Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

177er Polini Membranmotor

Featured Replies

Geschrieben

verkaufe meinen px150 lusso motor mit 177er polini, malossi membran, boostbottle, 34er koso vergaser + ramair 57mm lippenwelle, cosa kulu mit ring!

zylinder ist so gut wie neu!!

motor wurde vom vorbesitzer auf breitreifen umgebaut, das abgesägte stück der schwinge ist dabei!!

dazu gibt´s einen 166er malossi, komplett mit kopf und kolben. der kolben ist nicht mehr der neueste aber kann noch gefahren werden.

vor etwa 1000km wurden ALLE lager und natürlich das schaltkreuz erneuert.

kosten soll er 419.- oder mal wieder tausch gegen originalen 200er px motor :-D

Bearbeitet von jochen0407

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin,

willst nicht vielleicht schlachten?

Grüße Felix

edith sagt: Kupplung und Zahnräder von hauptwelle wären interessant (zahnräder nur wenn lusso)

Bearbeitet von Vespa-Felix

Geschrieben

hätte interesse am Lüra, falls ein pk für px ist

Geschrieben
  • Autor

geschlachtet wird nicht.

wenn der motor hier nicht komplett weggeht, geht er in´s auktionshaus, wo er den preis auf jeden fall bringt!

Geschrieben

sers jochen,

ich würde meinen originalen 200er gegen deinen 150 er tauschen.

wie läuft den motor, ist er annähernd vollgasfest?

geh ja mal davon aus das er einbaufertig ist oder ?

gruss phil

Geschrieben
  • Autor

der letzte interessent war abgeschreckt vom reparierten kupplungsseitigen kurbelwellenlageranschlag.

ich hab den motor damals schon so bekommen und das lager ist mit zwei plättchen und schrauben gesichert.

der lagersitz selbst ist top.

das hält einwandfrei und ist ja ne altbewährte reparaturmethode -->suche benutzen! :-D

der motor ist einbaufertig und wird fast jeden tag gefahren...

einzigst die kupplung trennt nicht 100%ig und ich hab im moment nicht die zeit, danach zu schauen.

also zugreifen, günstiger wird´s nicht.

sonst geht er in´s auktionshaus :-D

Bearbeitet von jochen0407

Geschrieben

Hey jochen,

das das ne bewährte reparatur methode ist die auch hält ist mir klar.

der grund warum ich abgesprungen bin ist das ich den motor gleich einhängen wollte und nicht nach der kupplung schauen müssen und mir den kupplungsseitigen lageranschlag genauer anschauen müssen.

un aussadem wollt ich keinen auf breitreifen umgebauten motor, buchse hin oder her...

das dein angebot mehr als gut ist weiss ich, sonst hätte ich mich auch net gemeldet

gruss phil

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

zu billig?

vielleicht sollte ich den preis anheben, damit das teil interessant wird!? :-D

ok, ab sofort für 500.- zu haben

:wasntme:

Geschrieben
wer hätte denn interesse an einzelnen teilen, falls doch geschlachtet wird? :-D(

getriebe 150'er original oder primär umgebaut auf 200'er mit großer cosa?

Geschrieben

Ich hätte an dem 177er und dem 166er Interesse:)Und an der Kupplung.

Geschrieben
  • Autor

@Rummelnutte:

200er primär mit großer kupplung.

eigentlich wolllte sich noch jemand melden, der interesse am ganzen motor bekundet hat

Geschrieben
200er primär mit großer kupplung.

dann hätte ich am getriebe (haut- und nebenwelle) interesse. kupplung brauch ich nich.