Zum Inhalt springen

M.L.L.P. : 6 Klappen Ansaugstutzen Kit jetzt auch SCHRAUBBAR


dUFFYdUCK

Empfohlene Beiträge

Endlich ist die Kleinserie fertig :-D

Die Membrankasten und die Verbindungsstückplatten sind komplett C&C gerfräßt und von super Qualität. Entwickelt wurde das Kit für die LF. der Schweißbogen ist leicht angeschrägt und mit 5° Neigung verschweißt, für eine gute Vergaserposition auch mit hohem Schieberdom. Eventuell ist das Kit auch für Sf geeignet, am besten per pm Nachfragen.

Die Edelstahl-Verbindugsstücke gibt es in 2 größen, 31mm und 36mm Innendurchmesser. Standardmäßig bekommt ihr ein 31er falls ihr aber das größere Verbindungsstück wollt bitte dazusagen.

Geliefert wird alles was ihr zum Einbau benötigt:

Membrankasten

6-Klappen-Membrane

Edelstahl-Verbindungsstück

Dichtungen

Imbusschrauben

Unterlagsscheiben, Sprengringe Edelstahl

Rohrschellen

und Verbindungsgummi

Einfach draufschweißen und fertig!! Mit Eigenarbeit kann der Stutzen auch geschraubt werden: entweder direkt auf der Dichtfläche oder aber mit einer Adapterplatte (z.B: Worb5 Spacer 25?) Geht dann aber nur bei Motoren mit großer Dichtfläche. Die Teile sind alle neu, bis auf die Membrane. Diese sind aber in einem sehr guten Zustand, neue Membranen würden alles zu teuer machen.

Das alles zum Hammerpreis von 130? + 4,50? Versand

Noch ein paar pics:

img16714zn.jpg

img16739lj.jpg

img16768rx.jpg

Bestellungen Bitte nur per PM an mich.

...und falls länger keine Antwort kommt, hier posten

Bearbeitet von dUFFYdUCK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Block ist auf MMW2 gefräst !!! Passt das Teil da so drauf ??? oder der Einlass VIEL größer ???????

da der Ansaugstutzen größer als mmw2 ist (sowohl breite als auch höhe) dürfte der ohne Probleme passen, musst hat noch etwas nacharbeiten (fräsen) um auf den maximalen querschnitt des ansaugstutzens zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

du kannst ihn auf jeden fall noch auffräsen. am besten schweisst du ihn erst mal aufs gehäuse und dann kannst du noch einiges wegfräsen. siehst ja auf dem avatar von mir, wie weit ich gefräst habe, aber es geht wahrscheinlich noch mehr! kommt halt immer drauf an, wieviel an den entsprechenden seiten aufgeschweisst wurde.

gruß Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information