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BEAT THE CLOCK No 11 - Köln mit Scootercorso,Allnighter...


Empfohlene Beiträge

HAllo Ihr Lieben,

hier kurz die wichtigsten Infos zum BEAT THE CLOCK WEEKEND in Köln.

Roller und Schuhe dürfen geputzt werden .

Schicke beste Grüße an alle

Euer andi

www.aspossible.de

Donnerstag 20.Juli 21 Uhr

BEAT THE CLOCK 2006 Part 1

The weekend starts here

mit Dj Dave

60s Soul - Beat

HAMMOND BAR Metzerstr. 25 , Köln Südstadt

Eintritt Frei!

Freitag 21.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK 2006 Part 2

Die Große BEATNACHT !

LIVE: THE ARIAS (Bonn - 60s BEAT & GARAGE)

mit den Djs Micha Wink (Men from Linz), Dj Doc Cyrus und Dj andi aspossible

Soul - Beat - Garage

GEBÄUDE 9 , Deutz Mülheimerstr. 127-129

Samstag 22.Juli 15 Uhr

BEAT THE CLOCK PART 3

Großer Scootercorso

Treffpunkt Rudolfplatz

Ziel: Hammond Bar

Samstag 22.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK - Part 4

GROßer SOUL und BEAT ALLNIGHTER

mit Dj LEO (Atomic Café - München), Dj Sunny the Dancer (Soulflat-Oberhausen), Dj Buxton (Pulp d´Orange-Bonn) und Dj andi aspossible

60s Soul - BEat - Hammond Jazz - Northern Soul , R&B Soul

APROPO Im Dau 17 Köln Süd

Sonntag 23.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK Part 5

Niemals geht man so ganz!

mit Dj andi aspossible

60s Soul und Hammond Jazz

Hammondbar Metzerstr. 25 , Köln

www.aspossible.de

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hallo ihr lieben,

und wenn schönes wetter ist, wird freitag bestimmt auch gegrillt. zwischen corso und allnighter wird auch ein ein kleines programm organisiert.

wie immer gibts ein preise für die schönsten scooter, weiteste anreise und beste original scooter.

grüße schickt der andi

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Hallo Ihr verehrte Rollefahrer,

es ist hart. Halbfinale verloren und dann auf seine geliebte Italienische Vespa steigen.

Hab die Gänge am Tag nach dem Spiel hart reingehauen und hab nicht mit Ihr geredet.

Aber sie hat mich die ganze Zeit ironisch angelächelt .

Trotzdem bleibts beim BTC beim Scootercorso durch Köln mit unseren Lieblingen.

beste Grüße schickt Euch

Euer Andi

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Hallo Ihr verehrte Rollefahrer,

es ist hart. Halbfinale verloren und dann auf seine geliebte Italienische Vespa steigen.

Hab die Gänge am Tag nach dem Spiel hart reingehauen und hab nicht mit Ihr geredet.

Aber sie hat mich die ganze Zeit ironisch angelächelt .

Trotzdem bleibts beim BTC beim Scootercorso durch Köln mit unseren Lieblingen.

beste Grüße schickt Euch

Euer Andi

Ich habe meinen Italien Aufkleber auf der Vespa gegen einen Union Jack ausgetauscht...

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Moin-serito Herr Andi,

das kann ich nur Tagesform abhängig entscheiden. Welcher Roller halt grade läuft.

Bin aber wie es ausschaut am Sa.-abend nicht mehr in Köln.

Noch eine angenehme Woche wünscht der Winki W.U.N.K.E.L oh Du Sch.U.N.K.E.L.

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...wie isn das mit Fotos...waren ja wieder paar Leute die Fotos gemacht haben...

...vorallem bräuchte ich Infos zu der 125TS,(Mit Chrombügeln an den Seitenhauben)..hat jemand von der Fotos gemacht?? Der Fahrer, ein Mod mit grünem Parker...

Gruss Frank

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    • Er schreibt ja nicht, woran er gerochen hat. Vielleicht ja an seinen Socken, oder der Freundin.
    • Ich würde Morgen gerne meinen 12PS Zylinder und den Si24 bearbeiten. Das Gehäuse werde ich vorerst nicht öffnen, also auch weiterhin die orginale 57er Welle nutzen und den Einlass erst mal nicht anpassen. Den Zylinder möchte ich außerdem nicht abdrehen.   Nun die Quizfrage. Würdet ihr dennoch den Auslass hoch ziehen und die Überströmer öffnen um etwas Leistung zu kitzeln? Welche Auslasszeiten soll ich anstreben? Überströmer einfach soweit öffen bis sie komplett vom Kolben bei UT freigegeben werden?   Vielen Dank
    • Steht die Erfahrung mit dem KosoFilter nicht 4 Posts darüber?
    • Das Bremslicht mit Gleichstrom vom Energiespeicher zu versorgen hat große sicherheitstechnische Vorteile, weil die Glühlampe in jedem Betriebszustand nach ca. 200 Millisekunden hell leuchtet. Anders an Wechselstrom Bremslichtspulen nach dem Konstantstromprinzip, dort muss man mit einer Gedenksekunde rechnen und bei niedrigen Motordrehzahlen leuchtet im schlimmsten Fall gar nichts. Weil Bremslicht und Gleichstromhupen selten länger als nur wenige Sekunden benützt werden, sind in diesem Zusammenhang auch höhere Ströme unkritisch. Denn Bleiakkus ziehen nach höhere Stromentnahme auch kurzzzeitig größere Ladeströme.   Schlecht sind stattdessen elektrisch Dauerverbraucher wie Standlicht und Rücklicht, weil solche Verbraucher nicht selten einen Großteil der möglichen Ladeströme verbrauchen. Ein weiterer großer Nachteil von kleineren Bleiakkus ist die Tatsache, dass deren möglicher Ladestrom nur durchschnittlich 10% seiner Nennkapazität beträgt.    Noch viel kritischer wird das ganze wenn man an eher schwächeren Magnetzündergeneratoren ein richtiges Gleichstrombordnetz wie an moderneren Motorrädern realisieren will. Solche Fahrzeuge sind aus guten Gründen überwiegend mit leistungsstarken Drehstromgeneratoren bestückt, welche schon ab Standgas mehr elekrische Energie erzeugen, als die elektrischen Komponenten am Motorrad verbrauchen können. Es ist dank moderner, kompakter und schnelladefähiger LifePo4 Akkus mittlerweile auch möglich, die Probleme von schwächere Generatoren weitgehend zu vermeiden.   https://www.eremit.de/p/12v-6ah-lifepo4-mit-bms   Selbstverständlich muss der verwendete Generator eine bestimmte Mindestleistung erfüllen und gleichzeitig ausreichend hohe Leerlaufspannungen erzeugen, anderfalls würden bei niedrigenen Motordrehzahlen überhaupt keine Ladeströme erzeugt. Unsere 6 poligen Magnetzündergeneratoren von Ducati mit durchschnittlich 12 Volt 80 bis max. 95 Watt AC Generatorleistung, schaffen diese Disziplin wenn man es mit dem dauerhaften DC Energieverbrauch nicht übertreibt. Bei einem durchschnittlichen permanenten Energieverbrauch von 12 Volt 40 Watt, kann nach einem geregelten Brücken oder Drehstromgleichrichter bereits ab moderaten 3000 Upm schon Ladestrom zum LifePo4 Akku erzeugt werden. Im Drehzahlbereich um ca. 7000 Upm Motordrehzahl bleiben dann ca. 2½ Ampere als Überschuß, welcher direkt in den kompakten Energiespeicher geladen wird.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/vespa-px_12v40w-dc.png    Im Grenzbereich könnte man sogar 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerferlampen nützen, welche aber bei Standgas-Drehzahl einen 12V 6Ah Energiespeicher in ca. einer Stunde weitgehend entladen und mit dem geringeren Ladestromüberschuß von max. 1, 5 Ampere, dauert dann ein voller Ladezyklus ca. 4 Stunden.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/vespa-px_12v60w-dc.png   Um vergleichbare Ladeströme mit Bleiakkus zu ermöglichen, wären ungefähr 25 Ah Nennkapazit erforderlich.    
    • Ah ok, also quasi mal die Gemischeinstellschraube genauer ins Visier nehmen!   Danke
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