Zum Inhalt springen

Laaaaaaaaaangweilig...


Basty

Empfohlene Beiträge

in der tat... DA GEHT NIX!!!!

keine Sau im Forum, so gut wie keine neuen Beiträge... laaangweilig!!!! Und heute Abend ist hier bei uns in der Gegend auch nix los... *heul*

und mein Motor ist soweit fertig... muss auf Teile warten... und der Rahmen steht beim Schweißer.... alles scheiße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Holland war leider auch nix für mich ... aber hier ist ja auch gayles Wetter - so richtiges Garagen-Schrauberwetter. War auch erfolgreich, dann gayduscht, gaygrillt, gaytrunken ... und getzt gayts ins Bett ... *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es euch besser gehen als mir, ich hatte schon meine Sachen am Donnerstag gepackt gehabt.

Dann kam am Freitag so ein blöder Arbeitsunfall dazwischen! Dank meinen Kollegen habe ich mir die Augen verblitzt.

Ihr könnt wenigstens hier ein bissel bei den schönen Wetter mit euren Rollern rum Krusen. Ich muss mindestens bis Mittwoch wenn möglich die Sonne meiden!

Gruß Markus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau jungs habt echt etwas verpaßt  :satisfied:

@vespaline.. wieso die heimfahrt ging doch.. bis auf das schwitzen und die müdigkeit  :angry:

habe noch nie sooo viele kilos auf einmal wechgeschwitzt  :rotwerd:

@schorsch würden wir nie machen... tststs was denkst du den von uns?  :-(  :devil:

Ela  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich würde auch kein salz in irgendwelche wunden streuen ;)

aber ich wurde auch so erzogen das ich nicht lügen soll... ALSO: holland war mal wieder eine anfahrt wert... schweinegeiles wetter, gayniale roller zu begutachten... ein vasko der den prüfstand beim gasgeben zusammenfaltet...

leute... auch wenn ich es nicht sagen soll: ihr habt was verpaßt... anstatt langweilig zuhause rumzuhängen hättet ihr eure roller nutzen sollen und ab nach borculo (soweit möglich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blööödi!

Ich war krank zu Hause. Toll,wenn man dann noch erzählt bekommt, dass es ja soo geil gewesen sein muss.... :(

Im übrigen habe ich auch schon andere Stimmen gehört....

However.

Belgien ist ja auch bald. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimfahrt.... Manuel...? War die gut?

Bis auf den kleinen Ausraster wg. der Kraftfahrstrasse und deinen blöden Gaszug und dein blöder dreiteiliger Rennbenzinschlauch  :-D  :-(  :satisfied:  ... wars ok!

Beim nächsten Mal kriegst du auch ne Männersitzbank, alte Softflute!  :rotwerd:  :angry:

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte glücklicherweise die Sonne in Holland ebenfalls geniessen. Affengeiles treffen! Mochte es ebenfalls die Tatsache, dass so viele Briten anwesend waren (Hmmm... Das gibt mir so ne idee... :-( )

      @Vespaline: Gumminupsi, Ich und IRGENDEINEKUCHENARTENDENDINHUPF hatten auch darüber nachgedacht nach Belgien zu dengeln und uns dort das Treffen mal renzuziehen. Ist das denn ein gutes Treffen? Ein Französischer Dj namens Lionel (Den wir von den nightern bei der Eurovespa in Frankreich letztes Jahr kennengelernt hatten) hat uns das treffen sehr ans Herz gelegt. Wir haben derzeit wenig Infos über Liege... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information