Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

anscheinend ist es ja doch ein thema! fürn fotoshooting geht sowas in der woche, aber für einen sich gerade erst zusammenfindenden "stammtisch" kommen dann nur coole sprüche nach dem motto "in der Woche mal eben nach MG zu eiern ist zu weit ...." .

die jungens kommen auch in der woche 50km aus mg "angeeiert" und müssen am nächsten tag genauso wie du und ich wieder arbeiten und sich um ihre familien kümmern. wenn das den gv'lern dann schon zuviel ist, dann hat sich das für mich mit dem "stammtisch" ganz schnell wieder erledigt. ich hab da nämlich auch "genügend andere Baustellen", um die ich mich kümmern muss.

Punkt

Jungs bleibt doch mal ein bißchen entspannt !!!

Was ist den los Andreas ?

Ich weiß noch wo ich die Geschichte angesprochen hab mit Club/ Stammtisch usw. da kamen dann so Post wie

Nee kein Club !

Kein Bock auf Zwang !

Alles ohne Verpflichtung usw.

Nachzulesen auf den Topicseiten 38/39 wer es vergessen haben sollte !!!

Ich weiß jetzt gerade nicht wirklich wo die Kiste hir hin läuft, aber DIE LISTE empfand ich als guten ungezwungenen Anfang sich mal besser kennen zu lernen und sich unternander ungezwungen auszutauschen !

Desweiteren Kotzt es mich langsam echt an das hier jeden Monat irgendein anderer nen Furz quer sitzen hat oder *Asislang on* schlecht oder nicht gefickt hat ! *Asislang off*

Ich weiß nicht warum hier in letzter Zeit unternander immer Rumgekackt werden muß, nur denke ich ist das nicht gerade förderlich für eine Zusammenschliessung mehrerer Leute die alle das gleiche Verbindet nämlich die Liebe zu italienischen Zweitacktblechschaltrollern namens VESPA !!!

Man wird es eh nie schaffen alle unter einen Hut zu bekommen, aber in einer großen Gemeinschaft ist das auch nicht wirklich schlimm !!!

Da ich auch keinen Bock mehr habe hier einmal im Monat irgendwen runter zu holen um das ganze auf nem erträglichen Level zu halten bin ich definitiv RAUS aus dem Kindergarten !!! Sorry, aber wenn ich so ein Leben wie so manch anderer hier hat, hätte würde mir 24 Stunden und 365 Tage im Jahr die Sonne aus dem Arsch scheinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde die Liste natürlich gerne und freiwillig weiterführen !!!

Habt noch nen schönen Tag und vielleicht denkt ja der ein oder andere mal drüber nach !!!!

Gruß @ all Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja nach diesem Treffen einen Tag an den folgenden We's auspicken, den man verwendet um gemeinsam irgendwo "auffe Rolle" zu gehen und ein paar Bierchen mehr zu trinken *ich bin Fahrer nach MG (Corsa C max Kapazität: ausser mir noch 3 große, oder eng 4 mittelgroße aber "schmale" und bequem 4 kleine Menschen) * :-D

Sollte das ganze doch dann in MG stattfinden fahre ich nicht - klar, oder?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotter Classic Parts MG läd am 23.Dez 2006 ab 14:00 Uhr ein zum Glühweinsaufen und Stöbern. Es gibt 10 % Rabatt an diesem Tag.

Hehnerstrasse 111, 41069 Mönchengladbach, Tel.: 0 21 61 / 576 35 22

Wer die weiteste Anreise mit der Vespa an diesem Tag zurücklegt bekommt ein Präsent!

Gruss Stephan u. Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

classic scooter parts....

jau das mit dem 23 hört sich super an,

muss eh noch teile für die px kaufen!

und mit den %´ten werd ich doch glatt mal vorbei kommen !

bin da, und ach, zum "stammtisch" werd ich auch mal vorbei zwitschern ! :-D

zu 100% ja !

peter.... sorry hab dich ganz vergessen , scheiss drogen bla bla ... :-D

guten abend allen zusammen,

und ach, bleibt ma locker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich weiß nicht warum hier in letzter Zeit unternander immer Rumgekackt werden muß, nur denke ich ist das nicht gerade förderlich für eine Zusammenschliessung mehrerer Leute die alle das gleiche Verbindet nämlich die Liebe zu italienischen Zweitacktblechschaltrollern namens VESPA !!!

...

...

Wer die weiteste Anreise mit der Vespa an diesem Tag zurücklegt bekommt ein Präsent!

...

Ihr seid Lambrettafahrern gegenüber nicht sonderlich tolerant, oder? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Lambrettafahrern gegenüber nicht sonderlich tolerant, oder? :-D

:-D

Die Sache ist die, daß wir sowas nicht oft zu sehen bekommen !!! :-D

Das ihr Lammi-Fahrer aber auch immer gleich so eingeschnappt sein müßt !!! :-):shit:

Gruß Micha :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie.   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
    • Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was?   Richtiges Topic hierfür?
    • Hast du da mal bitte ein Foto von ??
    • Wieso ist der dann 1.5mm tiefer? 5mm Pleuelausgleich = 0mm Versatz LHW ergibt 3.0mm Mehrhub und die müssen dann, wenn kein zusätzlicher Fußspacer verwendet wird, zwangsweise am Kopf mit 1.5mm ausgeglichen werden. Das ergibt aber immer noch höhere Steuerwinkel, eben weil der Kolben dann die Überströmer immer noch 1.5mm unterfährt (gegenüber 57mm).
    • hatte mir da mal eine BMS Platine gekauft, kann nichts schlechtes sagen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information