Zum Inhalt springen

Vespa/Scootertreffen bei Würzburg 20 Mai


helma

Empfohlene Beiträge

Ich denke wir fahren eher gemütlich. Hätte das eher kürzer eingeschätzt, aber gut, dass ich bescheid weiß. Ich werde auf jeden Fall früher da sein, weil sichs sonst nicht lohnt, weil ich Sonntag in SW sein muss, d.h. abends heim. Und allzu dunkel solls auch nicht sein, wenn ich heimgurke, je nachdem wie die andern SWler das machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke wir fahren eher gemütlich. Hätte das eher kürzer eingeschätzt, aber gut, dass ich bescheid weiß. Ich werde auf jeden Fall früher da sein, weil sichs sonst nicht lohnt, weil ich Sonntag in SW sein muss, d.h. abends heim. Und allzu dunkel solls auch nicht sein, wenn ich heimgurke, je nachdem wie die andern SWler das machen!

Warum? Habt ihr kein Licht? :-D

Denk auch das man nicht meht als 30min fährt max!

Mit nem heißen 221 Male ca. 35 min. sonst ca. 45 gemütlich. Schau mal unter www.map24.de nach. Autobahn A3 oder die Landstreet. Könnt auch ruhig früher kommen sind schon einige da. Frag mal in Wü nach fahren bestimmt noch ein paar Jungs oder sogar Damen/ Ladys mit. Freuen uns auf dein kommen.

Jaja Willi, frauen....

Hast doch ne hübsche ;-) , Geht die mit? :-D

Also mit Deinem Roller ehr 45min... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dimple

Da können wir uns ja nochmal absprechen, treffen uns halt in/bei WÜ und fahren dann halt weiter. Autobahn hab ich aber weniger Lust, Landstrasse is doch schöner, a weng die Gegend anglotzen...

Und außerdem will ich net gleich mit der Kiste auf die Autobahn, wenn ich ehrlich bin :wasntme: Erst mal nen paar Meter mit fahren...

Sag halt mal den SWern bscheid, den Volker hab ich schon angerufen, der will auch kommen. Dann wär des doch nen netter Haufen auf lauten Vespas auf der Strasse :-D

Verdammt muss heute endlich mal den Motor einbauen!!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur "Beinschildspiegel"---da ist Landstraße Pflicht. Ich würde auch sagen, dass wir uns halt so gegen 12 oder 13 Uhr in WÜ treffen, gemütlich da hinrasseln. Ich würde sagen, wenns soweit ist, dann sollen halt die Würzburger Locals einen Platz zum "Vortreffen" vorschlagen!

@vespajones...das mit dem Licht kann wirklich problematisch werden :-D

Bearbeitet von Dimple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur "Beinschildspiegel"---da ist Landstraße Pflicht. Ich würde auch sagen, dass wir uns halt so gegen 12 oder 13 Uhr in WÜ treffen, gemütlich da hinrasseln. Ich würde sagen, wenns soweit ist, dann sollen halt die Würzburger Locals einen Platz zum "Vortreffen" vorschlagen!

@vespajones...das mit dem Licht kann wirklich problematisch werden :-D

Kenn ich von mir nur all zu gut :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werd mer scho nen Plätzle in WÜ finden, den alle kennen bzw finden :-D

So Motor is zusammengebaut und bin auch schon gefahren. Hab aber dann beim abblitzen mal wieder festgestellt, dass des PK-Lüfterrad zum :puke: is: stand auf fast 30° Vorzündung!!!! Und ich hab mich gewundert, warum die Kiste net drehen will. Naja ging grad noch ohne Langlöcher feilen, dass ich die 17° erreicht hab. Wenigstens läft er schon mal, muss aber noch abgedüst werden... Und ich brauch endlich mal nen neuen Auspuff :-D(

Nächste Woche wird dann der 139er zerlegt, vielleicht schaff ich ja doch noch den Membran 139er fertigzubekommen...

Also zum fahren hab ich schon mal was fürs Treffen: Wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Würzburger, habe aber nur ´ne orchinool fuffi. Würde gerne mit anderen auf´s Treffen fahren.... Geht da was oder sind nur große Maschinen unterwegs?

Aloha,

ich werde mal sehen ob ich bis dato meine kleine fertig bekomme dann können wir gerne fahren.... ist zwar nicht ganz org aber muss eh eingefahren werden....

wenn alle stricke reißen und ich sie nicht fertig bekomme schmeiß ich die kiste auf´n pickup und komm halt auf 4 rädern... zumindest muss meine kleine mal nen teststand sehen.... egal ob eingefahren oder nicht!

denke das ich zu 99% dabei bin! jo jo jo

Grüße

meld DIch halt mal über PM oder über meine HP kim-lehmann.de

können dann ja nen "date" ausmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Club hatte ich auch schon angeschrieben. Leider kam noch keine Antwort, aber da ich jetzt gelesen habe das ihr kommt freuen wir uns darüber. Spessart fahren ist Geil, eine kurve nach der anderen. Freuen uns auf euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Membran 139er bekomm ich definitiv net fertig, bin schon froh wenn ich den drehschieber 139er endlich mal überholen kann. Nervt mich langsam selber, dass ich null Zeit habe!!!! :uargh:

Der 221er klappert auch irgendwie und der Gaszug hängt :puke: aber bis zum 20ten werd ich des schon hinbekommen. Und die Hurratröte muss auch mal weitergemacht werden, bzw erstmal angefangen werden zum Schweißen :-D(

Wie stets bei euch? Wenigstens bei euch alles fahrbereit? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus mit ner Qm Strecke. Geht da was. Mache die kommende Woche "el monstero" flott und dann gehts bei euch auf die Rolle. Will sehen was da geht und ne Qm wäre nicht schlecht.

mfg Flo

Dann lernen wir uns doch endlich mal kennen :-D

Bin noch am beten das ich meine kleine nis dato noch fertig bekomme....

noch die elektrik anklemmen, und nen paar restarbeiten... immerhon hat die kleine noch keine 10 km runter....

daumen drücken das ich doch diesmal mehr glück habe und sie mir nicht gleich wieder verreist :uargh: immerhn spinnt nen neues schaltkreuz auch schon wieder... was nen :-D

Das hauptprob wird noch die entscheidung über´s rücklich... denke da muss dann erstmal das org. herhalten bis ich mir vollends sicher bin welches jatzt drauf soll... egal ich werde zu 98% mit ner "netten baustelle" da sein... angemeldet war sie auch noch nei!!!! immer alles auf den letzten drücker..

meiner frau muss ich auch noch klar machen das ich nzr am woend da bin, 2 tage die kleine fetig mache und dann auch noch auf nen vespa treffen.... ups das wird nen spaß.... :wasntme:

ich meld mcih bei Dir vorher nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Männer, was geht jetzt? Treffen mer uns in WÜ und rollen gemeinsam hin oder treffen wir uns erst da?

Wo könnte man sich treffen, bzw wann?

Ach ja und sind eure Kisten fertig? :-D An dem Problem wird bei mir ab morgen gearbeitet :wasntme: Heute leider keine Zeit :-D(

@Dimple

Frag mal die anderen, wann ihr durch WÜ fahrt. Aber wird eh weng spontan werden denk ich mal bei euch Schweinfurtern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du hättest die Nadeln einfach wieder mit Fett einsetzen können. Wenn du jetzt aber schon auf den Lagergehäusen herumgeklopft hast, sind die jetzt wohl kaputt. Du könntest sie vorsichtig mit einem Dremel an einer Stelle auffräsen, bis sie die Spannung verlieren
    • Wenn die mal wirklich fest sind hilft immer temperatut. Also mal ne weile brenner oder Heißluftfön rein halten.  Danach mit einem SEHR scharfen durchschlag, Meisel oder großen Schraubendreher von innen nach außen durchschlagen. Im Schlimmsten fall zerlegt es den Rest vom Lager. Plan B wenn gar nichts hilft. Lager bis auf die Schale leer machen (nadeln raus) Sehr scharfer Schlitzschraubendreher... Hammer... Feuer frei. Da gehen die definitiv bei kaputt. Plan C wäre die Lagerschale vorher schon etwas mit dem Dremel/ Feile (oldschool) zu schwächen. Da passiert auch nix wenn das Lenkrohr ein Kratzer abbekommt bzw wenn man einen Fräserausflug hat.   Viel Erfolg!
    • Nimm ne alte Zughülle und wurschtele sie dort entlang, wo die Bremsleitung laufen soll. Enden markieren, wieder rausziehen und dann ausmessen. Plus 3 cm oder sowas. Dann hast Du einen guten Anhaltspunkt. Es kommt ja auch immer drauf an, wie und wo Du sie verlegen willst. 
    • @REH777 hat ja schon was passendes verlinkt, Bremsluft nehmt man das also. Wieder was gelernt...   Mehr Löcher im Düsenstock = bessere Gemischaufbereitung. Man merkt es einfach. Gerade bei 50-70 CC Mopeds mit PWK24 ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht von 8 auf 30 Loch. Bessere Gasannahme über gesamte Band, Schieberuckeln plötzlich weg & schneller passende Bedüsung gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information