Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP cosa kupplung im arsch?

Featured Replies

Geschrieben

hi, ich habe mir eine brandneue verstärkte cosa kupplung eingebaut.

hat keine 5km gedauert, da fühlte sich mein kupplungsgriff an,

als hätte ich keine kupplung. sie trennt nicht mehr, obwohl sich

der hebel am deckel auch bewegt.

kennt jemand das problem?

hab heute echt kein bock mehr schon wieder zu schrauben,

mich würde aber trotzdem interessieren, was es sein kann.

mann fühlt beim kuppeln auch keinen widerstand ausser dem

der feder am hebel.... merkwürdig :-D(

der pilz kann sich nicht aufgelöst haben und die druck platte doch auch nicht.

ausserdem hätte es doch sonst im getriebe gerummst.

ich also nur im 2. ohne kupplung nach hause gerollert, bravo. :-D :uargh:

Geschrieben
  • Autor

noe, hab heute echt keinen bock mehr. hab gerade saubere hände.

dann muss ich wieder benzin ablassen, auspuff ab, roller auf die seite legen usw. usw

Geschrieben
noe, hab heute echt keinen bock mehr. hab gerade saubere hände.

dann muss ich wieder benzin ablassen, auspuff ab, roller auf die seite legen usw. usw

1. Zieh doch Handschuhe an!

2. achwas bock den auf und mach den reifen ab dann kommste auch dran !

MfG Jones

Geschrieben
ihr wollt doch auch nur wissen, was es ist ;o)

interessiert mich nich die bohne... :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

so, das ist der bastard:

post-16692-1152982875_thumb.jpg

nachdem ihr alle nicht helfen konnet oder wolltet hab ich doch mal schnell nachgesehen.

tja, das war dann wohl das schwächste glied in der kette (nach 500km!!!)...

da ich son ding nich mehr habe ist das wochenende gelaufen.

und ich hätte doch so gerne bei den harley days im hamburger hafen den dicken gemacht :-D

Geschrieben
nachdem ihr alle nicht helfen konnet oder wolltet hab ich doch mal schnell nachgesehen.

:plemplem:

Bearbeitet von Mr. Jones

Geschrieben
nachdem ihr alle nicht helfen konnet oder wolltet hab ich doch mal schnell nachgesehen.

tja, das war dann wohl das schwächste glied in der kette (nach 500km!!!)...

:uargh: sind wir hellseher, oder was? :uargh:

Geschrieben

.......

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben
da ich son ding nich mehr habe ist das wochenende gelaufen.

na da sollte sich doch rankommen lassen - gibt doch nen paar gsfler in hh

edit frägt noch was du denn für federn drinhast ....

Bearbeitet von vespamichi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.