Zum Inhalt springen

noch ein one-off auspuff


atom007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@schnecke: kannst du an dem ding noch eine gasflasche anschliessen?

ja kann ich.

leider ist mein getriebe ist total am eimer, trotz wellen komplet wechsel und neuer schaltraste, wieder nur gängespringen...

war so sauer dass ich um zur arbeit zu fahren mir erstmal ein automatikroller an land gezogen hab...muss mich ein bischen schähmen, ist aber besser als zug fahren auf jeden fall, hab eine halbe stunde gespart.

bis bald,

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atom007: Und welche Version fährt sich auf der Straße am besten? Vermutlich Kurve Nr. 13, weil höchstes Drehmoment bei niedrigster Drehzehl, oder?

ich finde beides geil.

viel drehmomet aus dem keller raus: einfaches anfahren ohne viel kupplung schleifen lassen. bequemes rumprollen aber eben auch etwas unspektakulaer. bin gespannt auf mein drehmoment pott. habe ich selber noch nie gesehen. V1 und V2 habe ich auch noch nie wirklich gefahren :-D kann mir soviele auspueffe selber nicht leisten.

viel drehzah und leistung: anfahren muss gekonnt sein. ist besonders prollig wenn man mit vollgas anfaehrt. ist adrenalin pur aber wenn man keine lust hat schon wieder die kupplung im ersten bei 7000 schleifen zu lassen, dann dauerts schon mal ein paar sekunden, bis der motor in resonanz kommt.

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nein, kein Projekt von mir oder so. Der Auspuff ist gerade beim Herrn der Ringe um mal zu schauen ob der auch auf ner Pfümpf geht.

Ahhh, allet klar... Dachte schon Schraubauslaß auffem SB-Zylinder...

Ja, würde ich gerne testen und auchn paar V1+V4-Bleche haben wollen (ja, PM is schon raus...)

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Franzose, Du :-D:-D

Sach ma BFC, hast Du mitbestellt?

Jepp, Auspuffanlagen, bzw. Bausätze kann man nie genuch haben, hab ja mehrere Motoren, die ich nicht mit italienischen Blechpreßprodukten versauen will... :shit: Da fällt mir ein: ich hab nich eine einzige Original-Tröte rumzuliegen/montiert, allet nur Krachmacher, wobei mein LeoVince noch der leisere ist... :-D

Warst Du nicht in der Lage, die zusammenzubauen, kpl. mit Halter, Stinger und Dämpferanschluß? Dämpfer hab ich noch rumzuliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atom: Wenn ich mich recht entsinne, hast Du da keine Fehler drin.

@BFC: Jau, geht. Kannst mir den Kram ja von Atom gleich mitschicken lassen. Dann sparst Du Porto :-D

Da hadder wahr... :-D Machen wir so... Ich schick Dir dann vorher noch den 135er zum aufbohren/abdrehen, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die pakete mit den blechen sind auf dem weg zu euch :-D

alle bleche sind durchnummeriert. die zahl steht auf der aussenseite, d.h. nach dem rollen muss die zahl aussen sein. wenn ihr richtigrum auf die zahl guckt, dann gehts links zum auslass und rechts zum enddaempfer. die laengsnaht zieht sich in einer linie durch den auspuff und kann deswegen zum ausrichten der segmente genutzt werden.

das segment mit der nummer "0" gehoert nicht wirklich zum auspuff koerper, kann aber als auslass-flansch benutzt werden. ich wuerde hier allerdings etwas gedrehtes empfehlen.

viel spass damit. bei fragen ruhig hier rein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, wie n Schnitzel vor der Panade... Bekomme sonne schöne Cutdown-Version... :-D Wird dann erstmal ausgiebig getestet... Ma sehn, wat die GTÜ hier bei der (seit Juni ´06 fälligen...) HU zu der Kreation bezüglich der Lautstärke und lediglich eingetragener 7kw aus dem 135er sagt... :-D

Danke für Deine Bemühungen... :-D Hast Du noch den einen oder anderen Blechsatz rumzuliegen? Könnte da noch zwei gebrauchen... (6 Motoren, aber nur 4 Auspüffe vorhanden) daher...

Beisewäh: Niko, der Polini is auffem Weg zu Dir, müßte Mittwoch da sein, kannst mir ja dann gemeinsam mit dem Atom zurückschicken wegen Porto...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information