Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-bonn/cologne ;-)


  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also auf Grund meiner Forums Abstinenz kam jetzt die Überlegung auf, den GrillAbend in Königsdorf abzuhalten...

Hätte da nichts dagegen - müsste mich ja dann schließlich um nichts kümmern... :-D

Für die Bonner Lokation spricht:

- recht nahe an der Zivilisation (aber weit genug weg zum Feiern)

- leicht zu finden

- für Bier, Fleisch und Grill ist gesorgt (Mistelfix und mio)

- man kann in Sichtweite parken

Nachteile:

- Mücken gegen Abend

- kein offenes Feuer (machen zwar viele aber - ist aber nicht so gerne gesehen...)

- gelegentlich kömmen ein paar Spaziergänger vorbei...

Königsdorf ist mir leider unbekannt - vielleicht kann ja jemand berichten (spectro vielleicht).

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach!

Ich wäre für Bonn, weil ich in Königsdorf Leute kenne!! :-D  :satisfied:

Wegbeschreibung wird uns der Rudiiiiii ja sicherlich zukommen lassen, gell??!!

Wenn ich schon im Auto da aufschlagen muß, dann penn ich da auch drin! :-(

Ich erwarte mehr Info!

Maggus, der, wo jetzt den Motor zerlegt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ja fast egal. Ich bin die Irrfahrerin, kein Weg ist zu kurz, um nicht 170 km draus zu machen.  :-D

Ich glaube, der ein oder andere hat das Warten letzten Freitag sehr übel genommen ... danke trotzdem, es lag nicht an mir.  :love:

Also, wo auch immer die Grillung zelebriert wird, wenn mein Männe nicht arbeiten muss, sind wir dabei.

@Don Goyo: Bitte Idiotensichere Wegbeschreibung über Land schicken!!! Rosa sifft (Zylinderkopf???) und wenn alle Stränge reißen, muss ich mit meiner 80er kommen, die grad nen 0-Kilometer-neuen Zylinder hat, also 60 Kriechmeter/Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt gar nicht erst abgestimmt, weil Bonn ja eh festzustehen scheint und das ja wohl auch ganz gut da zu sein scheint.

Also, mit Bier und so müsst ich mich jetzt noch mit meinem Kolleschen abstimmen, aber wenn der Mistelfix günstig an Fleisch kommt wäre da natürlich ne prima Sache.

Würde dann 4 schöne Bauchspeck und 2 Koteletts nehmen. Verbindlich jetzt, also im Ernst. Und natürlich nur, wenn das so gemeint war, das du die Tiere mitbringst.

:-D

THX Manuel

Ich kann Soßen mitbringen, würde sagen 3 versch. Sorten, sind hier z.Zt. im Angebot, wäre dann mit Knoblauch-, Chili- und Zigeunersoße am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ich würde einfach ne kühlbox voll fleisch und würstchen machen und dann beim grillen gegen kostenerstattung aus der box holen. achtet mal darauf dass genuuuuug bier da ist... so 4 L / person werden datt bestimmt bei ss/carracho und mir. ich hoffe doch auch dass das kölsch ist! und dann brauchen wir noch einen der pappteller mitbring und gabeln und salate!

AUFGABENTEILUNG OI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegbeschreibung wird uns der Rudiiiiii ja sicherlich zukommen lassen, gell??!!

Hier eine Kopie aus dem alten Thread:

(Für alle denen das nicht reicht kurze Meldung mit Abfahrtsort und Autobahntauglichkeit...)

Ziel ist/war eine Wiese direkt am Rhein bei Mehlem (ein paar Kilometer südlich von Bonn).

Zu erreichen ist sie über die Gunterstr. welche direkt an der Wiese endet.

Anfahrt über B9 (aus Köln):

Durch Bonn komplett durchfahren.

Auf Höhe des Mehlemer Bahnhofes (Bahnübergang auf der rechten Seite) geht LINKS die Mainzerstraße ab und nach ca. 1-2 km geht es wieder LINKS ind die Gunterstr. Diese bis zum Ende durchfahren...

Anfahrt über A555 (Köln):

Am Ende der 555 auf die 565 auffahren Richtung KOBLENZ. An der Abfahrt BAD GODESBERG/POPPELSDORF ab und immer geradeaus auf der REUTERSTR. Diese knickt irgendwann nach RECHTS ab und verbindet sich mit der B9. Rest siehe oben...

Anfahrt über A59:

wie oben auf die A565 Richtung BONN/KOBLENZ/MECKENHEIM...

Hier noch ne kleine Karte:

mainzer.jpg

gunter.jpg

Für den Bier Nachschub wäre eigentlich erstmal gesorgt gewesen und ein Grill hätt´s auch gegeben...

Wollten ursprünglich bereits Nachmittag den Platz sichern...

bitte um kurze Meldung

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, auch wenn ich zu der zeit schon aus'm umzugskarton lebe und keine zeit und keinen vollen kühlschrank mehr habe... wenn ich keine zeit mehr zum einkaufen finde müssens wohl phospatschläuche von der tanke sein... scheisse wo ist mein schlafsack ??? umzugskarton *grummel*

@ sidewalksurfer

wie ist das mit dem gemeinsamen anrollern von köln aus ? ich hab null plan wo das sein soll (hast du einen drucker zum ausdrucken der primavera-karte ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich komme mitm pacdog auch dorthin, allerdings mitm auto... :-D

sind ja auch 300km. :-(

wir haben uns jetzt auf bonn eingerichtet, wie sieht es mit dem bier,fleisch,etc aus?

mistelfix? da war doch was? :grins:

also zur vorsicht werden wir mit aldi-bagage anreisen, zur not müsst ihr dann halt mitessen/trinken.

werden so gegen 14-15 uhr eintrudeln.

irgendwelche einwände? :haeh:  :grins:

alles klar, dann bis samstag... :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

soll ich noch irgendwas organisieren?

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carrachotuning

Nein - kein Campingplatz! Ist direkt am Rhein an einer Stelle an der recht häufig gefeiert wird.

@ alle

Bier bringe ich mit - auf Kommision versteht sich   :grins:

Falls mistelfix nicht kommen kann, könnt ich meine Holde fragen, ob sie am Samstag noch was Fleisch besorgen geht. Müsste ich aber definitiv am Freitag wissen!

Wieviele kommen?

Gute Frage!

Laut Abstimmung sin 9 für Bonn und ich bringe (habe ja missioniert) wohl auch noch 2-3 mit!

Ich werde mich so ab 14:00 Uhr dort breit machen damit sich keiner einbildet uns den Platz streitig zu machen!!! :-D

Noch Fragen?

pv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information