Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Andreas, alles Gute euch Vieren... :-)

Ja Jungens, diesen Sommer hab ich wohl Zeit genug, wurde nicht ausgemustert :shit: und muss demnach das Praktikum für Krefeld erst nächstes Jahr machen. Zivi fang ich dann am 1.9 oder 1.10 diesen Jahres an.

Gruß aus Neuenhausen

Tach Schnalle !!!

Geh zum Frieseur, dann zum Bund und werd ein Mann !!! :-D:-D

Bis gleich bei Marc du Köttelkammerpartyluder !!! *lachmichweg* :-D

Gruß M. :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Schnalle !!!

Geh zum Frieseur, dann zum Bund und werd ein Mann !!! :shit::-D

Bis gleich bei Marc du Köttelkammerpartyluder !!! *lachmichweg* :-)

Gruß M. :-D

Tzzzz nur weil du mit ner kurzhaar Bauernfrisur rumrennst? :-(

Ich scheiß auf den Bund seit letztes Jahr en Freund aufgrund nicht vorhanden Kompetenzen eines Ausbuilders gestorben ist. :-D

@Feldi,

Klar is das scheisse :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas: Auch von mir noch Herzlichen Glückwusnsch zum Nachwuchs!

Auf den Bildern sieht es schwer danach aus als hättest Du Alles gut auf die Reihe gekriegt, hast ja auch schon Erfahrung!

@ all: Freue mich auf den Nighter, die letzten zwei Male konnte ich ja nicht voll mittanken! Dank Schlafplatz wird es aber am dritten gelingen! Besten Dank!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Hagen, alter Haudegen, dann mal viel Glück dafür....

@Rest: Bilder gibbet nich, da die DigiCam den geistaufgegeben hat....* :shit: *

Naja, wenigstens läuft der Drehzahlmesser, hab den eben mal ausprobiert und rausgefunden, das ein unüberarbeiteter 139er + Tff + ori. px lüra doch schon seine 9800 touren läuft...... :-D:-D:-D

naja, freu mich auch schon derbst auf freitag in ner woche...

Schönen abend noch & :-D Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Hagen, alter Haudegen, dann mal viel Glück dafür....

@Rest: Bilder gibbet nich, da die DigiCam den geistaufgegeben hat....* :shit: *

Naja, wenigstens läuft der Drehzahlmesser, hab den eben mal ausprobiert und rausgefunden, das ein unüberarbeiteter 139er + Tff + ori. px lüra doch schon seine 9800 touren läuft...... :-D:-D:-D

naja, freu mich auch schon derbst auf freitag in ner woche...

Schönen abend noch & :-D Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo

moppetläuft,

nur wie .... :-D

ich denke das liegt daran,das da wohl altöl im tank war :-D

mit neuem spritt sollte das dann morgen klappen

danke micha, danke feldi ! danke auch an martin und natürlichauch an hagen !

ohne euch hätte ich es nicht mal soweit wie ich heute bin geschafft !

@ feldi, ich hab den schlüssel behalten, wollte dich nich nochmal stören, mutti hat morgen frei, wenn du den schlüssel brauchst und keine lust hast zu mir zu fahren, kan ich dir den auch vorbeibringen ! ruf einfach an ! danke nochmal !

schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also is ja alles kewl, dass die Karre jez läuft..... :-D

Naja, sry, dass ich eben so angepisst war, nur irgendwann brauch sogar ich mal 10 min. ruhe.... :-D

Egal, mach moin mal die Verkabelung für den Dzm an den Racer, dafür bräucht ich mal Marcs Lötkolben....naja, ich ruf dich moin nach der Schule einfach an... :-D

grEEz & :shit: Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja hammels lätkoblen !

komm morgne nach der schule einfach vorbei, in eh daheim in der garage ! mattes rief gerade erst an und sagte das wir erst freitag fahren, gottseidank!=)

so, komm dann einfach vorbei und hol dir den kolben, hab auch noch lötzinn !

hast du jetzt ne 12 v batterie ? bräuchte eine ... um elektronik zu checken, zur not würde ich auch die vonhagen nehmen, wenn er nix dagegen hat, aber ich klär das noch ab hat noch bissel zeit bis morgen nachmittag ! daher keine sorge :-D

schausn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN ! :-D

Scheiße was war das kalt heut morgen !

Dank eingefrorenem Gaszug ab Vierwinden mit Vollgas bis zur Arbeit !!! :-D

@Andreas : Naaaaa wieder nüchtern ?????

@ Marc : Denke das ich heute so gegen 15:00 Uhr bei dir bin !

@ Peter : Meld dich mal wegen deiner Polinisache !!!

@ Hammel : EMO Kopp ist aber auch nicht mehr der Knaller !!! :shit: Ziwi ist schon ok ! Der Kramm muß ja auch gemacht werden !!! :-D

Gruß @ all und habt nen schönen Tag !!! :-D

Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen! wieso muss das gleich soooooo kalt werden?

- is das hier so kalt oder bin ich das ???? -

@gasman sagst bescheid wegen drop gell??

SUCHE 132 und 134 HD si vergaser!

Mach ich !

Die Düsen könnte ich vieleicht noch haben ! Hab da noch zwei inner Garage rumfliegen !

Ich schau mal nach !!!

Gruß nach MG :-D

Habt ihr schon nen Termin für'n Stammtisch ???

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information