Zum Inhalt springen

wie lange hält so ca. eine malle membran?


golfteufel

Empfohlene Beiträge

Eigentlich dürfte die Standzeit recht wenig ausmachen eher im Gegenteil, wenn er bewegt wird, wird das Material ja wesentlich stäker belastet.

meine jetzigen plättchen habe inzwischen auch knappe 2000km drauf und gehn immernoch, sind zwar ganz leicht ausgefranz aber immernoch top in schuss, fahren bis die Kiste Luft zieht, das wird man dann schon rechtzeitig merken!!

Wiederrum was kosten die Plättchen? lass es 10€ mit Versand sein, da wird es andere Sachen geben die Kostenintensiver sind, je nachdem was deine Kiste leistet wie du sie fährst die Schaltkreuze die runtergerubbelt werden und der Mehrverbrauch an sprit :-D über die Plättchen würde ich mir die kleinsten Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dürfte die Standzeit recht wenig ausmachen eher im Gegenteil, wenn er bewegt wird, wird das Material ja wesentlich stäker belastet.

meine jetzigen plättchen habe inzwischen auch knappe 2000km drauf und gehn immernoch, sind zwar ganz leicht ausgefranz aber immernoch top in schuss, fahren bis die Kiste Luft zieht, das wird man dann schon rechtzeitig merken!!

Wiederrum was kosten die Plättchen? lass es 10€ mit Versand sein, da wird es andere Sachen geben die Kostenintensiver sind, je nachdem was deine Kiste leistet wie du sie fährst die Schaltkreuze die runtergerubbelt werden und der Mehrverbrauch an sprit :-D über die Plättchen würde ich mir die kleinsten Gedanken machen.

naja dachte es könnte ja auch sowas wie Materialermüdug im laufe der Zeit geben, die Plättchen sind nämlich seit 5 Jahren jetzt schon drinne o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blder Vergleich, aber dann müssten ja Flugzeuge (also die Flugzeuge die spaß machen: Jagddflugzeuge und der gleichen)auch reihenweise auseinaderfallen oder? Sind ja auch zu nem großen Teil aus carbon :-D

Sicherlich geht das Zeug irgendwann in die Knie, aber eher durchs fahren wie durchs stehen lassen, da beim fahren die guten Dinger ja immer wiedr gegen den harten Kunststoff schlagen und im Stand ist das ganze ja fast komplett entspannt!!

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir bis jetzt die Dinger unter normalen Umständen noch nicht verreckt sind.

Hab mal eines geschrottet, weil ich das HP4 falsch draufgestopft hab und es eine "kleine" Fehlzündung gab, dementsprechend war eines hin aber das andere fahre ich heute noch, also doch recht resistent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine jetzigen plättchen habe inzwischen auch knappe 2000km drauf und gehn immernoch, sind zwar ganz leicht ausgefranz aber immernoch top in schuss, fahren bis die Kiste Luft zieht, das wird man dann schon rechtzeitig merken!!

Wiederrum was kosten die Plättchen? lass es 10? mit Versand sein, da wird es andere Sachen geben die Kostenintensiver sind, je nachdem was deine Kiste leistet wie du sie fährst die Schaltkreuze die runtergerubbelt werden und der Mehrverbrauch an sprit :-D über die Plättchen würde ich mir die kleinsten Gedanken machen.

Mit dem merken ist nicht ganz so. Ein Plättchen ist mir nach ca.2500km still und heimlich während der Fahrt weggebrochen und vom Polini schadensfrei verdaut worden. Sind halt nur ein paar Euros, kann aber 40km von Zuhause entfernt richtig Scheisse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information