Zum Inhalt springen

Vespa 50 1. Serie, 1965 ---> VERKAUFT


elbanani

Empfohlene Beiträge

Restaurationsobjekt, Zustand eher ranzig aber nicht hoffnungslos, keine Durchrostungen, Motor dreht, inkl. Res.halterung, 9-Zoll-Orig.felgen fehlen (sind 10 4-Loch-Felgen montiert), Rücklicht, Sattel, Emblem, kl. Motordeckel, Hupe fehlt, kein Tacho da Italo-Import, ohne Papiere (ausser CH-Zollpapiere 13.20A), CHF 500.-- (ca. 330 Euro), Standort bei Zürich, Tel. +41 79 403 03 29 oder [email protected], Bilder vorhanden (sieht darauf aber ranziger aus, als sie ist...).

Bearbeitet von elbanani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurationsobjekt, Zustand eher ranzig aber nicht hoffnungslos, keine Durchrostungen, Motor dreht, inkl. Res.halterung, 9-Zoll-Orig.felgen fehlen (sind 10 4-Loch-Felgen montiert), Rücklicht, Sattel, Emblem, kl. Motordeckel, Hupe fehlt, kein Tacho da Italo-Import, ohne Papiere (ausser CH-Zollpapiere 13.20A), CHF 500.-- (ca. 330 Euro), Standort bei Zürich, Tel. +41 79 403 03 29 oder [email protected], Bilder vorhanden (sieht darauf aber ranziger aus, als sie ist...).

:-D(

haben will aber wie kommt die aus zürich zu mir :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MH: Ich kann ja dann dem neuen Eigner den Vorschlag machen, sich direkt mir Dir in Verbindung zu setzen...

@KK: Zürich ist ja soooo schön, würd sich eh lohnen runterzufahren :-D (wieso funktionieren eigentlich die Smilies bei mir nicht mehr? Oder bin ich zu doof?)

Ach doch, funktionieren, seh sie nur nicht beim Beitragschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht das Problem eher größer.... Wer glaubt schon, daß Du die Kiste für 50 Franken verkauft hast? Der Zoll wohl nicht. Mein Beitrag sollte auch keine Panikmache sein, ich habe lediglich spekuliert, warum King Kerosin sich keinen Renault Kangoo mietet und einen Tagesausflug nach Zürich macht. :-D

Also: :-D Viel Glück beim verkaufen, meine Garage verträgt leider keine weitere SF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem löst sich für KingKerosin, indem ich ja virtueller Italiener bin und er das Teil von Italien hat und nur durch die Schweiz durchgedonnert ist. Einer der Vorteile bei Euch in DE, da ihr ja bekanntlich in der EU seit. Somit ist Einfuhrzoll eigentlich Banane, oder? Wir Schweizer hingegen, leben immernoch hinter dem Mond und sehen uns als kleiner Kuhfladen inmitten der grossen Weide. Manchmal zum Glück, manchmal zu Leid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin kein deutscher :-D

klassischer schluchtenscheißer von der anderen seite der alpen :grins:

weißt du sache ist nur, daß der transport mittels gemieteten renault kangoo wohl mehr kostet als der roller.

814kilometer in eine Richtung!

:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin kein deutscher :-D

klassischer schluchtenscheißer von der anderen seite der alpen :grins:

weißt du sache ist nur, daß der transport mittels gemieteten renault kangoo wohl mehr kostet als der roller.

814kilometer in eine Richtung!

:-D(

geh bitte ...Burgenland und Schluchten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur einfuhr nach österreich kann ich gerne einige sehr geeignete grenzübergänge nennen. im kaufvertrag können aber auch 100 chf stehen, bis 200 euro ist eh zollfrei. an den grenzstellen, an denen ich drüber fahre und "verzolle" lachen sie dich höchstens aus, dass du für so nen schrotthaufen noch 100 chf bezahlt hast! :-D

o-ton zöllner bei der 49er gestängeschaltung, die ich aus der schweiz nach ö gebracht habe: "lass des mol lieber im auto, des fallt jo scho usnand, wenn mas nur aluagat. do heasch da stempel und no an schöna tag!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an zig 100e

"Eventuell / vieleicht / mal schauen / habe grosses Interesse / habe erste jetzt gesehen, dass das Teil in Zürich steht / und sonstige Profilierungsneurotiker / Preis ist super aber habe eigentlich gar keinen Platz mehr / wollt halt nur mal wieder paar neue Pics auf dem Rechner haben / will auch mal so tun, als würd ich was kaufen wollen"

habe ich Bidler und die nötigen Infos versandt...

Bitte nur noch Leute, die lesen können, wo das Teil steht und welche Teile daran fehlen... und wohl verstanden: Mir ists eigentlich egal ob die Kiste weggeht oder nicht, denn ich versuche nur einem Kollegen einen Gefallen zu tun und das Teil für ihr zu verkaufen. Heisst also soviel wie: Geiz ist nicht immer Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem löst sich für KingKerosin, indem ich ja virtueller Italiener bin und er das Teil von Italien hat und nur durch die Schweiz durchgedonnert ist. Einer der Vorteile bei Euch in DE, da ihr ja bekanntlich in der EU seit. Somit ist Einfuhrzoll eigentlich Banane, oder? Wir Schweizer hingegen, leben immernoch hinter dem Mond und sehen uns als kleiner Kuhfladen inmitten der grossen Weide. Manchmal zum Glück, manchmal zu Leid....

Zoll ist doch kein wirkliches Problem. Habe meine DL in Martigny gekauft, in den Kombi gelegt und bin ohne Beanstandung nach Österreich (Zweitwohnsitz) eingereist. Von da ging`s dann weiter nach Deutschland. Die Schweizer (zumindest Richtung Vorarlberg) sind doch dermaßen viele Pendler gewohnt, dass sie kaum noch genauer schauen. Wen interessiert denn auch schon italienisches Altmetall?

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Tec's zusätzlichen Ausführungen; aber die Zolldiskussion "wer hat Angst vorm Schwarzen Mann am Zoll" ist glaube ich auch schon durchgekaut...

@Tec im OffTopic-Modus: Hübsche SX-200-Lackierung. Genauso steht meine auch da (sofern das Ding mal endlich bei mir für den Fertigbau in der Werkstatt steht....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information