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Verkaufe diverse large-smallframe-teile


ralli

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Hi

Ich weiß Bilder kommen so schnell wie möglich, aber jetzt zum guten Stück: Sip-performance poliert Edelstahl (für PX80-150), genau 800 Km gafahren, hatte einen Klemmer an meiner Sprint, so mußte er einem T5-pott weichen. Zustand Neuwertig, unten am "Bauch" leicht gekratzt (ca 1? Stück große Fläche, und nur leicht Oberflächlich), sonst wie Neu, Kurvenschräglage übertrieben :-D Es handelt sich schon um die Verstärkte Ausführung, dh kein reißen der Aufnahme mehr möglich. Am Krümmer hab ich eine Auspuffschelle montiert (kann natürlich auch abgemacht werden), so dass der Krümmer auch wirklich fest bzw dicht auf dem Zylinder sitzt. In den Dämpfer hab ich ein sogenanntes DNA Blech eingesetzt (kann natürlich auch wieder ausgebaut werden), um die Lautstärke auf ein erträgliches Maß zu senken. Neupreis ist jetzt wie damals 301? meiner ist: VB 250?

als goody gibts einen ersatz Krümmer dazu, hab allerdings 2 Halteösen der Federn entfernt,, wollte die Befestigung verbessern, bis zum Klemmer, dann hab ich das Projekt aufgegeben. Preis für ein Neuteil: 51? dh VB 250? anstatt 352?

ciao :-D

Bei dem Zylinder-Bild: keine querriefen, sondern Ölreste vom Kolben, der dort 1 Jahr lang sein Öliges dasein fristete

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Bearbeitet von ralli
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Hi

die Resonanz ist ja überwältigend :puke:

Ich hab extra VB hingeschrieben, und die Fotos kommen auch bald, doch außer dem Kratzer unten ist das Ding wie bei Sip auf den Fotos.....

Wie ich sehen konnte Verkauft der Scorpion den gleichen ohne Krümmer, ich hab son Krümmer :-D zusätzlich.....Verkaufe den natürlich auch einzeln....

dann wär halt noch der Sip-perf. für VB220?(incl Krümmer)....Außerdem hab ich noch einen Polini 177 zu verticken (mit 800Km;hatte mal einen Klemmer) wurde aber mit Natronlauge wieder fit gemacht

Dann noch einen neuwertigen Polini 50ccm Satz (Zylinder+kolben) ca 100Km, hab dann aufgerüstet :-D

Vergaser 19.19, Luftfilter in Stahlblech, Kupplungskorb 2x für 50N spezial, diverse Kurbelwellen (für 50 und 125 primavera) und last but not least ein Motorgehäuse von einer 50 oder 125 primavera mit elestart! wie gesagt müßte halt mal Fotos machen. Bei Interesse einfach PM .....

ciao

Bearbeitet von ralli
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Hi

neu isser für 145 zu haben, was würdest du denn zahlen? wie gesagt hat mal geklemmt, ist danach auch wieder gut gelaufen. Hab ihn aber trotzdem mit Natronlauge bearbeitet, doch zum schluß hab ich ihn doch gegen einen anderen getauscht, da beim Klemmen (ca 110 sachen bei Nacht) ich beinahe gestorben wäre....also 90 VB hab sogar eventuell neu kolbenringe dafür

ciao

Ach ja Kupplung für 150er hab ich auch noch...

Bearbeitet von ralli
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ich beinahe gestorben wäre....also 90 VB hab sogar eventuell neu kolbenringe

Wat soll ich sagen das, das " B E I N A H E Gestorben" mir ist nicht 40 ? wert ..

Der Preis ist VB dann sage ich mal 40 plus 7,90 Versand. Begründung für 60 inkl P&V habe ich meinen bei E-Gay gekauft ohne Klemmer mit Bild und Kopf.

Und den GSF-Grundsatz beim Verkaufstopic´s wollen wir ja nicht vergessen, oder? Deshalb ist das hier fair :-D

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Hi

deine message ist irgendwie bei mir nicht so richtig angekommen :-D

Der Zylinder hat keine Riefen, der Kolben sieht auch gut aus, aber egal. Im Forum hab ich gelesen dass ein geklemmter Pol erst dann zuverlässig ist, doch mir hat das ganze einen heiden Respekt eingejagt, und deshalb hab ich eher aus Psychologischen Gründen, das Teil gewechselt. Nicht nur den Pol, sondern auch den Sip-perf. daher auch der Verkauf der Teile. Bei gewissen Preisen, ziehe ich es vor die Teile in den Müll zu werfen bzw sie zu Verbrennen oder dergleichen, bevor ich sie an "Geiz ist geil" Leute verticken muß. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, hat nichts mit den 40? zu tun, aber bevor ich etwas weit unter Wert verkaufe, lass ichs einfach im Keller......Kopf muß ich nochmal nachschaun, hab da einige rumliegen, eventuell aber nur für 133 Pol

ciao

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Das hat nix mit Geiz zu tun aber jeder Verkauf ist eine Veräusserung mit Gewinnabsicht, ist nicht vom mir... lernt jeder Studi im 1 Sem Rechtswissenschaft - Klartext Gewinnabsicht, einen anderen das Fell über die Ohren ziehen

Setze das Ding mit korekter Bescheibung ( Böser Klemmer hat beinahe mir das Leben gekostet, das zieht immer :-D ) bei Gay rein. Nicht wie hier vergessen Bilder zu posten dann siehst Du mehr als maximalen Marktpreis für einen Gebrauchten und geklemmten Zy. Tippe 60 +/- 10 Euronen

Tips zu Lagerung im Keller: schön mit Öl einreiben, dann sieht er noch nach Jahren schick aus, wenn Du Ihm aus dem Keller holst. Nach Jahren des Wartens, der Einlagerung und Wertsteigerung sehe ich im 2012 den Verkaufspreis von 90 als ok. :wasntme:

Jetzt alles angekommen bzw. hat es klick gemacht? :-D und noch viel Glück

Und jetzt ein Hepp und nach Oben

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Hi

so jetzt etwas mehr Luft :wasntme:

Also Smallframeteile wie

2X Kupplung ohne Reibscheiben (glaub die lange orig-125er Übersetzung, muß mal nachzählen), 1X orig. 50er Übersetzung. Preis je 15?

1X Ansugstutzen + Aluhülle 2-loch 10?

1X Zyl orig. 50er (Zyl.+kolben+Kopf) 15?

1X Zyl 50er Polini (Zyl+kolben+Kopf) wenig Km 20?

1X Zyl 125 ET3 orig ohne Kolben, aber echt fertig (böse fertig nach 20 jahren stillstand ohne Zündkerze und Hammer ausbau) 5?

1X orig. 50er Kurbelwelle (ist gut gelaufen) 25?

1X Abdeckung für 50er 5?

1X Auspuff für Sprint ohne Flansch 15? (Neu wurde nur der Flansch entfernt)

1X Krümmer für Sip-perf. (neu) fehlt aber die untere halteöse für die Feder, müßte halt wieder angeschweißt werden (Öse ist vorhanden!) 20?

Noch diverse kleinteile wie zB Sportansaugstutzen aus Plastik für 19.19.......

Könnte ich die Bilder besser bearbeiten (verkleinern) könnte ich mehr einstellen

Ciao

Ach ja Preise VB + Versand

Bearbeitet von ralli
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Hi

schon erledigt

ciao

Hi

hab noch Teile gefunden:

1 x Kupplung für PX 20 Zähne

1 x Kupplung für PX, Rally (nicht sicher) mit 23 Zähne und verstärkten Federn bzw scheiben

ciao

achja noch einen orig. Zyl 150 mit Kolben von einer Sprint Veloce(3 Überströmer, ohne kopf)

ciao

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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