Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 180SS - was ist Eure Meinung?

Featured Replies

Geschrieben

lackiere ruhig neu, da werden meine olack kisten nur noch wertvoller..

guten rutsch

artax

Geschrieben

Die Kaskade sieht aus, als hätte die Hupe mal einen Drücker bekommen.

Hupe ausgebaut und die Kaskade läßt sich prima richten.

Wenn du das nicht selbst machen möchtest, frag´in einer Spenglerei nach.

Auf alle Fälle wird das Richten weniger aufwendig als der Austausch der Kaskade.

Geschrieben
.....Ich habs irgendwo mal im Netz gefunden und musses hier nochmal posten ...

Vorher : http://www.pbase.com/sesche/vespa_00_kaufzustand

Nachher : http://www.pbase.com/sesche/vespa_02_rahmen

... sowas macht mich wirklich ERNSTHAFT agressiv ! :puke: :wasntme:

wirklich unvorstellbar !

da fehlen mir die worte! solche vollpf...... sollen sich doch plastikroller kaufen, welch schande !

(ps: und solche leute meinen auch noch, sie sind vespa super restauriere, die obervollprofis! :uargh: )

Geschrieben
sesche, sesche ?? gibts den nicht auch hier im forum ???

gibts.... genannt "GLsesche" .... hat einen guten beitrag mit bildern zur zerlegung der dämpfer.... würde jetzt nicht jeden sofort anprangern nur weil eine gut patinöse vespe "restauriert" wurde... ich für meinen teil hätte sie auch so gelassen... muss jedoch jeder selbst wissen... und so schlecht ist die auch nicht gemacht worden... da hab ich schön "schöner verschlimmbesserte" gesehen :uargh:

was den kollegen niggi anbelangt... wenn du was schön glänzendes fahren willst dann kauf dir ein ranzfasss und richte die wieder her, eine die es wirklich verdient im neuen kleidchen zu erstrahlen... nur so als tipp :wasntme:

Bearbeitet von crus-t

Geschrieben

Wird zwar immer mehr off-topic (sorry niggi), aber ja den GL Sesche gibt es wirklich

hier im Forum :-D

Zur GL muss ich sagen, heute würde ich die Patina wahrscheinlich auch behalten oder

aber in Originalfarbe lakieren, leider war ich damals wirklich noch grün hinter

den Ohren was Vespas betrifft. :-D

Dies ist übrgens mein erstes Projekt, welches ich vor gut 3 Jahren begonnen habe und

wohl nächstens gefahren werden kann. Das alles so schön lang gegangen ist hat

mit Ferien, Unfall, Heirat (ist ja eigentlich auch ein Unfall :-D ) und zügeln, sprich

Such nach einer neuer Schrauberstätte zu tun.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.