Zum Inhalt springen

Winterhure


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wennst es jetzt noch schaffen würdest, ein Bild einer der Damen, wie sie sich grad auf deiner Emma Winterhure räkelt hier reinzustellen, sprech ich dich wirklich heilig :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst es jetzt noch schaffen würdest, ein Bild einer der Damen, wie sie sich grad auf deiner Emma Winterhure räkelt hier reinzustellen, sprech ich dich wirklich heilig :-D !

:-D

Max

das kann ja net so teuer sein :-D ich glaub des versuch ich mal

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Gott!

:-D

Max

Wer sonst geht so selbstironisch mit seiner Leidenschaft um wie du, und hält dies dann auch noch vorm Leierkasten im Bild fest. Du hast es einfach drauf :shit: !

:-D

Max

Wennst es jetzt noch schaffen würdest, ein Bild einer der Damen, wie sie sich grad auf deiner Emma Winterhure räkelt hier reinzustellen, sprech ich dich wirklich heilig :-) !

:-D

Max

Jetzt aber mal genug des Lobes für den Herrn b, sonst kriegt der wieder Höhenflüge und das wird dann wieder so anstrengend! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Kiste jetzt max. 400? gekostet? Wenn ja nehm ich die PK im Frühjahr...wolltest die Reuse doch wieder verkaufen laut ersten Post...

Selbst wenn sie das nur gekostet hat, wirst du sie im Frühjahr nicht dafür bekommen, schließlich ist sie durch die Hände des Meisters gegangen! :-D

Ich denke mal Gebote ab 2000,- werden angenommen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt... :-D

Edit sacht das ich mit dem Meister mal wieder ordenlich ein trinken muss, dann gayt der Preis schon wieder runter...

dann trink dich mal in die familie :shit: das wird hart, da kaufste dir eher ne SS90 oder so :-D

die kiste ist ein sonderfall, da bekomm' ich probleme wenn ich die so lala verscheuer :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

rumdidum ...

kaum hebt sich auch das herbsten an

muss ne winterhure ran

:-D

suche:

V50 (egal ob rundlicht oder trapez)

o-motor oder 75er (max)

elektrik sollte funzen

reifen können fratze sein (kommen eh die winterschlappen drauf)

papiere wären nett

bischenwas kann fehlen (hab ja nen fundus)

obergrenze: 500e

brumm brumm pött pött

b

edith meint: generell gelten auch noch die vorgaben aus dem auftakt-post :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr gibts bei mir als Winter Reuse definitiv ne Ciao Mofa ! :-D

ich hätte eine an der Hand, SC in orig. blau ( 65% orig. ), mit super sport socken, leider ohne Papiere, mit Polini Zylinder und rennwelle, einlass frisch aufgemacht u. neu gelagert, mit 13/13er und Ped Auspuff u. ich glaube 7er oder so Gaytriebe.

fährt Autotacho über 60 mit dem Ped Auspuff u. orig. Riemenscheiben, total leise und kein Bulle guckt das Ding auch nur an. :-D

ich hab sie selbst ungayfähr 500 Km gefahren, und dann wegen ich glaube nicht vorhandenem Funken weg gaystellt.

n neuen kondensator gibt es noch dazu.

Festpreis 120 Eusen, die steht super da, die SC. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SC ist verkauft an Knud. :-D

bei mir hats damals nur für ne PayX gereicht, aber ich hatte die Rahmenrohre zusammen gebogen u. einen SC Sattel montiert.

Ehrensache.

kommen kannste wann Du willst, wo ich wohn weisst Du ja. :-D

dann kommt sie wenigstens in gute Hände.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu aus dem hohen Norden, hätte hier eine "Sprint" insgesamt 0.0 km, Bereifung 3.50-10, 50 ccm, vorne Scheibenbremse, hinten Trommel! Reich mir jeden Monat 20 Euro zu, dann bekommste sogar noch 2 funkwellenbetriebene Sprechgeräte dazu. Ist das ein Deal? :-D Stiel hat der Roller natürlich nicht!

nasenbär :-D

das ist ernst und hat schon 3 jahre geklappert ...

verschenken muss ja keiner was

ich find schon eine :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information