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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Stammtische sind eh vom Aussterben bedroht. Wenn sich die Leute hier mal früher äußern würden, könnte man auch den anderen Verdächtigen, die im gsf nicht ganz so aktiv sind, mal rechtzeitig Bescheid geben.

Immer erst am Freitag vorher diese Eventualaussagen und dann auf einmal "Wo machen wir denn Stammtisch" - Kindergarten!

Bin raus.

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Hallo PXler, die Brombeere fährt schon, sogar besser als vom Sauerland zurück, aber ein paar Dinge sind noch nicht ganz ok....deshalb wirf der Champ nochmal einen Blick drauf, da sich gewisse Leute eben nicht bei mir gemeldet haben.......(ich meine nicht den, der jetzt wieder zur Schule geht).

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HHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...

... ist hier noch wer oder kann das Topic jetzt zu?

würd wohl erst auffallen, wenn mal wieder jemad ne kurve einstellen will.... :laugh:

ich hab mir dann jetzt für sonntag auch was anderes ausgesucht, aber ich schmeiß auch hier mal den LINK ZU NEM FIL DEM ANDREAS UND ICH GERNE BESUCHEN WÜRDEN.......WENN NOCH JEMAND MIT WILL ICH SCHLAG MAL NÄCHSTEN SONNTAG 19 UHR IN OB VOR rein :wacko:

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würd wohl erst auffallen, wenn mal wieder jemad ne kurve einstellen will.... :laugh:

ich hab mir dann jetzt für sonntag auch was anderes ausgesucht, aber ich schmeiß auch hier mal den LINK ZU NEM FIL DEM ANDREAS UND ICH GERNE BESUCHEN WÜRDEN.......WENN NOCH JEMAND MIT WILL ICH SCHLAG MAL NÄCHSTEN SONNTAG 19 UHR IN OB VOR rein :wacko:

Nächsten Sonntag klingt gut.

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Nachresoloch vorhanden,ist nur wieder das bekannte Problem mit der Bildschirmauflösung.

@Tenand: Du bist doch der Analytiker, jetzt lass was hören.

In Kasachstan ist das Silikon billiger. :laugh:

Natascha auf dem Prüfstand:

:wacko:

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Hallöchen,

suche folgendes, relativ dringend zumindest der Koti damit alles zum strahlen kann!!

vllt. hat es ja wer von euch über:

1. PX Kotflügel vorne, ohne Beulen und risse -> Farbe egal wird gestrahlt

2. PX alt Rücklichtglas in TOP Zustand, keine sprung und co.

3. PX alt Lenkkopfabdeckung, ohne brüche mit allen 4 Befestigungsdinger noch drin

gruss timo

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Olla!

Hola, mi pequeño amigo,

Lo has probado en el Pinto, las instalaciones de la cocina española? Sus días están contados tan bien. Ven a veces rápido en la casa de mi bicicleta de soldadura.

Saludos y mucha más diversión :wacko:

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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