Zum Inhalt springen

noch ein one-off auspuff


atom007

Empfohlene Beiträge

schonmal jemand ne atomtröte an nen normalhub 172er malle drangehängt?

Jo, hab ich, geht gut ab... Nachdem ich mittlerweile endlich mal die Zündung abgeblitzt und den ZZP korrekt auf 15° (vorher lediglich 11° pi mal Daumen) eingestellt habe, sollte die Kurve noch breiter und die Leistung noch höher sein... Und ich habe immer noch keinen vernünftigen Kopf, nur den originalen, den ich eben per Powerfeile umgearbeitet hatte (die Bohrung auf den Malle angepaßt...)... Die Steuerzeiten des Zylinders sind bei mir übrigens nicht 185/125, wie vorab geschrieben, sondern gemsessen 190/124 mit 1mm FuDi...

Leider habe ich keinen T5-Flansch mehr zu liegen, sonst könnte ich parallel zum Originalauspuff mal die Atiomtröte jetze testen und nen Dynolauf auf der Straße machen...

Beisewäh Fünnefflansch: Sollte noch jemand einen T5-Auspufflansch aus einer Ich-brate-mir-nen Pfümpfpott-auf-PX-um-Aktion rumzuliegen haben, auch mit Krümmer dran, bitte PM an mich...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Hier mal meine Kurve mit dem Atom Drehmonetauspuff!

Setup 177Polini mit 130/195 und Auslass auf 70%-GS Kolben-Male Kopf -30er TMX-MMW2 mit RD Membran und Boyessen Plättchen -60er Welle von Kaba bearbeitet auf Membran-Vespatronic

Es wurde nicht Wild gefräst nur alles schön angepasst also sollte noch etwas Potential da sein.

Bin noch nicht wirklich zum fahren gekommen. Aber zieht sauber durch. Und lässt sich recht angehnem fahren. Nur im Reso gibt es lange Arme. :-D

Werde demnächst auch noch die Drehzahlversion testen aber die Muss noch angepasst werden.

post-8336-1230849946_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information