Zum Inhalt springen

Der Stuhlmann hat Jeburtstach...


Lord André

Empfohlene Beiträge

Schönen Gruß nach Verden an der ALDER, Alder!

Das war ja mal 'ne nette Sause!

ALLES gut durchdacht, SUPER geplant, ALLES war vorhanden, ...

Da habt ihr euch echt 'ne Menge Arbeit gemacht - HUT AB!

BESTEN DANK für den schönen Abend,

der besser organisiert war, als so mancher Run!

Bis demnächst, Alder und Alderin.

MfG

Daniel

Bearbeitet von dd-developments
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein chigges fest haben die 2 da auf die beine gestellt!!!

bestes amüsemang!!!

aus diesem anlass musste jenny uns nachhause pilotieren, war bis weit in den nachmittag noch nicht wegefähig :-D

ebenso lob auch an kiwi und bert, die trotz jungelternschaft nicht im nirwana verschwinden!

in diesem sinne freu ich mich schon aufs kommende wochenende und auf euch alle zwecks fortsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute , Lieben Dank für die Glückwünsche! Und noch viel größeren Dank an Alle, die den 20. Mai 2006 für Sunny und mich zu einem unvergeßlichen Ding gemacht haben! Daß Ihr Euch die Zeit genommen habt mit uns zu feiern, war das größte Geschenk überhaupt!

wir werden ne Wiederholung überlegen! Vor allem nach dem Kompliment: "Ihr seid Scooterrun"!

Leider ein unschöner Ausklang am Sonntagabend, aber das interessiert hier weniger.

Und alle anderen können sich langsam echt mal gehackt legen! Schade dass manche es noch nicht einmal für nötig hielten, anzusagen. Aber die Anwesenden haben uns geziegt, auf wen Verlass ist! DANKE!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein unschöner Ausklang am Sonntagabend, aber das interessiert hier weniger.

Und ich hab dir noch gesagt, du sollst aufpassen, wo du hintrittst weil Kotzi da hinge :puke: hat! :-D

Spaß beiseite, ich hoffe, es war nichts übles und ihr konntet den Sonntag einigermassen entspannt ausklingen lassen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmal schriftlich:

alles gute zum geburtstag!

und auch nochmal vielen, lieben dank für die tolle party am samstag! hab mich super wohl gefühlt bei euch!!! schade, dass das wetter nich so mitgespielt hat, aber bei euch konnte man sich auch nur wohlfühlen!!!

vielen lieben dank nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich doch meinem Schatz anschließen:

Es freut mich wirklich sehr, dass die die bei uns waren scheinbar großen Spaß hatten und ordentlich mit uns gefeiert haben. Danke dafür! :love:

Und danke auch dafür, dass niemand in den Pool gekotzt hat. :-D Dafür gab es aber diverse andere Stellen wie den Strand, die ein wenig bunt gesprenkelt waren. Es haben wohl so einige während der "Fungames" ein paar Loopings zuviel gemacht!? (gell, Torge :-D )

Und die, die es sich unerwartet doch noch anders überlegt haben werden ohnehin vor Neid erblassen, wenn sie die Bilder des eindeutig geilsten Runs des Jahres sehen werden! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das war ne Sause....nochmal großes Lob von Mel & mir!

Nach zwei Tagen in der Grundschule beherrsche ich nun auch wieder Lesen und Schreiben in groben Zügen.

Sorry, dass ich nicht beim Frühstück war, aber das ging echt nicht!

Habe auch noch ein paar Fotos von meiner DigiCam retten können, demnach ist sie um kurz nach 00:26 Uhr zu Bruch gegangen... :-D(

Fotos bald auf unserer HP!

so long,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat nochmal das bild vom kleinen paul und mir gemacht?! ich hätt das gern!!!!!!!!! :-D

ansonsten kann man ja am freitag / samstag weiterfeiern beim HFK! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information