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Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

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Und besagte Frau fuhr schon mal mit ihrer Kröte neben meiner Kröte her, die angeblich auch 12 Hafflinger drin hat und sie war mindestens gleich flott unterwegs wie ich. Das ließe schreckliche Rückschlüsse auf meine Möhre und deren Leistung zu.
ICH musste mich nicht ärgern lassen.

äääääääääääääähm ... ja. :-D

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Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geile Karre - und in der richtigen Farbe !!! :wheeeha:

Aufm Typenschild steht Piaggio...

wirklich sehr geil das teil!

sag mal..wo bekommt man sowas in dem zusatnd noch her?

vor allem ,welche bank hast dafür überfallen?? :-D

ich trenne mich von meiner 12er bandit...setze sie die tage mal bei mobile etc. rein..

na ja..u. noch sein paar dinge...

mf2...V50..50N...super.. :wheeeha::-D

cu

tom

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@keinohrhase: schöne Kiste, da gehören aber noch ein paar fette 2 teilige BBS mit schwarzem Stern drauf. Gerüchteweise hab ich gehört das die Tine Schwanger war, nicht von Dir und Du sie deshalb im Kelller hinter einer schweren Eisentür versteckt hast. Mist, ich hatte mich schon auf Clark Fritzel gefreut.

@alle Prüfstandsabraucher: Leistung ist nunmal nicht alles. Lasst euch das von einem Minusschrauber vor dem Herrn sagen. Hab in meiner Renn-Klasse (5) die mit abstand schlechteste Leistung gedrückt. wo alle um die 10-11PS rausgeholt haben, hab ich um die 8 versteckt. Muss man halt weniger bremsen um die Geschwindigkeit der anderen zu erreichen und es trotz Minderleistung noch auf den 4. Platz zu schaffen :-D

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Tom wassn los? Warum überhäuften Fahrzeugverkauf?

vielleicht ist ja der igel vom PostMenstruellenSyndrom schwanger... :-D

@alle Prüfstandsabraucher: Leistung ist nunmal nicht alles. Lasst euch das von einem Minusschrauber vor dem Herrn sagen. Hab in meiner Renn-Klasse (5) die mit abstand schlechteste Leistung gedrückt. wo alle um die 10-11PS rausgeholt haben, hab ich um die 8 versteckt. Muss man halt weniger bremsen um die Geschwindigkeit der anderen zu erreichen und es trotz Minderleistung noch auf den 4. Platz zu schaffen :-D

:wheeeha: bissle macht diese tatsache dich auch sexy... :wheeeha:

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ich sag nur W108 :wheeeha:

hörnchen ... hat SIE dich eigentlich noch gefunden? die war recht wuschig auf ihrem klapprad hin und her gerutscht als sie deinen 108er gesehn hat und meinte sie hätte auch so einen! :-D vielleicht könnt ihr ja gemeinsam mal die ein oder andere ausfahrt oder radtour machen? :wheeeha: die is auf jeden fall ziemlich rude und alte schule! :-D

post-2849-1211805711.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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hörnchen ... hat SIE dich eigentlich noch gefunden? die war recht wuschig auf ihrem klapprad hin und her gerutscht als sie deinen 108er gesehn hat und meinte sie hätte auch so einen! :-D vielleicht könnt ihr ja gemeinsam mal die ein oder andere ausfahrt oder radtour machen? :wheeeha: die is auf jeden fall ziemlich rude und alte schule! :wheeeha:

leider nein. :-D hörte aber schon dass ich steckbrieflich gesucht werde...

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Diggler, dummer Junge.

Du tippst Dir hier die Finger krumm, anstatt Deinen Schlauch auffe kostenlose Rolle zu setzen.

Was faselst Du überhaupt? Uda war drauf, Horny und meine Fruchtschnitte auch. Nur Du gaskranker Schwachapfel hast es nicht gemacht.

Du dämlicher Gaul, echt.

Hättest Dir 2 Seiten Geseier hier sparen können und hättest Gewissheit. Weiters hast Du Vollpropeller vergessen zu erwähnen, dass meine soi!chende Planschkuh 10,4 Gäulern rausgewürfelt hat und Du selbst bemängelt hattest, dass ich Dich auf dem Hinweg knapp angezündet hatte. Darum attestiere ich Dir 10 virtuelle Shetlands, die ebensowenig fundamentiert sind, wie Dein ganzer Rest hier.

Is mir schlecht.

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@alle Prüfstandsabraucher: Leistung ist nunmal nicht alles. Lasst euch das von einem Minusschrauber vor dem Herrn sagen. Hab in meiner Renn-Klasse (5) die mit abstand schlechteste Leistung gedrückt. wo alle um die 10-11PS rausgeholt haben, hab ich um die 8 versteckt. Muss man halt weniger bremsen um die Geschwindigkeit der anderen zu erreichen und es trotz Minderleistung noch auf den 4. Platz zu schaffen :-D

Eine Aussage, die etwas Hoffnung macht. Ich denke, dass ich aufgrund meines hervorragenden, fahrerischen Könnens schätzungsweise so um die 15 Ferde wett mache. Habe mich beim Fahren beobachtet und festgestellt, dass ich eine optimale Linienführung auf dem Roller habe, dem Wind sehr sehr wenig Angriffsfläche biete und eine Haut wie ein Haifisch habe, die sich etxrem strömungsgünstig auswirkt. Dazu erkenne ich bereits weit im Voraus, wann der optimale Zeitpunkt ist, um den Gashahn noch über den Anschlag hinaus aufzureißen und somit ein Maxium an Schub zu realisieren.

Das bedeutet, wenn meine Muschi auf dem Papier 12 horses hat und ich 8 horses drücke, mache ich gleichzeitig 15 horses durch Können wett. Also 8 + 15=23 oder noch geiler 12+15=27.D.h. im worst case habe ich wenigstens 23 Ferde, im best case 27.

Und das Ganz mit einem Steige 4, Clubman und einem Obelix als Fahrer. Ich bin begeistert von mir, das muss ich mal einfach so sagen!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Alda! :-D Komm´ mal zu Dir jetz´!

[...]Ich denke, [...] Dazu erkenne ich [...] Das bedeutet, [...]

Du solltest das Denken den echten Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf. Mannmannmann.......

Bearbeitet von M210
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Diggler, dummer Junge.

Du tippst Dir hier die Finger krumm, anstatt Deinen Schlauch auffe kostenlose Rolle zu setzen.

Was faselst Du überhaupt? Uda war drauf, Horny und meine Fruchtschnitte auch. Nur Du gaskranker Schwachapfel hast es nicht gemacht.

Du dämlicher Gaul, echt.

Hättest Dir 2 Seiten Geseier hier sparen können und hättest Gewissheit. Weiters hast Du Vollpropeller vergessen zu erwähnen, dass meine soi!chende Planschkuh 10,4 Gäulern rausgewürfelt hat und Du selbst bemängelt hattest, dass ich Dich auf dem Hinweg knapp angezündet hatte. Darum attestiere ich Dir 10 virtuelle Shetlands, die ebensowenig fundamentiert sind, wie Dein ganzer Rest hier.

Is mir schlecht.

Erst wollte ich Dich beleidigen und dann verprügeln. Wenn Du richtig lesen würdest, dann wüßtest Du, dass ich mich Prüfständen verweigere. Weiterhin hast Du mich deshalb ab und zu langsam überholt, weil

a). Dein Schrumpfkopf deutlich kleiner als eine Erbse ist

b). Dein Dreckhaufen vollkommen unbeladen war, während ich ein Haus incl. Swimmingpool und Tiefgarage mitführte

c). der Wind auf meiner Seite stärker geblasen hat

Aber gut. Davon ausgehend, dass Du recht hast, hätte ich 10 Gäuler + 15 aufgrund fahrerischen Könnens, dann hätte ich gesamt 25, was nicht so schlecht ist, my dear Mr. Singingclub.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Wärst Du jetzt an meiner Seite....................--------------------...................... wärst Du´s JETZT nicht mehr!!! *brüll*

Zur Adoption freigegeben oder zum Tausch gegen einen anderen Vollspacken aus einem anderen Club!! Das muss ein Ende haben endlich!

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Wärst Du jetzt an meiner Seite....................--------------------...................... wärst Du´s JETZT nicht mehr!!! *brüll*

Zur Adoption freigegeben oder zum Tausch gegen einen anderen Vollspacken aus einem anderen Club!! Das muss ein Ende haben endlich!

Wen willst Du denn gegen mich tauschen, Du Hirnprinz? Ja glaubst Du denn, dann wird es besser? Einzig denkbarer Tausch wäre eine gutaussehende, vollbusige, knochendürre Nymphomanin mit unglaublich viel Asche, die unverheiratet ist. In welchem Club gibt es so jemanden?

Was mit gut gefällt ist, dass grundsätzlich der Tausch von Clubmitgliedern an Bedeutung gewinnt. Vorschläge wurden ja beim Run&Race schon clubübergreifend gemacht. Schlage daher vor, im GSF eine Rubrik "Clubmitgliedertauschbörse" einzurichten, die eine Plattform für solche Ränkespiele sein könnte.

Anzeigen wie folgt sind möglich:

Biete einen Vollassi mit Stahlschiebedach und vollgekotzter Kudde für 0,- Euro incl. MwSt. zur Selbstabholung. Hinweis: Macht nur Ärger, trinkt zuviel und schraubt alles kaputt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Muß jetzt auch mal was zur Leistung oder auch Minderleistung sagen.

Ist es wirklich wichtig oder von grosser Bedeutung, wer wieviel PS hat?

Wichtiger ist doch, daß man von A nach B und C oder auch D kommt!

Und wer nicht all soviel PS hat, kann`s ja durch Style und späten bremsen ausgleichen!

So wie Er hier

post-12608-1212075961_thumb.jpg

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Muß jetzt auch mal was zur Leistung oder auch Minderleistung sagen.

Ist es wirklich wichtig oder von grosser Bedeutung, wer wieviel PS hat?

Wichtiger ist doch, daß man von A nach B und C oder auch D kommt!

Und wer nicht all soviel PS hat, kann`s ja durch Style und späten bremsen ausgleichen!

So wie Er hier

post-12608-1212075961_thumb.jpg

so isses... :-D:-D:wheeeha:

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Ist es wirklich wichtig oder von grosser Bedeutung, wer wieviel PS hat?

Wichtiger ist doch, daß man von A nach B und C oder auch D kommt!

Und wer nicht all soviel PS hat, kann`s ja durch Style und späten bremsen ausgleichen!

Um zur Abwechselung mal ernst zu sein: Bei allem darf man eines nicht vergessen. Es wird hier groß aufgesprochen, weil das Mode ist. Und es macht Spass.

Natürlich spielt es keinerlei Geige, wer wieviel PS hat. Mir geht das am Arsch vorbei, wer wieviel hat. Aber jeder kann ja für sich entscheiden, was ihm persönlich wichtig ist und für manche sind viele Ferde brutal wichtig. Ich sehe es allerdings so wie Du: 40 Ferde nützen nichts, wenn die nach kurzer Zeit "oben auf dem gelben Wagen" wiehern. Ich liebäugle auch dauernd damit, zumindest das Kettenfahrzeug irgendwann mit TS1 auszurüsten. Ich nehme immer mehr Abstand davon, weil ich a). haltbare Tourenroller brauche und b). keinen Bock auf Verbräuche jenseits der 10 Litermarke habe. Weil genau das bremst dann ständig den Vorschub. Ich hasse Tankstellen und will wenn dann dort nur Bier kaufen.

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ich auch mal kurz in ernst :wheeeha: :

leistung is nich alles, das stimmt! in erster linie zählt das ankommen, in zweiter linie das vorankommen. und vorankommen lässt es sich auch sehr ordentlich mit orginal schon relativ starken orginalmotoren wie nem 200er oder T5 oder eben 200er perzen usw. logo! und wie leute wie der nici und marco bewiesen haben kann man auch mit wenig leistung schneller als der rest unterwegs sein, wenn man fahren kann! jedoch ist auch hier rennstrecke und öff. strasse wieder zweierlei würde ich meinen. solang man kein verkehrshindernis is, hat man genug leistung ... sagen wir es so :wheeeha:

jetzt ist des einen secret passion schöne roller zu bauen ... und das haben hier ja mehrere leute bestens drauf! respekt hierfür! ich kann keine schönen roller bauen :-D ... drum wurden die motoren nachdem das stecktuning langweilig wurde meine secret passion. Aber immer mit dem hintergrund tourentauglich zu bleiben! weil meine roller sidn eigentlich alles daily driver bzw taugen dazu.

Der T5 motor in der blauen sprint drückt mittlerweile mit anderem auspuff knapp 31 ferde (und das noch mit 30er TMX!) , allerdings mit nem recht spitzen band. das krieg ich aber denk ich mit anderem gaser usw noch hin :wheeeha: . dennoch fährt das ding ausfallfrei (der schaltgriffbruchabraucher aus mindelheim vor 2 jahren zählt nich :wheeeha: ) .

Die rally macht jetzt knapp 30 PS output mit nem ü20PS band über 3200touren :-D das lässt sich prima entspannt und schaltfaul fahren! bis auf die anfänglichen kupplungsprobleme läuft das ding jetzt bestens und ich würde auch sagen absolut tourentauglich. der verbrauch bei der bude liegt übrigens bei um die 5 liter bei normaler entspannter fahrt um die 90-110. vom r&r bin ich über die bahn quasi dauer130 zurückgefahrn und da wollte sie ca 6,5. geht auch find ich!

will sagen ... es is möglich kräftige und dennoch tourentaugliche motoren zu bauen. auch das wurde ja hier schon mehrfach bewiesen.

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ich auch mal kurz in ernst :wheeeha: :

leistung is nich alles, das stimmt! in erster linie zählt das ankommen, in zweiter linie das vorankommen. und vorankommen lässt es sich auch sehr ordentlich mit orginal schon relativ starken orginalmotoren wie nem 200er oder T5 oder eben 200er perzen usw. logo! und wie leute wie der nici und marco bewiesen haben kann man auch mit wenig leistung schneller als der rest unterwegs sein, wenn man fahren kann! jedoch ist auch hier rennstrecke und öff. strasse wieder zweierlei würde ich meinen. solang man kein verkehrshindernis is, hat man genug leistung ... sagen wir es so :wheeeha:

jetzt ist des einen secret passion schöne roller zu bauen ... und das haben hier ja mehrere leute bestens drauf! respekt hierfür! ich kann keine schönen roller bauen :wheeeha: ... drum wurden die motoren nachdem das stecktuning langweilig wurde meine secret passion. Aber immer mit dem hintergrund tourentauglich zu bleiben! weil meine roller sidn eigentlich alles daily driver bzw taugen dazu.

Der T5 motor in der blauen sprint drückt mittlerweile mit anderem auspuff knapp 31 ferde (und das noch mit 30er TMX!) , allerdings mit nem recht spitzen band. das krieg ich aber denk ich mit anderem gaser usw noch hin :wheeeha: . dennoch fährt das ding ausfallfrei (der schaltgriffbruchabraucher aus mindelheim vor 2 jahren zählt nich :wheeeha: ) .

Die rally macht jetzt knapp 30 PS output mit nem ü20PS band über 3200touren :-D das lässt sich prima entspannt und schaltfaul fahren! bis auf die anfänglichen kupplungsprobleme läuft das ding jetzt bestens und ich würde auch sagen absolut tourentauglich. der verbrauch bei der bude liegt übrigens bei um die 5 liter bei normaler entspannter fahrt um die 90-110. vom r&r bin ich über die bahn quasi dauer130 zurückgefahrn und da wollte sie ca 6,5. geht auch find ich!

will sagen ... es is möglich kräftige und dennoch tourentaugliche motoren zu bauen. auch das wurde ja hier schon mehrfach bewiesen.

auch das finde ich sexy... :-D

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:-D Gut gesprochen.

Will nur noch eines anmerken, weil ich da schon festgestellt habe, dass Menschen unterschiedlichste Auffassungen darüber haben, nämlich was bedeutet "tourentauglicher und vollgasfester" Roller?

Manche verstehen unter einem tourentauglichen Roller und sog. Vollgasfestigkeit, dat dat Dingen zuletzt ohne Abbraucher nach Mindelheim oder Stockach oder München und wieder zurückkam. Ist ja auch o.k.

Mir ist das zu wenig. Ich brauche Möhren, die 2000 km in einer Woche runterreißen können und die Tagestouren von bis 500 km und zum Teil auch stundenlanges Autobahngeprügel überstehen, dort wo nötig.

Explodiert mir unterwegs nach z.B. Mindelschleim die Gurke, dann sing ich mit Walter Scheel das gelbe Wagenlied und komm trotzdem irgendwie noch zum Run oder wenn auf dem Rückweg, dann nach Hause.

Passiert das irgendwo in Stracciatella und es ist nicht gerade nur ein Kuluzug o.ä., dann bin ich am Sack. Dann kann ich zwar auch die Gelbwagenfront bemühen, aber dann ist meine Tour mehr oder weniger zu Ende, wenn ein kapitaler Schaden vorliegt. UND DAS KANN ICH NICHT BRAUCHEN!

Ich bin in all den Jahren auf großer Tour nur bei der allerersten Tour einmal irgendwo bei Spaghetti Carbonara aufgrund eines Kabelbruchs an der Lima abgeraucht. Zum Glück hatte ich Elektriker dabei, die mich wieder flott bekamen. Ansonsten führe ich die Haltbarkeit meiner Roisen auf vier Dinge zurück:

1). Meine Schrauberqualitäten: Note 4-

2). Meine Grundsatz: Never change an running system

3). Meine Originalmotoren ohne Pipapo-Tuningfürze

4). Materialschonung durch sorgsamen Umgang und regelmäßige Beigangswartung (in kleinem Stil)

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich gefragt werde:"Na, haste Deine Roller geputzt? Mach ich nicht. Ist mir zu spießig". Ich grinse dann immer und winke dann im Vorbeifahren, wenn die mit verdrecktem 210er Malossi, Furzhubwelle, gefrästen Überströmern, 56er Vergaser und Eurofighter-Auspuff fluchend nach 250 km im Graben stehen und sagen:"Das letzte Mal kam der noch klaglos von Karlsruhe nach Stuttgart. Ich versteh es nicht."

Bearbeitet von Dirk Diggler
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CIMG4821.jpg

2006 mit

verdrecktem 210er Malossi, Furzhubwelle, gefrästen Überströmern, 56er Vergaser und Eurofighter-Auspuff

3.500 KM nach Sardinien hin und zurück in 2,5 Wochen. Im ganzen Jahr waren es 12.000 km.

Dieses Jahr werden es Dank dreiwöchigem Kroatien-Urlaub nicht viel weniger. Ich bin der

Meinung ein Roller hält immer so gut wie der Schrauber ihn zusammen setzt. Zugegebener-

maßen verlief die Sardinien-Tour dank abgerissenen Auspuffs nicht ganz problemlos. Aber

dann schnappt man sich seinen Langenscheiss, fährt zur nächsten Werkstatt und erklärt

Giovanni mit Händen und Füssen über seinen di gas di scarico ne Raupe zu setzten. Mit so

Geschichten kann man seine Enkel Jahre später noch quälen und ist am nächsten Strammtisch

der mit den dicksten Klöten! :-D

Wenn man keine Ahnung/Lust/Kohle/whatever zum schrauben/tunten hat dann läßt mans

halt, is ja auch völlig OK! Aber auch Tuntenroller können haltbar sein und mit etwas mehr

Bums unterm (nich im) Arsch machen die Serpentinen doppelt so viel Spass, glaubs mir!

:-D

Bearbeitet von Cox
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2006 mit

3.500 KM nach Sardinien hin und zurück in 2,5 Wochen. Im ganzen Jahr waren es 12.000 km.

Dieses Jahr werden es Dank dreiwöchigem Kroatien-Urlaub nicht viel weniger. Ich bin der

Meinung ein Roller hält immer so gut wie der Schrauber ihn zusammen setzt. Zugegebener-

maßen verlief die Sardinien-Tour dank abgerissenen Auspuffs nicht ganz problemlos. Aber

dann schnappt man sich seinen Langenscheiss, fährt zur nächsten Werkstatt und erklärt

Giovanni mit Händen und Füssen über seinen di gas di scarico ne Raupe zu setzten. Mit so

Geschichten kann man seine Enkel Jahre später noch quälen und ist am nächsten Strammtisch

Uschis-Mister-Lover-Lover! :-D

Wenn man keine Ahnung/Lust/Kohle/whatever zum schrauben/tunten hat dann läßt mans

halt, is ja auch völlig OK! Aber auch Tuntenroller können haltbar sein und mit etwas mehr

Bums unterm (nich im) Arsch machen die Serpentinen doppelt so viel Spass, glaubs mir!

:-D

Edit bringt die Rechtsklausel: "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig!"

Durchaus richtig und ich wollte mein post nicht so verstanden wissen, dass ich damit zum Ausdruck bringen wollte, jede Tuning-Pussy raucht einem unter dem Arsch weg. Das war nicht meine Aussage.

Das Problem ist vielmehr das, was Du ja auch angesprochen hast: Die Schrauberqualitäten sind entscheidend UND die Komponenten müssen harmonieren. Und natürlich gibt es Beispiele, wo jemand schraubertechnisch alles richtig gemacht und dann hält der Ofen auch auf großer Tour. Natürlich. ABER: Das ist die Ausnahme und nicht die Regel.

Und es ist nun mal so, dass heftige Tuningmaßnahmen i.d.R. das Material in höherem Maße beanspruchen. Und es ist nun mal ganz einfach so, auch wenn der Vergleich sehr weit hergeholt ist, dass man mit einem hochgezüchteten englischen Vollblutferd zwar das 5-Meilenrennen in unglaublicher Zeit bewältigt, aber eben nur höchst selten damit einen Gewaltritt über die Rocky Mountains über 3000 km.

Und klar, kann man mit seinem Langenschweiß Giovanni erklären, dass er aus seinem italienischen Kondom einen Simmerring sägen soll. Ist uns ja auch schon so passiert (inneres Lenkrohr gebrochen und on the fly in Turin bei einem Heinkelfahrer geschweist). Geht alles. Sichi.

Ich meinte, ich will Offsmoker auf ein Minimum reduzieren. Ist meine Art und Weise, das zu realisieren. Und das Verhältnis von originalen Motor-/Zylinderabrauchern zu getunten Motor-/Zylinderabrauchern möchte ich nicht wissen. Tippe auf 1:10.

Ich habe durchaus Lust zum Schrauben/Tunen etc. Aber nicht an meinen daily Alltagshuren, die die Welt umsegeln sollen. Aber jederzeit gerne mit einer weiteren Kröte, die Mechiko nicht erreichen muss.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Hast du sicher Recht, keine Frage! Wollte auch nur näher bringen das es durchaus

möglich ist getunte Roller tourentauglich zu bekommen. Ist letztendlich ja auch

geschmacksache ob man gemütlich über die verträumten Strassen knattern möchte

oder sich mit dem Belzebub ein Kopf an Kopf Rennen geben will. Hat sicher beides

seinen Reiz.

Aber, das ist glaub ich das was der Ollie ausdrücken wollte, es ist eine Herausforderung

das mit nicht Standardmotoren zu erreichen. Keiner von uns will auf den Leistungsolymp

oder mit seinen Zahlen einen auf dicke Hose machen. (Dafür holt man sich dicke fette

Altautos mit exorbitantem Verbrauch in den Stall! :-D ) Mir macht das zügigere

fahren einfach mehr Spass und dafür nehm ich die Abrauchergefahr gerne in Kauf.

Aber wie sacht man bei uns im Nachbardorf: Jeder Jeck is anders...

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