Zum Inhalt springen

blabla Ostfriesland


freshfrank

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

moin...

wer kommt denn hier aus hage???

bzw. fuhr gestern mit einer anthraziten ? rally 180 (?anhand des beinschildschriftzuges) bzw. einem zweiten rollerfahrer so ca. 14uhr in hage richtung norden/norddeich??

wir fuhren in richtung berum...(hatten zwar angehalten um euch für einen kleinen smalltalk abzufangen...aber ihr nahmt ja leider die andere richtung)

gruß ausm ruhrpott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht. bin aber immer aufgeschlossen, neue leute kennenzulernen. bin täglich in papenburg(arbeit), leer(essen) und bunderhee(schlafen) unterwegs. allerdings noch nicht mit roller. das dauert noch etwas, bis das ding wieder fährt. würde mich über ne pn freuen, falls interesse besteht - können ja mal ne ausfahrt machen demnext.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur ein paar Tage mit Familie im Großraum Ostfriesland unterwegs - wollte da nichts verpassen - falls sich in der erwähnten Richtung was geändert haben sollte.

Danke für das Angebot!

:-D

Bearbeitet von Salino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Dann muss ich da wohl mal hin - wollte sowieso mal wieder nach Aurich. Früher gab es da mal einen "Martin" -der hatte einen Laden beim Caro-Center um die Ecke und hat alle Mods,Skins und Scooter-Boys eingekleidet! Ist wohl weg,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht, dass ich wüsste! Falls Du Interesse haben solltest, jetzt am Wochenende findet das Auricher Anrollern statt. Also, rauf auf die Schüssel und ab dafür!

nähere Infos auf:

http:www.blechroller.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur ein paar Tage mit Familie im Großraum Ostfriesland unterwegs - wollte da nichts verpassen - falls sich in der erwähnten Richtung was geändert haben sollte.

Danke für das Angebot!

:-D

erm das ging eigentlich mehr so an alle.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war doch ein gelungenes Anrollern!

Trotz unglaublich nasser Regenlage, hat es sehr viel Spaß gemacht!

Rund 60 Roller kamen an den Auricher Hafen und fuhren gemeinsam durchs schöne Ostfriesland!

Die anschließende Party von Northern Classics im Coppa Cobana (wird glaub ich so geschrieben)..hat mich dann auch völlig

dahingerafft...lecker n meter Cola-Korn fürn Zehner! Na denn Prost!

Freu mich sch0n auf die nächsten Events!

Wir sehen uns in Kiel!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

auch wenn es niemanden interessieren mag...

gleich gibt sich der ruhrpott ein stelldichein in ostfriesland...

es geht erst nach leybuchtpolder bei greetsiel/norden (hausbesichtigung)

und dann noch zu freunden eines ruhrpottler sl-clubs die morgen zu gast beim 25 jahre OOC ostfriesischer oldtimer club sind...

in marienhafe...

und wenn noch zeit bleibt..schafe am deich schubsen gehen.. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr sowiewso in Leybuchtpolder seiht,dann fahrt mal schön nach Campen zum Leuchtturm :-D

du meinst wildcampen auf dem parkplatz vom pilsumer-leuchtturm??? :-D

oder gibt es dort einen ort der sich "campen" schimpft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information