Zum Inhalt springen

motörhead


fabrocker

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Wie Lightfeet schon so treffend formulierte, haben Anthrax ordentlich abgeliefert.

Allein deswegen hat sich's gelohnt...

Stand ziemlich weit vorn, halblinks, ca. 3-4m zur Bühne :music:

Diaries Of A Hero waren ok, für 1-2 Bier zwischendurch - hab schon schlimmere Vorbands erlebt.

Motörhead waren einfach nur laut, richtig laut.

Das war jetzt, ich glaube mein 4. Motörhead-Konzert, aber ich glaube so laut wars noch nie...

ok, Anfang der 90er hats inner 1. Reihe die Schmerzgrenze schonmal überschritten,

musste weiter nach hinten gehen :-D

Wir waren in der Pause am Oberring pinkeln, als M. schon angefangen haben zu spielen

und selbst da oben wars brutal... haben uns dann den Innenring gespart.

Wir sind dann auch vorzeitig gegangen*. Aber geil wars.

*@px63: für Animal wär ich geblieben. :inlove:

:cheers:

Bea möchte, dass die Ö-Punkte über dem O nicht vernachlässigt werden.

Bearbeitet von zektor7g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Kempten auch am Start :wheeeha:

Im Vorprogramm Eisbrecher :thumbsdown: ...hätte auch lieber Anthrax als Vorband gehabt!

Ja, hatte bei der Mitteilung bzgl Eisbrecher schon ziemlichen Würgereiz. Passt halt gar nicht....

Können uns ja aufn Bier an der Bar treffen, bin der mit dem Motörhead-Pulli. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information