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Wie ist denn der RZ EVO Left so?


Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu MK4 und PM20 gigantisches Drehmoment in der Mitte - dreht aber nicht ganz so hoch aus: Malossi-Langhubmotoren kommen im dritten auf 8500-9500 Umdrehungen.

Auf Flos Roller ist der Auspuff ein Eckchen besser gegangen als der SIP Performance bei fast gleicher Charakteristik!

Also falls du endlose Drehzahlen willst ist der Auspuff das falsche für dich aber wenn du nen Malossi mit etwas Drehmoment brauchst das richtige.

BSAU-Nummer hab ich aber nicht im Kopf.

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ich habe einen EM drauf, aber der ist mir zu laut. für den tüv und zum testen würde ich mir einen anderen puff kaufen.

ach ja, ich fahre polini, da ist die höchstdrehzahl nicht so wichtig. 7500 1/min sollten dicke reichen.

ich habe nur BSAU 193A eingetragen und dies sollte halt auch draufstehen.

:-D

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Eben......meiner Meinung nach wäre ohnehin auf vielen (nur so lala gemachten...) Motoren die so im Lande rumfahren der Originalpott die beste Wahl.........der schönste Vespa-Klang, und auf nem Membranmotor unschlagbar was Fahrbarkeit und Durchzug anbelangt :-( aber ich glaube das wollte jetzt keiner hören :-D

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    • Gibts hier schon wieder neuigkeiten?   Nächstes jahr soll eine A1 taugliche VNB mit PX Motor auf die Straße, da wäre der Zylinder der Top....oder auch nicht
    • 172-er auf 54-er Welle und Sportbox so tief wie möglich, am besten mit 110-er Peuel für niedrigere Steuerzeiten. Auslass etwas breiter und auf ca 27-28 VA hochziehen. Was die 56-er Wellendiskussion anbelangt, macht auf 172-er mMn nur Sinn wenn man Reso fahren möchte. Ansonsten werden die ÜZ für Sportbox viel zu hoch, ergo Luftpumpenfahrcharakteristik und kein Gewinn gegenüber 54/110-er Welle leistungsmässig.
    • Gibts schon ne neue Gruppe?    Umfrage, soll ich lieber softporno- oder hardcorebilder mitschicken¿   Homowünsche gehen nur bedingt, Info ist dann notwendig.   Euer Baum  
    • Gehe jetzt mal davon aus dass die Frage auf den 172er Malossi abzieht. Auf Drehschieber definitiv Kopfdichtung. Am Fuß nur Füssigdichtung oder die 0,2 Alu Dichtung oder ggf. max. die grüne Malossi… je nach Vorliebe…  mit Membran hab ich keine Erfahrungen…
    • Das hatte ich tatsächlich mal als Kennzeichen reserviert. MY-S 11 einmal nicht aufgepasst und Verlängerung verpennt, weg war es.   Wenn Du mal irgendwann Bilder hast, gern. Zeitlich bei mir nicht ganz so eilig, hab leider ein paar Probleme die meine Freizeit etwas unplanbar machen.   Kaskade interessiert, ja, Koti hätte ich gern mit Falz / Naht. XL1 hab ich nen glatten gerade nach erfolglosem Rettungsversuch entsorgt.   Oben ergänze ich gerade noch was zu Details.   Danke!
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