Zum Inhalt springen

50er getuned ?


PK125XL

Empfohlene Beiträge

hiho

hab jetzt hier im forum schon öfters gelesen das die meisten 50er roller haben, aber nicht immer original.

jetzt wollt ich mal anfragen ob das schon normal ist das die 50er alle getuned werden ???

ich selbst hab mir ne PK125XL gekauft, ORIGINAL versteht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst hab mir ne PK125XL gekauft, ORIGINAL versteht sich

Na dann haste doch ne prima Ausgangsbasis für kraftvolle Zylinder und formschöne Auspuffanlagen!

Wat willste mehr? :-D

Ne Fuffi machste heiss weil dir entweder a) dein Baujahr ein Strich durch die Rechnung macht von wegen großem Lappen oder b) du irgendwann einsiehst, das 45 Stunden pro Kilometer einfach nicht dem ensprechen, was zum mitfliessen im moderenen Stadtverkehr nötig ist!

Nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem macht basteln Spaß!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte als ich anfing, zuerst eine tunig tröte von polini, dann habe ich mir nen 75ccm polini verbaut, dann hat mir der Ordungshueter (der der Jahre spaeter wegen sexueller Belaestigung am Posten suspendiert wurde :-D ) das Kennzeichen abgenommen - daraufhin dachte ich mir da kannste auch gleich 133er fahren dass kostet auch nicht mehr...etc, etc

M

PS ist zwar OT aber es ist nach wie vor so eine Genugtuung dass das mal veroeffentlicht werden muss: Der zweite Kieberer der uns Vespafahrer in Braunau auf der Abschussliste hatte, wurde ca. 2 Jahre vor dem Anderen wegen Dealens mit Koks in großen Mengen abgesaegt!! :plemplem: :-D

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information