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pinsco 200 /umarbeitung wer hat das schon gemacht


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yeaaaahhhh, ich find das so geil hier, weitermachen!!

hutzapfen

ggggg

da müsste man doch glatt die wissenschaftliche rechnerei vom

harry raussuchen wo dann herauskommt

daß ein 200er motor eigentlich nur ...4ps hat?!

jungs darf man vorstellen das ist der harry

und der ist beim vcw genannt wuppserl verein

die da mal die EV in wien veranstaltet haben

und da gehts leider soooo zu

alle kinderchen auf einem haufen - sama froh.

:-D

Bearbeitet von freakmoped
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also bitte wer wird hier verfolgt und beschimpft, das kam immer von 2 leuten egal!

du weist imer no net wie mein einen wirkungsgrad rechnet oder?

sicher weist du es oder also dann sag auch ok ciao

nein passteh alles , haben viele sachen vorzubereiten für die 3 nächsten veranstaltunegn daher stress

habe immer noch kein angebot vom jörg gelle für die arbeit eoines pin 215?

danke ciao

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  • 6 Monate später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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