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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auch in diesem Jahr könnten einige auswärtige einen schlafplatz brauchen :-D

bewerbungen und angebote mit foto wären hilfreich... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben
bei- oder nur schlafplätze? :-D

b

Das wird nach gegenseitiger, intensiver Lichtbildüberprüfung mehr oder weniger spontan entschieden, so wie ich unsere fänomenale Subkultur kenn!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D oder doch nur schläfer?

spass beiseite,

soll nur eine anregung sein :-D:-D

edith merkt an das auch das wieder eine steilvorlage böte, doch ich gebot ihr schweigen und machte sie auf die ernsthaftigkeit und unschuld der mitleser und -schreiber aufmerksam

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Ich fürchte, es wird daran kranken, dass nur sehr wenige die Mitfahr- und schlafzentrale nutzen. :-D

Ich bin gespannt.

Evtl. habe ich Bedarf. Ich bin sehr pflegeleicht, schnarche nicht und rieche auch meistens nicht besonders streng. Foto im Profil :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich biete hiermit je nach gusto und meiner persönlichen Tageskondition ein/bis (Bei)schlafplatz(e)an.

Wohne Hamburg Mitte im Herzen des Schanzen4tels.

Voraussetzungen sind :

- weibliches Geschlecht, möglichst hübsch und feuerrot oder schwarzhaarig, lecker, geil und wohlduftend (meinetwegen auch gepflegte, HÜBSCHE Transen oder Hermaphroditen)

- Experimentierfreudigkeit

- kaum bis keine Stachel am Igel (helfe gerne nach :love: )

- Spendierhosen für´s Frühstück und die Pausensnacks/ Drinks/ Rauschmittel.

Edit fügt zur Missverständnisprophylaxe eine Visualisierung der Begierde Ihres Meisters hinzu:

486722008_m.jpg

Frische Bettwäsche und frische !!! Kondome sowie ein exotisch anmutender, üppig tätowierter Entertainer (meist ohne Mundgeruch) mit Indienerfahrung, Freude an Regentagen und eine gute Behandlung erwarten Dich/Euch :sabber: ......

Btw: Gerne ein Geschwisterpaar/ beste Freundinnen oderZwillinge (Nein Martin,Matthias das haben wir doch schon getestet)

Mitzbringen sind aufreizende Unterwäsche und persönliches Spielzeug.

-----------

Falls meine Wünsche nicht in Erfüllung treten und sich wie bisher nur abgehalfterte Zwielichter und bucklige Gichtknochen männlicher Art melden muss von Euch/Dir wenigstens fürs Frühstück aufgekommen, und für Opfergaben in Form von Hochglanzmagazinen,Drogen oder Rollerteilen nach Absprache gesorgt werden.

Also, das Angebot steht.

2 Schlafplätze Hamburg Mitte. Mopeeten können im Hof angekettet werden :love:

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)

Hut ab, wer zu solchen Mitteln greift, bei dem muß aber echt richtig dicke "Not am Manne" sein, E. :haeh:

Aber grundsätzlich liegt dieser Beitrag ganz weit vorne bei der Wahl zum "Literaten des Monats August". Selten so eine gelungene Eigenhuldigung gesehen. :-D

.... und edit sagt, er untertreibt nicht mal .... (was solln das heissen .... edit, diese geile sau ....) :grins:

Bearbeitet von elsos
Geschrieben
Hut ab, wer zu solchen Mitteln greift, bei dem muß aber echt richtig dicke "Not am Manne" sein, Erik. :haeh:

Aber grundsätzlich liegt dieser Beitrag ganz weit vorne bei der Wahl zum "Literaten des Monats August". Selten so eine gelungene Eigenhuldigung gesehen. :-D

.... und edit sagt, er untertreibt nicht mal .... (was solln das heissen .... edit, diese geile sau ....) :grins:

Dem kann ich nur zustimmen. Und das auch noch um die Uhrzeit. Ich wußte schon immer, dass E. nicht ganz koscher ist...

:-D

Geschrieben

je nach dem ob mein bruder mit dem womo den weg aus spanien

rechtzeitig nach hamburg findet, such ich auch noch einen schlafplatz.

brauche lediglich platz für isomatte, roller

und einen FRACHTER im kühlschrank. :-D

Geschrieben

ganz groß finde ich das hier: :-D

- Experimentierfreudigkeit

- kaum bis keine Stachel am Igel (helfe gerne nach :love: )

- Spendierhosen für´s Frühstück und die Pausensnacks/ Drinks/ Rauschmittel.

hm hm, er hilft gerne nach .... :grins: :grins:

Geschrieben

Also dann auch noch mal hier.

Bei mir können auch 1 bis 2 Leute übernachten.

Gern werden Leute gesehen, die nicht laut schnarchen, nicht stundenlang das Bad blockieren und nicht unbedingt einen Fernseher zum einschlafen brauchen.

Kaffee fürs Frühstück ist vorhanden und es gibt das ein oder andere Gästebier im Kühlschrank.

Vieleicht koche ich auch noch was.

Geschrieben (bearbeitet)
Hut ab, wer zu solchen Mitteln greift, bei dem muß aber echt richtig dicke "Not am Manne" sein, E. :haeh:

.... und edit sagt, er untertreibt nicht mal .... (was solln das heissen .... edit, diese geile sau ....) :grins:

zu 1...

mit nichten mein bester :wasntme: .

erfreue mich zuweilen lediglich einer junggeselligen sexualvitalität wie sie der führer gern sein eigen genannt hätte

( AUCH WENN DAS ZUGENGEBENERWEISE NUR NOCH KURZE PHASEN SIND) und muss aufpassen das mich der bauer nicht im gebüsch erwischt!

sonst laufe ich gefahr zum acker pflügen eingaysetzt zu werden. :-D

Der ein oder andere von euch alten säcken kann sich sicher noch verschwommen an dieses grandiose gefühl erinnern...

lass mich ma ruhich n büschen sologitarre spielen digge.

wenn ersma n neuer rochen am start is, der den hornhauthobel vor meinen augen blankgezogen hat und sich an der küchenspüle den rücken rasiert macht das dauerhafte verschwinden in der werkstatt flugs wieder erschreckend viel spass !

zu 2..

ich danke dir, werter andre !

meinem üppigen paarungskopfputz aus geldscheinen, lametta, edlem kaugummiautomatgeraffel wie plastikedelsteinchen und allerlei anderem geflatter wird in der besagten septembernacht sicher auch ein kleines elsosgötzenbild anhaften :love:

edith lässt sich mal wieder nicht lumpen und wedelt schon ganz aufgeregt mit der gleitcremetube umher und reicht alex meinen "skandalentenattest" rüber.... :sabber:

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

Mhmm-ich dachte da sollte gezeltet werden o.Ä?

Wie auch immer-zwei Personen die mit nem vitalem Kräh-Hahn(5.30Uhr),einer neugierigen sehr langen Cirkus-Katze und einer alten Mauldampf-Katze klarkommen finden hier nen gemütlichen Schlafplatz mit legga Hamburger Frühstück.

:-D

Geschrieben
Mhmm-ich dachte da sollte gezeltet werden o.Ä?

das ist auch richtig werter herr 88 :-D

diese börse dient auch lediglich der "nacht davor" :-)

nach der "saisonabschlussfahrt" könnenn alle sieger, opfer, bewunderer und tröster auf dem eigens dafür angemieteten platz, ausgiebig zelten,trinken tanzen, feiern und krachmachenbisindenmorgen :-D:-D:-D:-(:shit::-D:-D:-D:-)

ich biete hiermit 3 (bequeme) oder 7 (kuschelige) schlafplätze mit SEHR früh schlafengehen, keine angst vor ratten oder blauem licht, absolutem desinteresse am schummeln, und der der vorliebe "im morgengrauen" aufzustehen.

abendessen, internet, fernsehen ( ausschließlich caroline reiber und gzsz) und frühstück incl.

die mördermaschinen können vor dem haus oder in der garage abgestellt werden. :cheers:

beischlaf geht klar sofern er der fortpflanzung dient, nicht auf einen kirchlichen (bekenntnis oder nicht) feriertag fällt und nicht mit einem der bewohner der zur verfügung gestellten wohnug vollzogen wird. :cheers:

Geschrieben
laut schnarchen

:-D

rike, ich nehme wie letztes jahr einen bequemen, wenns

recht ist. damit ist auch sichergestellt das ich in meiner verplant-

heit am nächsten morgen die startlinie finde.

Geschrieben (bearbeitet)

So, dann will ich auch mal:

Biete zwei Schlafplätze. Gelegen midden in Barmbek, schönster Stadtteil Hamburgs :grins: Garagenplatz für die Mofetten ist vorhanden.

Ein paar Bierchen sowie Frühstück würde ich natürlich bereitstellen :-D

Bei Interesse bitte PM

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
ey e, deine plätze sind hiermit ausgebucht! :sabber:
gaht steil ! vergiss deine geilen anschnalltitten nicht ! :wasntme: :love:

Dann schlaf ich wohl doch lieber im Auto... :puke: :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal nix mit schlafen:

Fährt denn eigentlich jemand am Freitag 29. aus dem Ruhrgebiet oder Rheinland mit der Mopete Richtung CBR?

Hab nämlich nicht soooo Bock mich auf der autobahn alleine zu langweilen. Zu zweit oder dritt langweilt es sich doch gleich viel besser. :-D

Geschrieben
ich dachte du würdest uns zwei mit diesem tollen gummiding in den po lieben :-D

lies das hier

:-D

:puke: :-D :puke: :-D :puke: :shit: :puke: :-D :puke: :-) :puke: :-( :puke:

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ne geile Rolleschnecke kann gern bei mir schlafen ..auch ohne fesslungen ;o)

aber mit der vorraussetzung das sie morgens kaffee kocht und brötchen holt :-D

interessierte Damen könne mich gern per PM ansprechen oder mit ein aussagekräftiges ganzkörper foto schicken ..

danke

Bearbeitet von Fritz Honka
Geschrieben
also ne geile Rolleschnecke kann gern bei mir schlafen ..auch ohne fesslungen ;o)

aber mit der vorraussetzung das sie morgens kaffee kocht und brötchen holt :-D

interessierte Damen könne mich gern per PM ansprechen oder mit ein aussagekräftiges ganzkörper foto schicken ..

danke

fritze hat auch die besten voraussetzungen :-D

tropengeschuetz.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch bei mir gibt's wieder die Möglichkeit 1-2 Leute von Freitag auf Sonnabend unterzubringen. Roller können sicher in der Garage geparkt werden.

Bei Interesse bitte PM....

Gruss

Joker

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    • Sooo... Mal gucken wer's errät.   Wo verspeisen ich gerade diese Kulinarische Köstlichkeit, für die das ganze Land hier bekannt ist?   Kleiner Tipp: Hier gibt es einmal im Jahr eine "Motorrad Woche".   Und eine Rennstrecke gibt hier auch, aber keine ESC Rennen.
    • Weil das Thema mal aufkam... alle die sich fragten, ob es Michael Thiesen, alias Teasy gut geht? Jawoll ihm geht es gut und er freute sich, sein altes Schätzchen mal wieder zu sehen. 
    • Und Du bist sicher, dass die beiden Düsen die Du verglichen hast exakt gleich gross sind? Hab üblicherweise KMT. Ist mir jetzt aber noch nicht so direkt aufgefallen. Muss ich mal 1:1 mit ner inc etc. vergleichen. Frag mich halt, wie hoch da die Strömungsgeschwindigkeiten sind, dass so ein anders gestalteter "Venturi" sich bemerkbar macht.     Hab mir das Video nochmal angeschaut, ist nat. schwierig, wenn man nicht selbst gefahren ist, aber ich glaube es zu "fühlen"  Es nervt total wenn der Motor so ruckelt! Ich denke Du bist da wohl noch zu fett in manchen Bereichen.   Ich hab für mich jetzt ein vorläufiges Resumee gezogen und hol mal wieder etwas weiter aus, um das (hoffentlich) nachvollziehbar zu machen: Ich hab die letzten Monate alle meine Motoren ausgiebig auf das Phänomen hin analysiert und bin jetzt eigentlich überall das Ruckeln (fast) los: Da ist ein 225er, ein 187er, ein 125er O-tune und ein T5 original dabei. Und bei jedem Hobel den ich sonst noch in die Finger bekomme, fällt mir das natürlich immer gleich auf, weil ich sehr gerne im Harley-Style mit niedrigster Drehzahl und kleinem Gas durch die Orte zuckle. Wenn der Motor da stottert nervt das total. Und auffallend ist dann eben auch der Schmodder, der sich unter der Vergaserwanne und auf der Bremstrommel wiederfindet, wenn man auf diese Art längere Zeit fährt. Ich hab jetzt bei den hubraumstärkeren Motoren nicht das letzte Quentchen rausgekitzelt, weil die Kisten auf langen Touren unterwegs sind und mein Fokus eher auf "Kultiviertheit" liegt, wie man so schön sagt.   Es ist wohl bei allen Motoren immer eine zu fette Einstellung der LLGS gewesen. Egel ob 125er oder 225er: Wenn man drauf achtet, fällt einem das sofort auf - bei einem Motor mit mehr Leistung, natürlich umso mehr, weil der mit jeder erfolgreichen Verbrennung eben mehr vorwärtsschiebt. Ich verwende fast nur Standardkomponenten, bis auf einen Trichter, also klassisch 160BE3 bis 140BE2, ND der der 140er aber meist 160er Reihe, die 150er liegt auch rum, aber hab ich noch nicht getestet. ich erarte da jetzt aber keine krasse Einflüsse bezügl der 12.5% - 25% Thematik. ND mässig bin ich schon lange eher auf der mageren Seite, so max. 60/160 KMT in meiner 225er Konfiguration, ebenso bei den HD da bin ich so bei 130 (SIP), der 225er lief aber auch mit 128 vollgasfest. Kerzenbild ist 1a rehbraun. 1/8-3/8 Gas denke ich, kann man über die ND gut einstellen, da gehe ich im Endeffekt analog zur LLGS vor. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass bei etwa 1/8 Gasstellung der Übergang LLGS/ND ist und den spürt man, wenn die LLGS nicht passend eingestellt hat. Das ist bei allen Kisten wie ein On/Off Knopf: Über ca 1/8 Gas läuft er bei korrekter ND gut, aber bei falscher LLGS-Einstellung unter 1/8 be-. Das Wichtige ist: Es ist drehzahlabhängig und natürlich auch davon, wie heiss der Motor ist! Man kann Stunden damit zubringen, die ND/LLGS richtg einzustellen, wenn man das nicht berücksichtigt. Man wird nie ans Ziel kommen. Aber das ist ja eigentlich ein alter Hut. Mir war nur nicht klar, wie lang man die Karre hart rannehmen muss, bis sie "warmgefahren" ist. "Heissfahren" trifft es wohl besser. Längere Touren sind dafür optimal, da kann man schön mit dem Gas spielen und beobachten was bei unterschiedlichen Drehzahlen passiert.   Im Prinzip ist es nichts Neues und die alten Hasen werden vermutlich Gähnen, aber ich schreib trotzdem mal wie ich mittlerweile vorgehe, um das Stottern abzustellen. Vielleicht hilft es jemandem:  Man braucht definitiv eine saubere Gasgriff-Markierung, mit 1/8 Gas. Man muss sich gut orientieren können, damit man das Gas bei immer derselben Stellung konstant halten kann. Längere Zeit Heissfahren!! LLGS einstellen, nach der Methode "500 (-300) zu fett" Grundsätzlich: Immer nur eine Sache ändern! Alle anderen Düsen am Besten so lassen, sonst beginnt man von vorn! Man testet am Besten auf einer wenig befahrenen, langen Strecke, die immer wieder leicht hoch und runter geht. Nun muss man die LLGS Stellung finden, bei der der Motor mit 1/8 Gas mit Drehzahlen (DZ) kurz über Standgas läuft wie ein Uhrwerk. Im Bild oben zwischen 1/8 und dem verblassten grünen Strich. Dazu die LLGS iterativ max. in 30° Schritten drehen (dazwischen immer wieder etwas heiss fahren). Ich empfinde "fett" als gleichmässiges stottern, bremsen oder als "schlagen" - zu mager als unregelmässiges, aber "leichteres" Zicken mit kurzem Vorwärtsdrang, und klar: Drehzahl will nicht immer runter. Hat man den Sweetspot bei sehr niedrigen Drehzahlen gefunden, dann will der Motor hier sauber beschleunigen. Mit etwas Bremseneinsatz, kann man ihn auf niedrigen Drehzahlen halten oder eben Berge hochfahren, wenn man hat. Es ist so befriedigend wenn man den Punkt gefunden hat Nun testet man was passiert, wenn der Motor langsam hochdreht, dazu 1/8 Gas wie zuvor stur halten und weiter hochdrehen lassen. Nun kommt nach meiner Erfahrung irgendwann ein Drehzahlbereich (bei mir im 3.Gg etwa 50-60 km/h), wo der Motor anfängt zu stottern. Kommt man über diesen Drehahlbereich weiter hinaus - das geht nur, wenn man bergab fährt, da der Motor ja drosselt - dann läuft der Motor meist wieder wie ein Uhrwerk bis Drehzahlende. (Das ist mir schon bei anderen Einstellfahrten aufgefallen: Der Si scheint in einem gewissen Drehzahlbereich bei gleicher Schieberstellung immer anzufetten) Man kann das auch andersherum testen: 4. Gang flotte Fahrt, dann runterschalten und von hohen DZ aus langsamer werden (bergauf/Bremse). Auch hier stelle ich bei allen Motoren fest, dass man irgendwann durch ein Drehzahlband kommt, wo der Motor das Stottern anfängt. Bei getunten Motoren mehr, bei original(nahen) weniger, oder es fällt mangels Leistung weniger auf... Jetzt an der LLGS weiter rumzuschrauben, ist eher kontraproduktiv, denn der "Fettbereich" bekommt man nach meiner Erfahrung nicht weg. Hätte man den mittleren DZ-Bereich sauber, ist es bei niedrigen und hohen DZ wiederum zu mager. Deutlich zu magere Einstellung merkt man schnell, wenn man aus langen Vollgasfahrten mit sehr hohen Drehzahlen das Gas auf 1/8 zurücknimmt: Der Motor fängt dann stark das Magerruckeln an und es besteht Überhitzungsgefahr! In dem Fall lieber etwas fetter drehen und noch besser: solche Situationen vermeiden. So laufen jetzt alle Motoren bei wenig Gas und niedrigen DZ sehr gut, sobald sie warm sind - optimal für das gechillte tuckern durch die City. Das Dumme: Ist der Motor kalt und man bewegt den Roller häufig nur im Stadtverkehr, wo er nicht richtig heiss wird, dann hat man oft lange einen unrunden Motorlauf bei 1/8, weil man ihn eben "auf heiss" eingestellt hat. Man kann da m. E. nur einen Kompromiss eingehen, denn mehr Einstellmöglichkeiten bietet der Si nicht. Ich stell darum die Motoren die ich eher in der Stadt bewege etwas magerer ein, wohlwissend, dass ich den nach einer ordentlichen Heizerei nicht in den "Magerbereichen" bewegen sollte (Abtouren aus hohen DZ mit kleinem Schieberhub)! Die Tourenroller bekommens meist etwas fetter. Man hat die LLGS ja auch schnell mal um 20-30° fetter weitergedreht Wenn man darauf achtet, stellt man dann auch fest, dass das Stottern beim Ändern der Höhenlage (mehr als +300m) wieder etwas zunimmt.   Für mich ist damit vorläufig klar, dass man mit den vorhandenen originalen Bauteilen sehr gut ans Ziel kommt. Die vielen Modifikationen die man da machen kann, machen das Ganze nur komplizierter und undurchschaubarer, weil man noch mehr Möglichkeiten hat. Man ist da m. E. sehr schnell dabei Kausalität mit Korrelation zu verwechseln. Liegt es am Ende am "Venturi" oder an der minimal grösseren Luftbohrung oder kleineren Benzinbohrung von Düsen? - Ich will das nicht abtun, habe es selbst nicht ausgiebig getestet, aber ich glaube man sollte das immer sehr kritisch angehen.   Die kleine Badewanne des T5-Schiebers oben bei der ND (danke @500 Miles, jetzt hab ichs geschnallt) macht vermutlich nur einen kurzen Augenblick einen Unterschied, nämlich wenn man den Gasschieber aufzieht - aber bei konstantem Schieberhub mit aufsteigender Drehzahl sollte das Teil eher wenig Einfluss haben. Der Grund für dieses Topic war ja eigentlich mein Si26, der sich bei kleinem Schieberhub partout nicht sauber einstellen lies: Da ist für mich nun klar, dass man wegen des grösseren Durchmessers die Geometrie anpassen muss, sprich: die Knabberecke vorsichtig erweitern, damit die wieder im richtigen Verhältnis zum ND-Kanal steht. M.M. nach fehlt dem Si20 die aus demselben Grund.   Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?  
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