Zum Inhalt springen

TheMask

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheMask

  1. TheMask

    TheMask

  2. wenn dann würd ich die "Akzente" aufkleben wenn du keinen Bock mehr drauf hast kannst du sie einfach wieder runtermachen
  3. TheMask

    Soul Podcasts

    Servus Hab zwar keine Podcast aber wie ich finde ein gute Seite sich einfach berieseln zu lassen www.northernsoul.net
  4. Woher bekomme ich diese Unbedenklichkeitsbescheinigung Fotos kommen noch
  5. Hallo habe 2 Fragen 1. Hab mir eine PX80 gekauft bei der der Motor im Arsch ist dazu hab ich mir einen 200er Motor gekauft gibt es Probleme mit TÜV und Amt bei Umbau auf 200 2. Den 200 Motor hab ich zerlegt und dabei festgestellt das einige Teile anders sind als in der Reperaturanleitung beschrieben wie kann ich jetzt festellen was das genau für ein Motor ist Ich war schon auf Scooterhelp von dort hab ich auch die Reperaturanleitung
  6. Malossi 210 mit Langhub ja nein? wenn ja muß man was machen?
  7. Danke für eure Hilfe hab einen gefunden bin gerade am zerlegen
  8. Hi, woran erkennt man was ich für einen Motor vor mir habe. Ich will mir einen PX200 Motor kaufen und weis nicht auf was ich achten muß. Vieleicht gibt es extra Motornummern? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information