Jump to content

Recommended Posts

in die schon vorhandene faq einzugliedern
zum FAQ hinzufügen
so war's ja auch gemeint..
oben fest zu verankern.
"Zumüllung"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lachst - aber mal ernst - ich finde das Argument "besser als Versicherungskennzeichen" nicht verkehrt - (klar ist ja auch von mir :grins: ) - und die Meinung das die "Newbie Fragen nicht abnehmen" kann man dann ja nach einem Versuchszeitraum genau bestätigen oder auch nicht - ich persönlich finde das man mit der Suchfunktion viel zu viel Zeit benötigt um die Informationen zu bekommen die man auch wirklich sucht - da ist das hier schon wesentlich besser.

Gruß

Peter

edit: verdammte "" Zeichen

Bearbeitet von pepano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber du weißt nicht, wie oft topics mit "günstigste versicherung?" aufgemacht wurden, oder?

kurzum: x-mal geschrieben, kommt in die faq. und an dem aufbau dieses topics durch den verfasser können sich 99,9% hier eine scheibe abschneiden!

ed:

da ist das hier schon wesentlich besser.

dann nochmal zum nachdenken & -lesen:

*JEDER* kann solche topics aufmachen und sein topic dann in der faq pflegen. da muß man das rad nicht neu erfinden und neu auf die idee kommen, das ist ausdrücklich erwünscht und gefragt.

ed2:

und das mit dem "zumüllen" hat sich eh' in dem augenblick erledigt, wenns in die faq kommt und somit ausgemistet ist und nur noch vom verfasser/linksammler editiert werden kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...es keine Bilderanleitung gibt, wie man der Special einen Tacho verpasst, die Frage aber häufig unbeantwortet bleibt.

Wow. Die Frage hab? ich überhaupt noch nie gehört.

Da geht?s um die Grauimporte aus Italien, die keinen Tacho sondern nur die albernen Plastikdeckel haben, oder? Hast du mal den Link auf ein solches Topic?

Bearbeitet von insomnio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keines gefunden, insomnio. Sollte ich weiterhin keines finden gelobe ich hiermit eine Anleitung mit Bildern ins GSF zu stellen. Mein Winterprojekt brauch nämlich einen neuen Kabelbaum, da muß ich sowieso den Lenker aushöhlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal versucht den Rotz zu sortieren? Ich kann dir gerne ne .txt Datei schicken. Viel Spaß. Was man beim einsortieren nicht macht, verfünffacht sich an Aufwand später, aber bei der Kategorisierung war mir nicht bewußt, wie umfangreich der Spaß wird.

Vergasereinstellung bei 16er Gasern? Hallo? Vielleicht noch das Spannungsverhältnis des Kupplungsseils in NM?

Gibt es auch schon: Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne jetzt in irgendeinerweise deine Arbeit herabreden zu wollen, odr undankbar oder sonst was zu klingen, fettesten respekt was du dir da an mühen gemacht hast, wie schon oben geschrieben, und nihct bös gemeint,

aber ohne geordnet zu werden, ist die Hot links sammlung (vor allem wenn sie noch größer wird....) nur nen feuchten dreck wert!!

Ps: ich weiss die arbeit sehr wohl zu schätzen, und weiß dass das sehr nach: "hauptsache ich mach nichts selber aber red jedem mal blöd drein" klingt, ist aber nur als Denkanstoss gemeint...

also :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne jetzt in irgendeinerweise deine Arbeit herabreden zu wollen, odr undankbar oder sonst was zu klingen, fettesten respekt was du dir da an mühen gemacht hast, wie schon oben geschrieben, und nihct bös gemeint,

aber ohne geordnet zu werden, ist die Hot links sammlung (vor allem wenn sie noch größer wird....) nur nen feuchten dreck wert!!

Ps: ich weiss die arbeit sehr wohl zu schätzen, und weiß dass das sehr nach: "hauptsache ich mach nichts selber aber red jedem mal blöd drein" klingt, ist aber nur als Denkanstoss gemeint...

also :-D

dann ordne sie halt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Crisk

Geil wäre, wenn man das jetzt noch so ordnen könnte wie bei den Scootershops die verschiedenen Artikel. Also mit Über- und Unterordner..

Wenn du willst, kann ich dir ja helfen;wenn du weißt wie man so was macht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme immer die Nachricht vom Forum, dass der Link nicht mehr verfügbar ist - alle Links hier und in Hot Topics TA - müssen die Links evtl. von Domäne schaltroller.com auf germanscooterforum.com umgeschrieben werden, oder liegt der Fehler bei mir?

Gruß

Peter

Edit:"Fehlermeldung:

Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein."

Bearbeitet von pepano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Edith sagt: Mit Firefox: Ja, mit Mozilla: Nein.

Bearbeitet von Crisk
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Crisk

Geil wäre, wenn man das jetzt noch so ordnen könnte wie bei den Scootershops die verschiedenen Artikel. Also mit Über- und Unterordner..

Wenn du willst, kann ich dir ja helfen;wenn du weißt wie man so was macht... :-D

mach halt neue Topics als Unterordner auf (alternativ editiere alte Topics von dir zum Linksammler) und in ein Übertopic den Link zu den Unterordnern :plemplem:

Edit findets gut hier, manche Topics finden sich schwer über die Suche :-D

Bearbeitet von Auweia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach halt neue Topics als Unterordner auf (alternativ editiere alte Topics von dir zum Linksammler) und in ein Übertopic den Link zu den Unterordnern :plemplem:

:haeh: :haeh:

also wie gesagt mit etwas besser übersichtlichkeit wärs meiner meinung nach perfekt!

ein anderes system wär auch das vom windows explorer, mit ordnern, + und -...

edith meint: ich seh das problem vor allem wenns noch mehr links werden sollten..

den obwohls ne hot- link sammlung ist, kommt da ne menge zusammen, und wenns mans gleich in ein system presst, ist einfacher als im nachhinein..

Bearbeitet von 100 spezial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

106 neue Links für 2007. Als nächstes kommt ein Split in drei Teile, das zumindest hat die Rücksprache mit Gerhard (bzw. dessen mit den anderen Moderatoren ergeben)

Es geht voran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es eine Idee, die Linkliste ins Wiki zu stellen und hier nur auf das Wiki zu verweisen, welches dann wiederum auf die einzelnen Beiträge verlinkt ist? Dann könnte man das auch schöner aufteilen.

Gruß

SubWay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Wiki ist jetzt im Forum integriert, ich finde es macht keinen großen Unterschied ob man von der Smallframe-Rubrik darauf zugreift oder vom Wiki aus. Es bedeutet unter dem Strich mehr Arbeit und die Zeit investiere ich lieber mal beizeiten in eine anständige Technikversion, die nicht nur auf Technik-Allgemein beschränkt ist.

Aber nur zu, die Links sind ja für jeden zugreifbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag