Zum Inhalt springen

Flüge USA


jediknight

Empfohlene Beiträge

Ihr habt doch alle sicher schonmal einen Flug online gebucht

ich brauche einen am 18 April nach Los Angeles für die "Hedonism Rally"und am 26. wieder zurück

unter 500 Euro ist da nicht viel zumachen........1000 Mark unfassbar

habt ihr noch Tricks und Tips um das günstiger zugestalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle sicher schonmal einen Flug online gebucht

ich brauche einen am 18 April nach Los Angeles für die "Hedonism Rally"und am 26. wieder zurück

unter 500 Euro ist da nicht viel zumachen........1000 Mark unfassbar

habt ihr noch Tricks und Tips um das günstiger zugestalten?

ohne flachs jetzt: geh' einfach mal bei zwei bis 5 reisebüros vorbei. dabei kommt bei mir immer was günstigeres raus als bei billig-fliegen.de und konsorten. letztes jahr etwa nach san diego alles inklusive 430 beim reisbüro bei mir schräg gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne flachs jetzt: geh' einfach mal bei zwei bis 5 reisebüros vorbei. dabei kommt bei mir immer was günstigeres raus als bei billig-fliegen.de und konsorten. letztes jahr etwa nach san diego alles inklusive 430 beim reisbüro bei mir schräg gegenüber.

wenn man die Zeit hat dahin zugehen, habs aber grad in Auftrag gegeben das da mal geschaut wird

mal schaun was rauskommt

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurst fliegt oft und guckt immer bei dieser Metasuchmaschine.

Mein erster USA-Flug im Oktober 1998 kostete ca. DM800, mein letzter letzte Woche US$600. In der Tat erstaunlich wie wenig teurer das wurde, wenn es 1998 auch BA und letzte Woche Delta war. In der Hochsaison sind's aber auch gern mal US$1200.

DM1000 nach Los Angeles finde ich in der Vorsaison im April also auch sehr fassbar, zumal meine Fluege meist nur an die Ostkueste gehen. Auf den transkontinentalen Strecken bestimmen halt die Discount-Linien noch nicht die Preise, denn hier wird einfach zuviel Meter gemacht. Daher wandern die konkursbedrohten Legacy-Airlines auch gerne in diesen Markt: As the Pilot.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert

Elke hat gesagt, daß AirFrance und British Airways gelegentlich preiswerte Flüge anbieten.

Da müßtest Du allerdings direkt bei den Fluglinien anrufen - sagt Elke.

Zudem meint sie, ein Blick auf die Seite www.flywest.de würde Sinn machen.

Da habe ich eben auch mal nachgeschaut. Air India fliegt für 488,45 EUR incl. Steuern.

Ist halt kein Flug nach Malle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin letztes jahr günstig mit delta nach l.a. gefolgen, von berlin, stop-over nyc. aber direkt bei delta auf der homepage gucken, nur da gab's das schnäppchen! weitaus billiger als im reisebüro oder bei opodo etc. ausgewiesen.

edith sagt noch: ab dus flog doch auch mal ltu direkt, war auch günstig. gibt's das noch? air france hatte ab dus auch 'was günstiges im angebot.

Bearbeitet von bee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle sicher schonmal einen Flug online gebucht

ich brauche einen am 18 April nach Los Angeles für die "Hedonism Rally"und am 26. wieder zurück

unter 500 Euro ist da nicht viel zumachen........1000 Mark unfassbar

habt ihr noch Tricks und Tips um das günstiger zugestalten?

ich kann ja verstehen, daß du sparen willst, aber:

500 euro für hin- und rückflug findest du unfassbar? :-D

nur zur info: vor 15 jahren kostete der günstigste hin- und rückflug von FRA nach LAX (L.A.) 1900 DM.

hol dir mal ein bahnticket innerhalb europas oder nen mietwagen. dann weisst du, was du für 500 euro bekommst bzw. wie weit du incl. sprit und verpflegung mit solchen verkehrsmitteln kommst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information