrpott invasion in düsseldorf, oder?

schön die kö :-D einräuchern !!! der vogel aus köln will auch kommen, wenn er bis dahin die kiste wieder fertig hat. jessica kommt wohl auch mit. könnten wir treffpunkt am toom vereinbaren und von da aus alle zusammen hin!?!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vom 21. bis 23. Mai dort in D'dorf. Wenn an einem Tag ganz viele auch noch da aufkreuzen, wirds bestimmt noch viel lustiger!

Wär ja mal was.... Invasion der Ruhrgebietsrollerfahrer... :-D

Weiß noch nicht, wann wir Freitag dann starten, ich bin vormittags noch unterwegs, ab 17 Uhr gehts "offiziell" los.

Muss unseren Pathfinder noch interviewen, keine Idee, wie ich überhaupt da hin finden soll.... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.

Sollen wa den Treffpunkt am Toom-Baumarkt-Parkplatz belassen?

Ich glaube da is abba Trödelmarkt. Ich schlage Parkplatz auf Dach vom Rhein Ruhr Zentrum vor. Das kennt doch wohl jeder östlich von Mülheim, sogar die Bochumer.

11.30 Uhr wäre wohl angebracht.

Den Weg zum Burgplatz kenne ich.

Bis denne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Notiert: Die Rede ist von zwei verschiedenen Terminen.

Diesen Sonntag.... hmpf. Ich fürchte, Johns Baji ist bis dahin noch nicht wieder fahrbereit, und wenn, dann wird sie wohl vorerst geschont.

Abwarten. Falls ich allein mit komme, sag ich noch wem Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns geht bitte ohne autobahn. mein roller kommt zur zeit irgendwie nicht so gut klar auf der bahn und ich hab keinen bock, mir den neuen kolben völlig fratze zu fahren. würde mit sicherheitsbedüsung über landstraße fahren. ausserdem sind sicherlich auch wieder versicherungskennzeichen dabei.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Aufm Dach vom RRZ ist ja mal ganz neu! Aber meinetwegen auch da!!! Also bleibts bei 11.30 aufm Dach vom RRZ (naja, Festival-Garden wäre ja schon etwas präziser)! Aber bitte ohne Autobahn! Macht ja echt nicht son Spaß!

Gruß....Christian :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Gott will werde ich um halb Zwölf auf dem RRZ sein.

Sollte ich es vorher nicht schaffen und direkt zum Kaiserberg fahren, wo auf dem Parkplatz finde ich Euch ?

(Habe dort an einem belebten Morgen schon einmal vier Vespen nicht gefunden)

Bitte helfen Sie mir auf meine Vespa, ich vermisse meinen St :-D ck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information