Zum Inhalt springen

Run & Race 2006


Zündkerze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Guten Abend Keule,

da wird ja mächtig 2-takt Luft richtung Karlsruhe sein im Juni.

Also Leute! Macht die Kisten fertig und auf geht´s im Juni nach Lidolsheim. :-D

Jedem sein STYLE!

Ach übrigens. Hat evtl. noch jemand nen gesunden V50 Rahmen für wenig Geld. Bei mir hat der :-D( Lochfrass :-D( zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrn denn da keine frauen mit :-D(

Hör ma,Perle.Kann das sein das du n bisschen undicht bist und Falschluft ziehst??Deinem Nicknamen und dem Gedöns im Flame&Sinnfrei nach zu urteilen wahrscheinlich schon,oder?? :grr:

*fuckthefakessing* :wasntme:

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist ernsthaft gemeint,mein freund und ich kommen aus duisburg,er fährt zwar keine vespa (plastikroller :puke: :wasntme: :-D )aber wir (vor allem ich) würde sehr gerne mit fahren. Allein bzw zu zweit ist das immer so eine Sache sache.bin noch nicht so lang dabei und mit unserem orientierungssinn stimmt auch irgendwas nicht,jeder weiss es besser und am Ende verfahren wir uns eh und dann gibts zoff und der tag ist im eimer. Und nen Fake bin ich auch nich,hab seit ein paar monaten für mich die neue Leidenschaft endeckt Vespa zu fahren.Daher bin ich hier im Forum gelandet weil ich noch vieles dazu lernen z.B kontakt mit anderen knüpfen die meine Leidenschaft teilen,zu veranstaltungen fahren und mir hier im Forum Tipps zu holen damit ich mich auch mal trauen kann alleine an mein "baby" rum zu schrauben.

Also,krieg ich noch ne chance? :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo carlocok..........,

kannst dich gerne anschließen und dich darauf verlassen das wir keinen auf der Autobahn stehen lassen, wenn die Karre verreckt. :-D Um den Weg brauchste dir auch keine Sorgen machen, wir waren schon zweimal da unten ! Und mit plastic nehmen die das da auch nicht so tragisch dein Freund kann mitfahren. Was haste für ne Vespa ?

Gruss Malte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens einer der vernünftig redet,also mein opa ist italiäner er hat mir vor ca. 3 monaten ne px 125e geschenkt,sieht zwar noch nicht toll aus die kiste,aber läuft zuverlässig,nur fährt halt nicht so schnell.du,hab mal gehört das die ordentlich was wert sein soll? stimmt das?

also sorry aber ich bin absolut neueinsteiger was vespa angeht,hab null ahnung von den dingern :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens einer der vernünftig redet,also mein opa ist italiäner er hat mir vor ca. 3 monaten ne px 125e geschenkt,sieht zwar noch nicht toll aus die kiste,aber läuft zuverlässig,nur fährt halt nicht so schnell.du,hab mal gehört das die ordentlich was wert sein soll? stimmt das?

also sorry aber ich bin absolut neueinsteiger was vespa angeht,hab null ahnung von den dingern :-D:-D:-D

naja ne Px halt! ;-)

Wert kommt drauf an! 350 - 650 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo Männer´s,

wer hat Lust mit zum Run & Race zufahren? Fahren am Freitag den 16.06.06 dort runter. Fahre mit einem Kumpel mit der Vespa über die Autobahn dort hin. Run & Race Liedolsheim 16.06.06 - 18.06.06.

Wer möchte sich anschliessen ? Raum Moers/Duisburg/Krefeld.

Guss Zündkerze :-D

Wat is mit Hamburg Osterrun? 14.04 - 16.04 :-D Für 8-12 Euro seid ihr dabei

Topic/Mitfahrzentrale BOTTROP --> HH

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information