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Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns steht in der Nachbarschaft so eine ekelhafte Plastenschleuder in voll-chrom Look rum...

..kann ja mal Fotos machen, aber die fährt definitiv. Oder ist das bei 50cc was anderes??

Bearbeitet von Lussonaut
Geschrieben

joa dies verspiegeln sieht glaub ich auch schon sehr nach chrom aus, wenns nicht sogar genauso aussieht und nur weniger haltbar ist. aber 800 euro wäre mir das echt wert.

sieht einfach nur mördermäßig geil aus find ich :-D

Grüße Felix

Geschrieben

Mann Mann, war doch vor kurzem erst Thema.

Verspiegeln ist sauteuer und auch nicht sonderlich haltbar.

Alles weitere steht im Link von T5 Rainer.

Das Tüv Problem läßt sich doch Top mit Folienbeklebung lösen, die Kosten der Verchromung + Vorarbeit wird wohl das erste Problem..

Gruß

Markus

Geschrieben

aber dafür hat man dann etwas ganz besonderes :-D

und chrom ist auch noch so schön kratz fest, wenn die mühle inner großstadt rumsteht, also ich meine nachts, können die autoschlüssel der "äschecks" der vespa nix mehr anhaben :-D

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    • Problematischer finde ich die Nebendüsen, da es da keine Alternative gibt. Sind aber laut @d-tom immer etwas größer als die Zahl, die draufsteht.
    • Meguin Megol Zweitaktöl GD
    • Motul 710 gibt es aktuell  bei autodoc für 46€ in 4 Liter incl. Porto
    • Wäre ich auch interessiert an dieser Info, ich nehme das dann aber auch für die Motoren über 20 PS  
    • stimmt schon alles was Du sagst, aber   augenscheinlich läuft die Bude doch. Also warum immer gleich das große Besteck ausfahren? Weil man es kann? Ich lese hier immer öfter bei den Tips, das generell alles sofort gewechselt werden soll, auch wenn es eigentlich gar nicht Bestandteil der Frage ist. Wie gesagt, ich gebe Dir Recht, das man das sicherlich machen kann oder vielleicht sogar sollte, aber wenn die Hütte doch bis auf die Vibrationen ohne Probleme läuft, werden die Simmeringe als Beispiel ja in Ordnung sein.   Hier steht ne komplett originale PX 200 in der Garage, wo der Motor seit grob 20 Jahren nicht offen war.... das Ding hat über 40.000km auf der Uhr und läuft wie sie soll. Warum sollte ich da als Beispiel jetzt an den Motor gehen? Wenn kaputt, machen, wenn läuft, Finger weg     Zurück zum Thema: Die Silentgummis kann man mit dem Spezialwerkzeug auch wechseln, wenn der Motor nur vorne an der Traverse abgelassen wird. Fummelig, aber es geht. Kettenspiel geht im eingebauten Zustand. Öl raus, Deckel ab und schon siehst Du alles.     
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