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Pacemakers - Nighter am 25.03.2006


PSCD#92

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Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp, letztes Jahr die Snowboard- und Hotelzimmeraktion wird für immer unvergesslich bleiben! Mal schauen was uns heuer alles einfallen wird! :-D

:love:

Max

ohhhhh mein gott ich denke das ist nicht mehr zu toppen, aber die spaßfraktion wird wie immer ihr bestes geben :-D

bis morgen :love:

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reschpeckt

:-D da muß ich doch mal schaun ob ich da ein paar leute der ulmer

fraktion loseisen kann :-D

grüßle ande

Sodale, die Nächtigungsresidenz wurde gebucht - na denn :-D .

Sehr gut! Is ja a nimmer lang hin, und wenn i so an den Nighter vom letzten Samstag in Ried denk, kann i's glei scho ganz und gar nimmer erwarten ;-);-) !

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reschpeckt

:-D da muß ich doch mal schaun ob ich da ein paar leute der ulmer

fraktion loseisen kann :-D

grüßle ande

*offtopic-on*

so wieder im internet vertreten, der räuber hotzenplotz ;-)

wenn der herr denn zu kommen gedenkt und ich ihn auch erkennen sollte :-D würde er dann auch so lieb sein und die bilders von SS niter mitbringen ? :love:

*offtopic- off*

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Hier noch ein paar Nächtigungs möglichkeiten in Hengersberg (und Ortsteil Schwarzach bei Hengersberg) :

Pension Birkenhof Tel.: +49 (0) 9901 65 12

Pension Käthe Drasch Tel.: +49 (0) 9901 76 33

Pension Schuhreith Tel.: +49 (0) 9901 64 54

Hotel Erika Tel.: +49 (0) 9901 73 55 od. 71 12

Zu den Zimmern und Preisen kann ich leider nichts sagen....

Gruß Marco

@ponygirl : Nein, das Ried Niveau werden wir nicht erreichen.... :-D

Bearbeitet von PSCD#92
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Zur Info :

Pension Drasch ist bis auf ein Einzelzimmer belegt.....

Gruß Marco

Hehe, in der Pension Drasch durften wir uns als Kinder früher Sonntags immer ein Eis holen :-D

@Maxi: Mein Bruder ist auf Bundeswehrübung, er kann leider nicht kommen... Ich entscheide spontan, denke aber schon das ich komme. Will ja mein heimisches Dorf auch mal wieder besuchen :-D

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Hehe, in der Pension Drasch durften wir uns als Kinder früher Sonntags immer ein Eis holen :-D

@Maxi: Mein Bruder ist auf Bundeswehrübung, er kann leider nicht kommen... Ich entscheide spontan, denke aber schon das ich komme. Will ja mein heimisches Dorf auch mal wieder besuchen ;-)

:-D Des mitm Eis is ja lustig.

Schad das da Rainer ned da ist.

Also bis zum Samstag dann ;-);-)

:-D

Max

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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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