Zum Inhalt springen

Welt Vespa Treffen


Shorty

Empfohlene Beiträge

Ich war am 29sten in München auf dem Welt Vespa Treffen.

War wirklich klasse, dass mit zu Erleben..... :love:

Bei der Fahrt nach / durch München, ist mir etwas aufgefallen....

da steht fast an jedem 2ten Hauseingang eine V50 / Spezial Vespa....

Die Münchner haben zwar ein Parkplatzproblem....aber...

das wird nicht nur der Grund für die vielen Vespas sein.

Mich hat´s begeistert :-D

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch aufgefallen, hab mal mit ein paar einheimischen gesprochen. es scheint son richtigen vespa-revival-kult im großraum muc zu geben. jeder zahnarzt, der was auf sich hält, fährt neben der harley jetzt auch noch ne nostalgische vespa :-D

hmm... ist aber doch nicht sonderlich schlimm ausser das die preise anziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ist aber doch nicht sonderlich schlimm ausser das die preise anziehen...

naja, was gibts schlimmeres???

die leut kaufen die fuffis inzwischen für teilweise über 2000,- oironen! :-D

naja, irgendwann wandert die (meist schlecht "schön"-restaurierte)vespa in den keller und soll

irgendwann vielleicht wieder verkauft werden, weil sie eh nicht richtig lief/zu langsam war/der trend vorbei ist...

-naja, da hat man nen haufen geld hingelegt und will das natürlich auch wieder rausbekommen beim verkauf

->endet dann so, dass man irgendwann für kisten in sauschlechtem zusatnd horrende preise hinblättern muss... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was gibts schlimmeres???

die leut kaufen die fuffis inzwischen für teilweise über 2000,- oironen! :-D

naja, irgendwann wandert die (meist schlecht "schön"-restaurierte)vespa in den keller und soll

irgendwann vielleicht wieder verkauft werden, weil sie eh nicht richtig lief/zu langsam war/der trend vorbei ist...

-naja, da hat man nen haufen geld hingelegt und will das natürlich auch wieder rausbekommen beim verkauf

->endet dann so, dass man irgendwann für kisten in sauschlechtem zusatnd horrende preise hinblättern muss... :-D(

Ach Quatsch, zum einen gibts massig Fuffis die Du zwischen 80 und 350 Euro bekommst - man darf halt nicht in Großstädten oder Ballungsgebieten suchen - damit meine ich übrigens keine PKs. Naja und von mir aus kann derjenige seine Fuffi für 2000.- anbieten.. wird halt keiner kaufen.. für 1500 wahrscheinlich auch nicht und so nähert sich der Preis schnell dem Marktwert.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch, zum einen gibts massig Fuffis die Du zwischen 80 und 350 Euro bekommst - man darf halt nicht in Großstädten oder Ballungsgebieten suchen - damit meine ich übrigens keine PKs. Naja und von mir aus kann derjenige seine Fuffi für 2000.- anbieten.. wird halt keiner kaufen.. für 1500 wahrscheinlich auch nicht und so nähert sich der Preis schnell dem Marktwert.

artax

Was Ösiland betrifft, würde ich mich nicht darauf verlassen. Für gut 200,-- bekommst du einen passablen Rahmen ohne viel Anbauteile. Eine kplt. ital. 50S ohne jegliche Papiere in "ertragbaren" Zustand würde ich so mit 600-900,-- ansetzen.

U. alles was besseren Zustand u. eventuell sogar österr. Papiere hat, bewegt sich weit jenseits der 1000er Grenze :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ösiland betrifft, würde ich mich nicht darauf verlassen. Für gut 200,-- bekommst du einen passablen Rahmen ohne viel Anbauteile. Eine kplt. ital. 50S ohne jegliche Papiere in "ertragbaren" Zustand würde ich so mit 600-900,-- ansetzen.

U. alles was besseren Zustand u. eventuell sogar österr. Papiere hat, bewegt sich weit jenseits der 1000er Grenze :-D

Greetz, STANI :-D

Kann zu Österreich nichts sagen - ausser das es echt teurer ist. Aber ansonsten kommt es nunmal immer auf die Quellen an die man hat. Klar, beim Händler ists am teuersten bzw. wenn man seine Fuffi von Trend Trittbrettfahrern in MUC-City kauft.

Die Fuffi die aber seit 20 Jahren hinterm Haus im Schuppen steht oder ab und an für die Fahrt zum Friedhof von Tante Ursel dient kostet weitaus weniger und muß nicht unansehnlich oder durchgeritten sein.

Sowas findet sich heutzutage und auch noch in absehbarer Zeit eher im Umland. Wer weniger ausgeben möchte muß breitgefächerter suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist aber doch nicht sonderlich schlimm ausser das die preise anziehen...

nööö, mir ists recht. lager sind voll! :-D

->endet dann so, dass man irgendwann für kisten in sauschlechtem zusatnd horrende preise hinblättern muss... :-D(

der sohn des zahnarztes, der den keller des alten entrümpelt, stellt das ding irgendwann vielleicht sogar aufn sperrmüll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information