Zum Inhalt springen

KDBSven

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KDBSven

  • Geburtstag 23.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.328 Profilaufrufe

Leistungen von KDBSven

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. KDBSven

    KDBSven

  2. Vielen Dank für eine tolle Rundfahrt. Ein perfekt organisiertes Event. Es hat mir und meiner Vespa mächtig Spass gemacht. Die Saison ist eröffnet. Ich hoffe auf weitere gemeinsame Ausfahrten...
  3. Der Sohn meiner Arbeitskollegin feiert bald seinen Geburtstag und bevor er seinen Einstand in die Rollerszene mit einem Jourghurt-Becher macht, wäre es doch schöner, wenn er dies mit einem richtigen Roller macht... Die Mama sucht daher eine schöne 50er Vespa für den Sohnemann...die halbwegs in Ordnung ist. Wie Mütter so sind, wird diese dann eh noch einmal zur Generalinspektion gebracht... Preislage bis 1.000 Euro. Kontakt auch gerne direkt an : [email protected] Danke.
  4. Hallo Dümmer, danke für deine Tipps. Technik Forum ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Mir geht es aber darum, dass mir vielleicht mal hier einer vor Ort hilft. Bier oder Kölsch steht auch kalt... Gruß Sven
  5. ich versuche schon seit einiger Zeit meine Elektronik Probleme an meiner PK 50 xl in den Griff zu bekommen. Mir haut es ständig alle Birnen (Blinker, Scheinwerfer, Bremse) durch. Ist ziemlich kostspielig auf die Dauer... Ich habe schon den Spannungswechsler gewechselt - jedoch gegen einen anderen gebrauchten... ist aber nur noch schlimmer geworden. (Verdacht : auch kaputt ?!?!?) Kennt sich einer etwas damit aus, bzw. kann mal die Spannung messen oder hat noch einen heilen Spannungsregler zum Testen da ??? Gruß Sven aus der Kölner Südstadt P.S. Es soll auch keiner umsonst machen...
  6. ich versuche schon seit einiger Zeit meine Elektronik Probleme an meiner PK 50 xl in den Griff zu bekommen. Mir haut es ständig alle Birnen (Blinker, Scheinwerfer, Bremse) durch. Ist ziemlich kostspielig auf die Dauer... Ich habe schon den Spannungswechsler gewechselt - jedoch gegen einen anderen gebrauchten... ist aber nur noch schlimmer geworden. (Verdacht : auch kaputt) Kennt sich einer etwas damit aus, bzw. kann mal die Spannung messen oder hat noch einen heilen Spannungsregler zum Testen da ??? Gruß Sven aus der Kölner Südstadt P.S. Es soll auch keiner umsonst machen...
  7. Hallo Köln, ich versuche schon seit einiger Zeit meine Elektronik Probleme an meiner PK 50 xl in den Griff zu bekommen. Mir haut es ständig alle Birnen (Blinker, Scheinwerfer, Bremse) durch. Ist ziemlich kostspielig auf die Dauer... Ich habe schon den Spannungswechsler gewechselt - jedoch gegen einen anderen gebrauchten... ist aber nur noch schlimmer geworden. (Verdacht : auch kaputt) Kennt sich einer etwas damit aus, bzw. kann mal die Spannung messen oder hat noch einen heilen Spannungsregler zum Testen da ??? Gruß Sven aus der Südstadt P.S. Es soll auch keiner umsonst machen...
  8. SCHADE + SCHÖNEN GRUSS IN DEN NORDEN!!!! HÄTTE UND WÜRDE SOGAR EIN PAAR TALER DAFÜR AUSGEGEBEN...
  9. Suche für meine Vespa dringend Haltegriffe, damit die Kleine nicht immer hinten runterfällt Zum Verständnis habe ich mal so ein Teil als Foto angehängt. Es muss auf eine Vespa PK XL Bj 86 passen. Bitte um Hilfe. Gruß Sven aus Köln
  10. HILFE - Ich suche dringend einen "normalen" Kotflügel für meine Vespa PK XL. Kölner Raum wäre ideal, schicken o.k. Hätte hinterher auch den jetzigen Cross-Kotflügel abzugeben... Gruß Sven
  11. Leider ich muß bei meinen Eltern den Keller ausräumen. Darin steht noch eine top Vespa PK 80 Karosse. Der Roller wurde kurz vor dem Ausschlachten noch neu in einem echt geilen lila Farbton lakiert. Die Karosse hat werder Beulen noch Schrammen. Der Roller steht in 59302 Oelde und kann dort gegen 80 Euro abgeholt werden. Es gibt auch Papiere zu dem Roller. Die Seitenklappen, das Hansdschuhfach, die Lenkkopfabdeckung, Nase und etwas Elektrik befinden sich z.Z. noch bei mir in Köln, können aber gerne auch in Köln oder später mal in Oelde abgeholt werden. Meldet Euch bitte: Sven / [email protected]
  12. Ich suche einen Kabelbaum für meine Vespa PK 50. Ich würde auch einen neuen kaufen, aber wo ???? Gruß Sven
  13. Seit dieser Saison verschlinkt meine PK 50 mehr Glühbirnen als Motoröl. Hat jemand einen Tipp, welche Richtung ich suchen muß, oder was ich vielleicht ausmessen kann ?? Folgende Beispiele sind passiert. Ich habe den Spannungsregler schon ausgetauscht, ohne Erfolg... 1. Mal (gefahren mit Licht) : Vorder und Rückicht, Bremslicht und Birne in der Amatur 2. Mal (gefahren mit Licht) : Nur Vorder und Rücklicht 3. Mal ( gefahren ohne Licht) : Nur beide linken Blinker 4. Mal ( gefahren ohne Licht) : Bremslicht 5. Mal (gefahren mit Licht) : Nur Vorder und Rücklicht Danke für Eure Hilfe.
  14. Ich habe meinen Italien Aufkleber auf der Vespa gegen einen Union Jack ausgetauscht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information