Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keine Leistung im 4.

Featured Replies

Geschrieben

Da bin ich mal wieder ;-)

Nachdem ich mal wieder edliche Stunden an meiner Kiste gesucht habe( Leistungsverlust Topic) habe ich nun meine Leistung wieder, naja bis auf den 4. Gang.

Ich kann wunderbar vom 1. bis 3. die Gänge ausfahren, aber sobald ich in den 4. Schalte is ende fühlt sich so an, als wenn man beim Auto vom 2. gleich in 5. schaltet??? :-D:-D;-)

Was das denn nun schon wieder? Kulu?

Zum Set up:

133er Polinski, 24er Drehschiebär, HP4, 2.54 schräg, ET3 Banane 3 Scheiben Kulu.

Für Tips bin ich wie immer sehr dankbar.

Gruss

jAn :-D

Geschrieben
Nachdem ich mal wieder edliche Stunden an meiner Kiste gesucht habe( Leistungsverlust Topic) habe ich nun meine Leistung wieder, naja bis auf den 4. Gang.

Wo hast du die Leistung den gefunden? Vielleicht versteckt sich der Rest ja irgendwo in der Nähe :-D !

Geschrieben
  • Autor
Wo hast du die Leistung den gefunden? Vielleicht versteckt sich der Rest ja irgendwo in der Nähe :-D !

Ich glaub nich, Gaser is sauber und der "Tolle Auspuff" is wieder ab.

Wie gesagt, wheely is kein Problem, im 3. nochmal an einem PKW vorbei jucken geht auch gut. Aber sobald ich in den 4. schalte wirds echt ruhig im Schacht :grr:

Geschrieben

Hat er den 4.denn vorher gezogen?

Wie siehts mit Quetschkante und Zündung aus?

Geschrieben
  • Autor
Hat er den 4.denn vorher gezogen?

Wie siehts mit Quetschkante und Zündung aus?

Ja, hat vorher super gezogen.

Zündung habe ich mit Felix vor ein paar Wochen eingestellt, da is auch alles Chicco!

@bronz666: dann hätte mir das jemand ind einer night and fog action tauschen müssen.

Geschrieben
  • Autor

Wo kann das Problem noch liegen?

bin langsam echt am ende mit meinem Latein :uargh:

Ich brauch hilfe

Geschrieben

Schau mal, ob du ein altes Topic von "Rockkford" findest. Der hatte - wenn ich mich recht entsinne - mal das gleiche oder zu mindest ein ähnliches Problem. :-D

Geschrieben

ich würde sagen, das wars. einfach wegschmeißen die karre.

oder mach mal bilder und leistungsdiagramm, vielleicht kann man dann besser ferndiagnose betreiben

Geschrieben
  • Autor
ich würde sagen, das wars. einfach wegschmeißen die karre.

oder mach mal bilder und leistungsdiagramm, vielleicht kann man dann besser ferndiagnose betreiben

Da bin ich zu ehrgeizig :-D

Ich werd mich dann mal dran machen die kiste auseinander zu nehmen.

@PX200hh: wie war das , manchmal ist weniger mehr :-D:-D

Gruss

jAn

Geschrieben
Da bin ich zu ehrgeizig :-D

Ich werd mich dann mal dran machen die kiste auseinander zu nehmen.

@PX200hh: wie war das , manchmal ist weniger mehr :-D;-)

Gruss

jAn

...... 3 Gang Getriebe montieren :grins: :-D

Geschrieben
...... 3 Gang Getriebe montieren :grins: :-D

oder die 4 am schaltgriff abkleben, is einfacher und spart das motorspalten :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.