TheMask Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi,woran erkennt man was ich für einen Motor vor mir habe.Ich will mir einen PX200 Motor kaufen und weis nicht auf was ich achten muß. Vieleicht gibt es extra Motornummern?Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) 200er sind ganz leicht zu erkennen: die einzigen LF-Motoren mit asymetrisch angeordneten Zylinderstehbolzen! Bearbeitet 2. Januar 2006 von red-polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Vieleicht gibt es extra Motornummern?www.scooterhelp.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) über der individuellen Motornummer (auf der Motortraverse)ist die Motortypennummer, beim PX 200er VSE1M eingeschlagen. Bearbeitet 2. Januar 2006 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanCDI Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Und wenn es ein Aluzylinder mit passendem Kopf ist, kannst Dir fast sicher sein, dass es ein 12PS Motor und kein 10PS-Teil ist.LG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Und wenn es ein Aluzylinder mit passendem Kopf ist, kannst Dir fast sicher sein, dass es ein 12PS Motor und kein 10PS-Teil ist.LG StephanDann kannst du dir auch fast sicher sein, dass es ein Cosamotor ist, weil es keine PX 200 Motoren mit Aluzylinder ab Werk gab. Der Unterschied zwischen 10 und 12 PS Motoren liegt zwar im Zylinder, aber nicht in dessen Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Am Auslassstutzen erkennt man es auch. Bei der 200er zeigt er schräg nach vorne, bei den kleinen Motoren (80-150ccm) zeigt der Stutzen nach unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 oder ein t5 motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanCDI Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Dann kannst du dir auch fast sicher sein, dass es ein Cosamotor ist, weil es keine PX 200 Motoren mit Aluzylinder ab Werk gab. Der Unterschied zwischen 10 und 12 PS Motoren liegt zwar im Zylinder, aber nicht in dessen Material.Stimmt, sorry, hab wieder von mir auf andere geschlossen.... Weil meiner is ein Alu-Zyli LG Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 über der individuellen Motornummer (auf der Motortraverse)ist die Motortypennummer, beim PX 200er VSE1M eingeschlagen. ... oder VDE1M für die deutsche 10-PS-Variante. Aluzylindrige Cosas haben VSR1M oder VDR1M für 10 PS). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rybezahl Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Meine deutsche 10er heißt VSX1M und hat einen großen roten Klacks auf den Kühlrippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMask Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Danke für eure Hilfe hab einen gefundenbin gerade am zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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