Zum Inhalt springen

Vespa/Scootertreffen bei Würzburg 20 Mai


helma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Scheisse. Ich muss am Samstag um acht in Fulda sein. D.h. mit der Vespa hinprügeln lohnt sich net, weil ich dann ja schon um vier wieder abhauen muss. Naja dann werde ich wohl Auto fahren müssen.

Hallo Leute,

ich verfolge diesen Threat schon seit einigen Tagen. Bin auch aus der Umgebung. Eltmann, kennt ihr sicherlich.

Wenn ich komme, dann leider auch mit dem Autolein. Mir fehlen noch Düsen um den Vergaser richtig abstimmen zu können. Der Rollershop liefert zwar schnell, aber ob ichs dann zeitlich schaff ist die andre Frage.

Werd mich auf jeden Fall mal sehen lassen.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde dann samstag um 14:00 auch am bahnhof antanzen. wo ist jetzt der genaue treffpunkt? kenne mich in wü noch nicht so gut aus.bahnhof kenn ich den weg aber schon.

bin ja gespannt wieviele kommen. werde aber abends wieder nach wü zurückfahren. ihr auch oder übernachtet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das aber noch genug mir Vespen kommen da wir sonst von den Automatikschleicher überrollt werden. habe dann 3 LHW in einer Woche verbaut, 2 gleich verdreht. Die 3te hat Jones heute mit dem Laser schön stabil gemacht, hoffe es hält. Leute das wird ne riesen Sause !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mofa

Also mit der Fuffi wirste am Samstag keine Probleme haben, hab gestern festgestellt, dass an meinem 139er Malle am Kolben ein Stück rausgebrochen ist :uargh:(2,5cm zwischen Kolbenringen) also kann ich nur den scheiß original 80er Satz verbauen und damit ist man bekanntlich net viel schneller als ne original 50er :puke:

So eine :-D Könnte echt durchdrehen!!!! Und bis Samstag bekomm ich keinen neuen Kolben, denk eh, dass ich mal nen Übermass reinsetzen werde nach 13000km. Aber so wie der Kolben ausschaut, bin scho länger so gefahren, obwohl genau Auslassseitig des Stück fehlt und die Ringe schön ausfedern könnten. :plemplem:

Ich und meine Freundin fahren übrigens auch abends/nachts zurück. Des muss se sich net antun und des Wetter wird ja eh net so toll/warm. Falls mein Kumpel aus WÜ auch mitgeht, treffen wir ihn auch am Bahnhof um 2, ich werd ihn heute mal anrufen.

@Helma

Also des mit deinen Wellen is echt net normal, kannste die mal mitnehmen zum anschauen am SA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dimple

Na dann is des Stück aber schon seit bestimmt 7000km draußen :-D Der klappert, weil er ausgelutscht is und nen Übermaßkolben will. Ne als ich das letzte Mal geschaut hatte war der glaub ich noch ok.

@mofaracer

Ok man sieht sich dann am Samstag. Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind wir ja ne recht schnelle Truppe :-D Da geht einiges!!! :-D

Wurscht der Weg ist das Ziel oder wie war des....

Edit fragt ob jemand nen 80-150er Original Puff hat und den nimmer braucht? Bräuchte nämlich einen...

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wie schauts denn nun mit dem Treffen aus?

Ich hab langsam das Gefühl daß da doch nicht so viel geht und der Weg nach Faulbach fast nicht lohnt. Mit den Plastikfahren unterhalt ich mich net so gern.

@helma

Du hast doch das Topic eröffnet. Ich nehme an, Du wirst auch recht bald bei dem Treffen anwesend sein.

Währe es möglich mir per PM Deine Handynummer zu senden, damit ich Dich anrufe und nachfrag wieviel los ist.

Hab keine Lust meinen Schlaf (Nachtschicht) zu unterbrechen und dann seh ich nur Plastik.

Ich will Blech sehen!

Und außerdem fahr ich nicht einfach 160km nur so durch die Gegend. :-D

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, bei mir wird´s immer unwahrscheinlicher, dass ich kommen kann. :-D

Seit heute weiß ich, dass ich nächste Woche nicht eine, sondern zwei Prüfungen schreiben darf. :puke:

Muss also lernen wie ein Blöder und hab´ keinen Bock bei dem ganzen Theater auf "schnell, schnell" mit der Fuffi nach Faulbach zu blockern um dann dort gestresst zu sein.

Dumm gelaufen. Wie gesagt, ich hoffe man kann sich später nochmal treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die PX80 läuft auch endlich, naja wenn man es laufen nennen kann!!! Gar nimmer gewußt, wie langsam so ne 80er original is :puke: Für morgen langts aber denk ich mal.

Die 221er läuft immer noch, also werd ich morgen um 2 Uhr in Wü am Bahnhof mit Freundin aufschlagen .

Hoff doch mal, dass auch weng Blech kommt!!!! Auf Plastic-Kidies hab ich auch null Bock!

Ach ja mein Kumpel mit seiner 177er kommt auch mit!!! Also is weng Blech vertreten! Die Schweinfurter haben gesagt, dass sie fahren, wenn´s net gerade lospisst wie Sau.

Bin gespannt auf morgen!

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snaps zu begisen des evtl. misen Wetter ist auch genug da. Werden das beste draus machen, Jungs !

no, wär schlimm wenn nid, bei dem Treffengründer! ;) ...pennt ihr eig. drüben?

Kappe-Buh wollt mir nen passenderen Vergaser scho vor ner halben Stunde bring, langsam werd ich hippelich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal schauen was des Wetter noch so macht. Heute früh wars ja top! Aber jetzt leider eher beschissen :grr:

Mal abwarten, wenn´s pisst wie Sau komm ich denk ich mal net. Ansonsten sicher! So um kurz vor 3 denk ich mal.

Gilt auch für mich, aber im Augenblick scheints ja stabil durchwachsen aber halbwegs trocken.

Bis gleich sag ich mal wenns halbwegs so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
    • Frage an die Acma Fahrer, BJ 56 im Vergleich zu Ner frühen vba sind zeitlich zwei Jahre. Zwei, nicht zwanzig. Nun meine Frage, ist das normal, dass bei der zarten Französin die Gänge so scheisse schwer reingehen?   Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information