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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab ich mal vor jahren zerlegt und in kisten verpackt..war mal o-lack gelb und wurde silber übersprüht..nicht mehr komplett..wenn ihr was an originalteilen für die smallframe braucht einfach fragen..ich schau dann in der garage nach..

Was heißt denn nicht komplett? Baujahr? Komplettpreis?

Geschrieben
hab ich mal vor jahren zerlegt und in kisten verpackt..war mal o-lack gelb und wurde silber übersprüht..nicht mehr komplett..wenn ihr was an originalteilen für die smallframe braucht einfach fragen..ich schau dann in der garage nach..

Moin,

hast Du noch einen Gepäckfachdeckel vom Fach hinten links?

Grüße

Martin

Geschrieben

Hätte gerne den Kotflügel, wenn er noch in einem guten Zustand ist.

Falls es Bilder gibt bitte an : freemann1@gmx.de

Dann kann ich ja selbst entscheiden. :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer gute Ware möchte, achtundzwanzig Tage auf die Sachen warten kann und Nerven wie Stahlseile hat, ist gut beraten bei Wambes zu kaufen.

Der Rest sollte es lieber lassen. :-D

Bearbeitet von Jambo
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Dann vergiss nicht die Ware auch mal zu verschicken. :wasntme:
Jup, der stellt sich irgendwie taub...
:-D

Willkommen im Club!

Grüße

Martin

Ich hab dem schon einige PMs geschrieben, er liest sie auch (Lesebestätigung) aber eine Reaktion seinerseits kommt nicht.

Einfach nur nervig.

Wer gute Ware möchte, achtundzwanzig Tage auf die Sachen warten kann und Nerven wie Stahlseile hat, ist gut beraten bei Wambes zu kaufen.

Der Rest sollte es lieber lassen. :-D

was kann man dazu sagen? habe gehört, wenns zulange dauert, und nachgehakt wird, geht ein paket auch mal "verloren"..

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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