Zum Inhalt springen

Frauen am Steuer........


east70

Empfohlene Beiträge

Heute morgen war ich auf der A2 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 Km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gesprach!!!

Oh, ich hasse sich schminkende Frauen am Steuer...   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben,... klar es gibt ein paar außnahmen aber im großem und ganzen sind frauen einfach die schlechteren autofahrer.

Ich bin auch mal von einer frau so erschreckt worden weil sie mich rechts überhohlt hat das sich meine freundin glatt beim blasen verschluckt hat und ich vor lauter schmerzen die hälfte von der DVD verpasst habe die gerade in meinem auto lief.

Da könnt ich mich schon wieder aufregen,....

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann setzen sie sich hin und versuchen es zu reparieren

und wenn es nicht klappen sollte

dann fragen sie jemanden der es schon  mal gemacht hat!

Wie ich das auch tun würde bzw. tue - bin der Meinung das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun!

Sorry - das Topic war ja eher als Scherz gedacht...

Aber die letzten Sprüche gefallen mir nicht besonders und sie hörten sich auch nicht wirklich ironisch oder der Gleichen, an!

Stört mich einfach, wenn ich Vespa Fahrerinnen z.Bsp. einen MissionsZettel vom BlechRoller Treffen in Kölle in die Hand drücke und diejenige dann hier ins Forum sieht und das Gefühl hat gar nicht erwünscht zu sein!

Vielleicht ist meine Reaktion zu heftig - aber es mir schon des Öfteren so vorgekommen als wenn einige von Euch eben genau dieser Meinung wären...

primavera :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yow Leute!

@king eh kloar, war ja bei dir nicht anders zu erwarten,....

also am weekend waren etliche mädels mit ihren rollern unterwegs am treffen. dabei ist mir eine mit einer Serie 2 Lambretta und TS1 ins Auge gestochen, sag ich nur Hut ab.

ich will jetzt nicht gegen das weibliche geschlecht lästern, weil mir auch schon ein paarmal was blödes passiert ist.  

und wenn ich ein mädel wäre, ich würd´s beim reparieren nicht ähnlich machen. zuerst selbst versuchen und dann einen netten herren bitten, mir zu helfen.

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt!! Wir machen hier ein paar witze und dann kommt der her primavera daher und macht mir die ganze stimmung kaputt, akro!! Das ist doch nur spaß, ich habe ein haufen rollerfahrende mädels in meinem bekanntenkreis mit denen ich auch oft zusammen auf treffen fahre, meine schwester fährt auch roller und die ist natürlich auch immer dabei. Also akro wenn du keinen spaß verstehst und dir dieses thema nicht gefällt dann guck halt nicht rein,....

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainer

bin der letzte der keinen Spaß versteht! Wollte Euch auch nicht die Laune verderben!!!

Hatte nur gestern Abend eben so ein nette Erlebnis wo ich mir halt eben anhören musste wie chovinistisch (Au Weiha - wie wird DAS denn richtig geschrieben) wir hier doch alle wären!

Das einem (vor Allem mir) so etwas nicht passt - ist doch verständlich!

Im Nachhinein sehe ich ja ein, das meine Reaktion etwas gelassener hätte sein können.

Aber ich konnte beim Besten Willen keine Anzeichen für einen Witz in Deiner Aussage:

fahren können sie ja aber was is wenn mal was kaputt ist,...

erkennen.

Wer mich besser kennt, weiß das ich auf Diskriminierende Dinge sehr allergisch reagiere.

Aus diesem Grunde entschuldige ich mich hiermit bei allen, welche ich durch meine Äußerung beleidigt oder verärgert haben sollte!

:-D

Ich gelobe Besserung! :-(

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information