Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo gibts Spam Verteilerlisten?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Ich weis ist keine saubere Tour, aber er hat sich auch nicht korrekt verhalten und es in meinen Augen verdient.

Danke für eure Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

edith schimpft und sagt das ich solche sachen besser nicht öffentlich und als hinweis hier schreiben sollte...böse mietze! :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben
Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Ich weis ist keine saubere Tour, aber er hat sich auch nicht korrekt verhalten und es in meinen Augen verdient.

Danke für eure Hilfe.

Dann macht er seinen Spamfilter an, falls nicht schon geschehen, und Ende is mit deinem Streich.

Würd mir was anderes überlegen.

Geschrieben

Also ich find das jetzt nicht jut irgendwelche anleitung zum versauen fremder Email adresse preiszugeben.

Ich kenn ja jetzt keine Hintergrundgeschichte aber ne feine art ist das nicht...... :-D:-D

Geschrieben
Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Ich weis ist keine saubere Tour, aber er hat sich auch nicht korrekt verhalten und es in meinen Augen verdient.

Danke für eure Hilfe.

ähm, ich versuche hier gerade seit einigen Wochen eine relativ spamfreie Email-Adrese hinzubekommen. Selbst mit Spamfiltern ist dies nicht wirklich machbar... Das was Du da vor hast ist ne ganz linke Tour, das gleicht dem Anbaggern der Freundin Deines bestens Freundes. Also überlegt Dir das lieber noch mal....

GB

Geschrieben

So etwas ist doch einfach nur armselig. Wie alt bist Du? In wie weit bringt Dich persönlich das irgendwie weiter?

Wenn man mit jemanden ein Problem hat, sagt man demjenigen die Meinung, das klärt die Fronten und kann, wenn man vernünftige Argumente hat und versteht diese auch entsprechend zu artikulieren, durchaus einen positiven Effekt haben. Sei es, daß derjenige einsieht, daß er sich falsch verhalten hat und eventuell sein Verhalten in Zukunft ändert oder auch einfach nur, daß man sich in Zukunft einfach aus dem Weg geht und in Ruhe läßt.

Mit derartigen kindischen Racheaktionen erreicht man doch nur, daß derjenige sich bestätigt fühlt ("so ein Depp, war richtig, daß ich dem eins ausgewischt habe") und / oder sich dafür wieder mit einer ähnlichen Idiotie rächt. Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als Euch gegenseitig eins "auszuwischen"? Das einzige, wozu so etwas führt, sind diese typisch deutschen Kleinkriege am Gartenzaun - "der hat meine Äppel geklaut, dafür vergifte ich seinen Hund" - beliebig fortzusetzen.

Wozu diese geballte menschliche Dummheit führt, kann man jeden Tag in der Zeitung lesen. Wann lernt die Menschheit endlich mal etwas dazu? Was Du da vorhast mag zwar an sich harmlos sein, der Grundgedanke der dahinter steht ist jedoch altbekannt: "Blutrache - Auge um Auge, Zahn um Zahn" und einer zivilisierten Gesellschaft mehr als unwürdig.

Geschrieben
Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Scheisshaus-Idee! :plemplem:

Hau ihm in die Fresse rein und fertig. :veryangry:

Geschrieben

Geistig bist Du aber noch keine 31 Jahre alt, oder??

Allder...wenn Du das mit mir machen würdest und ich bekäme das spitz...dann solltest Du Dich warm angezogen haben.

Diese Art ist in meinen Augen einer Memme würdig - aber sicher nicht der eines Mannes.

Und? Zu welcher Gattung zählst Du Dich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, habe ein Problem mit meinem T5 Motor.   Nachdem ich mit der Zylinderthematik nicht wirklich weitergekommen bin (für den, dens interessiert hier gehts zum Thema):   hat sich nun ein weiterer Problem ergeben. Nach dem QK-Test etc. konnte ich mit dem Kickstarter den Motor nicht mehr starten.   Beim Kicken hat man das Gefühl gegen ein Gummiband zu treten. Nach dem ich die Kupplung ausgehängt und nun auch ausgebaut habe kommt folgendes zum Vorschein: aut  Ist das ein "normales" Verschleißbild? Motor hat angeblich nur 20000km drauf. Der Ring um den Kupplungskorb ist nicht original nehme ich an und im Kupplungsdeckel wurde auch mal "rumgedremelt".   Wie kann ich die Kupplung wieder instand setzen? Oder besser gleich ne neue? Habe 21 Zähne gezählt...   Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal! Christian  
    • Mein Projekt für den Herbst/Winter ist der Neuaufbau einer 200er PX mit Squire Beiwagen. Ich könnte noch einen originalen Kotflügel mit Beleuchtung gebrauchen, da meiner ziemlich mitgenommen aussieht.   Und am allerwichtigsten wäre dieser Felgenstern zur Montage einer PX Felge.   Falls da jemand etwas abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.   Oder jemand kann mir diesen Felgenstern ausleihen, zwecks Nachfertigung.  
    • Mei, des leerlaufgemisch kann man mal probieren ne halbe umdrehung zu machen.  Das wird aber nicht reichen, da ist ja eher ein Kohlekraftwerk verbaut als ein Verbrenner. Kerze kann unter umständen auch ne nummer heißer gewählt werden um sich schöner frei zu brennen.  Aber in erster Linie würd ich die HD magerer machen.
    • So, es ist der Vergaser. Mit dem Pendant aus der PX sind die Pferde wieder auf der Koppel. Ein freudiges Membrangeflöte war soebenst in unserer Siedlung zu hören  Ich glaub, die hatten schon wieder Steinr in der Hand... Schwimmer sind i.O. haben beide Auftrieb, kann also nur die Schwimmernadel sein, Montag Topham  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung