pennah Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Na Klar! Spätestens in Rotenburg würd ich ma sagen. Bin aber 110% auch in Peine wieder!,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Ging nur um´s posten Nej, noch kennen wir uns nicht persönlich. Aber bestimmt treffen wir uns nächstes Jahr mal uffe QM der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren PM40 hammerzombie sip curley ???????????????????????????????????????? @broz666 - danke für das topic ! ALSO WEG DAS KOLBENHEMD ! Bearbeitet 22. November 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren PM40 hammerzombie sip curley ???????????????????????????????????????? Großverdiener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren PM40 hammerzombie sip curley ???????????????????????????????????????? PM40 ist meiner Meinung nach eher der Polini Auspuff. würde mich für den Hammer oder den Curly entscheiden. Hast bestimmt mehr Spass damit Achja, anscheinend noch´n Zombie abbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) PM40 ist meiner Meinung nach eher der Polini Auspuff. würde mich für den Hammer oder den Curly entscheiden. Hast bestimmt mehr Spass damit Achja, anscheinend noch´n Zombie abbekommen? @broz666 ne,aber man gönnt sich ja sonst nix.hab über die jahre mehrere auspuffanlagen gekauft und behalten.@ dennis. ja glück gehabt mim hammerzombie.ist grad beim verchromen ! denk auch das der PM zu früh zumacht und das der malossi net richtig ausdrehen wird,deshalb eher hammer oder sip ! Bearbeitet 22. November 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 @broz666 ne,aber man gönnt sich ja sonst nix.hab über die jahre mehrere auspuffanlagen gekauft und behalten.@ dennis. ja glück gehabt mim hammerzombie.ist grad beim verchromen ! Astrein! Und wenn du sogar alle 3 Anlagen zuhause hast, würde ich mal alle durchtesten. Aber wie gesagt, glaube du hast mit den beiden genannten am meisten Spass.Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) hab da grad noch ne membran gefunden.mal schauen ob man da was bastelln kann und den dazugehörigen stutzen hat ein arbeitskollege mir heut geweisst !!! da ich net so gut WIG schweissen kann :wasntme: Bearbeitet 22. November 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Polini Superval 12 Klappen? Das ist aber schon was her, dass sowas bei der vespa verbaut wurde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Polini Superval 12 Klappen? Das ist aber schon was her, dass sowas bei der vespa verbaut wurde, oder?obs ne polinimembran ist weiss i net - is aus einer honda nsr-irgendeine 12 klappen ! steht kein hersteller draufob die schon jemand verbaut hat weiss ich net. Bearbeitet 22. November 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ist wohl eher ein Tuning-Relikt früherer Zeiten mit RD350-Membran-Aussenmassen und eher schlechtem Ruf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Auf meiner PX lief die Supervalve-Membran einfach beschissen. Da ging sogar mehr mit ner "normalen" Membran von grob halber Durchlassgröße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ist wohl eher ein Tuning-Relikt früherer Zeiten mit RD350-Membran-Aussenmassen und eher schlechtem Ruf!ok überzeugt - projekt geknickt. der stutzen wird auf ne orginal malle membran umgebaut - gleich morgen !! ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Der geschweiste Ansaugstutzen gefällt mir sehr ! Habe das 6 Klappen NSR Membran hier und wollte das eigentlich verbauen.. Nur wird es bis zur Fertigstellung des Membrankastens noch etwas dauern.. :wasntme: Keine Lust mich da im Moment dranzusetzten. Naja dann wird´s wohl doch das RD350 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Der geschweiste Ansaugstutzen gefällt mir sehr ! Habe das 6 Klappen NSR Membran hier und wollte das eigentlich verbauen.. Nur wird es bis zur Fertigstellung des Membrankastens noch etwas dauern.. :wasntme: Keine Lust mich da im Moment dranzusetzten. Naja dann wird´s wohl doch das RD350 sein.hat 30mm innerdurchmesser.da meine arbeitskollegen meinten jeder 90 grad knick nimmt dir die hälfte des durchlasses !!! sprich der malle-stutzen hat 2 knicke !!! strömungsberechnungen oder so ? @dennis denkst du der durchmesser langt ? Bearbeitet 23. November 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wollte gerade sagen! Wenn du schon nen passenden Membrankasten hast, besorg dir lieber ne RD-Membran bei ebay (Bearbeitungstipps) oder verkauf den SIP-Curly und kauf dir ne V-Force... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 30mm reicht auf jedenfall. Außer du willst was größeres verbauen als´n 32er Gaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) FIESER STUTZEN !!!! was ist da verbaut ? membrantechnisch 30mm reicht auf jedenfall. Außer du willst was größeres verbauen als´n 32er Gaser ne hab mit ner formel ??? berechnet das ich mit nem 30ger hinkomm vforce3 160 euronen ???? jetzt hauts mich um ( Bearbeitet 22. November 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Auf die Vforce wollt ich auch grad verweisen. Hab zwar mit Membranen noch überhaupt keinen Plan, aber wenn eine, dann die. :love: @DennisV50 Guckt Dein Gaser dann beim Kicker raus?,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Auf die Vforce wollt ich auch grad verweisen. Hab zwar mit Membranen noch überhaupt keinen Plan, aber wenn eine, dann die. :love: @DennisV50 Guckt Dein Gaser dann beim Kicker raus?,..pennah!is wahrscheinlich noch net fertig der stutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Ist Dennis´ fahrzeug... Bearbeitet 22. November 2005 von broz666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ach ja...der Riesenlümmel! :grins: BTW beste Gaserposition! :love: ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ist Dennis´ fahrzeug...FETT !!! aber schade um die karosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Bei ner SS-, SR- oder Racer-Karosse, ok...aber ne normale Fuffi? Scheiss drauf, gibs doch wie Sand am Meer... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Bei ner SS-, SR- oder Racer-Karosse, ok...aber ne normale Fuffi? Scheiss drauf, gibs doch wie Sand am Meer... ,..pennah!würde auch ne bessere gaserpos anstreben aber der malle soll in meine SS50 und die is mir zu schade,da muss ich zustimmen chrisdeshalb eigenbau stutzen mit 2 mal 90 grad knick und gaser unter die bank Bearbeitet 22. November 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Mit der schönen SS Karosse ist es ja auch wat anderes.. Bei mir musste ja nur ne olle Spezial hinhalten Sehe da aber auch garkein Problem mit 2x Knick im Stutzen Achja, ne V-Force ist zwar echt ober pornös, aber ich glaube für die Kohle würde ich mir ein 6-Klappen Kasten machen lassen. Die Membrane bekommst ja schon für 10-15 ?.Außer man bekommt die V Force natürlich gut und gebraucht. Bearbeitet 22. November 2005 von DennisV50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Mit der schönen SS Karosse ist es ja auch wat anderes.. Bei mir musste ja nur ne olle Spezial hinhalten Sehe da aber auch garkein Problem mit 2x Knick im Stutzen Achja, ne V-Force ist zwar echt ober pornös, aber ich glaube für die Kohle würde ich mir ein 6-Klappen Kasten machen lassen. Außer man bekommt sie natürlich gut und gebraucht.mal schauen.da is der winter ja noch lange und man hat zeit sich gedanken zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 mal schauen.da is der winter ja noch lange und man hat zeit sich gedanken zu machen Jepp, da haste auch noch ein wenig Zeit.. Achja, Einlass schon gefräst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Jepp, da haste auch noch ein wenig Zeit.. Achja, Einlass schon gefräst?bin grad dabei.falls du da was zur inspiration hast p.m - wär intressiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) so stutzen wieder auf orginal malle membran umgebaut da keiner besonders begeistert von der 12 klappen polini war.hab noch ein foto geposted wie ich den einlass fräsen will.wenn jemand lust hat könnt ihr mir noch a paar tips geben.einlass ist schon auf die breite des kolbenfesters angepasst.überströmer block müssten auch passen,denk ich gracias Bearbeitet 8. Dezember 2005 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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