Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lammyteile1[2].JPGMotor125ccm-lambretta.jpgSerie3-tank-ruecklicht.jpg

sodele, nun die Preise zu den Teilen:

Rahmen inklusive Papiere (+ hinterer Kotflügel und Brückenstück NEU) 200,- VB

Beinschild kleine Beule, Einriss an markierter Stelle (das Übliche) 50,- FP verkauft

Seitenhauben re und li 80,- VB verkauft

Toolbox 15,- FP

Kaskade inkl. Hupengrill XXXX VB

Kotflügel 50,- VB

Felge 10,- FP verkauft

Lenker mit Lichtschaltergehäuse 100,- VB

Bremstrommel hinten mit Konus 30,- FP verkauft

Tank 20,- VB

Rücklicht (NEU!) 35,- verkauft

Motor 125ccm ohne Maghousing 120,- VB

für Detailfotos oder bei Interesse bitte PM!! Alles OHNE Versand!

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

überarbeitet

also, Lenker mit Lichtschaltergehäuse unter vorbehalt, da ich erst prüfen muss, ob indisch o. italienisch...

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Also Kaskade ist raus. hab gesehen, dass da was nicht so 100% mit stimmt!

Lenker und lichtschaltergehäuse passen aneinander.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben.  Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf!  nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel.  …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss 
    • Moin, ich fahre auf meinem SST 265 mit Torque Auspuff  momentan einen TMX 35. Evtl will ich auf einen kleineren Vergaser wechseln. Was wird da vom RLC empfohlen? Dellorto PHBH 30? Welche Standartbedüsung?
    • Mein Glückwunsch Timo, echt geile Leistung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung