Zum Inhalt springen

solly

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von solly

  1. solly

    solly

  2. solly

    Golf?

    Nach all den Jahren... Wie schauts aus mit dem Hcp?
  3. Suche eine desolate PX im Raum Bayern, BGL, TS, RO Zustand egal: Unfall, Motorschaden, ohne Motor, Rostig, usw... HAUPTSACHE PAPIERE DABEI!
  4. Suche möglichst günstige, auch reparaturbedürftige T5, PX 80-200 oder PK 80-125 im Raum BGL, RO, TS! Bitte ALLES anbieten, hauptsache Papiere sind dabei Danke & lg ;)
  5. Scheinwerfer sollte noch heile sein an den Befestigungspunkten Bitte alles anbieten, DANKE! lg Solly
  6. bereits gefunden!
  7. Melde mal Interesse am OK Drop an, Bilders wären nett!
  8. naja, bei meinem gewicht und dem hinteren einschlagwinkel sind die 200 kilos wohl recht angemessen bin aber kein buffn verliehen wird sowieso nix
  9. keine ahnung, ist eine österreichische 50ss (kleinmotorrad mit großen nummernschild), weiß nicht was "vorher" war...? auf jeden fall is es eine elestart, (ex) 3-gang und ohne blinker... hats sowas überhaupt mal gegeben??
  10. oha, die idee, eine 200 kilo stahlplatte unters linke trittbrett einschweissen, müßte doch auch funktionieren oder? :D:D
  11. das wollte ich zwar nicht hören, aber geht wohl nich anders *heeeeeull*
  12. ist natürlich auch ne möglichkeit, klar! aber deswegen frag ich ja hier obs da noch irgendwelche anderen lösungen gibt
  13. hört sich zwar aufwendig an, aber ich versteh schon was du meinst, DANKE! muß erst mal abchecken wo ich das ganze machen kann. mit einer richtbank so wie die autospengler das haben ginge das wohl auch denk ich, oder? geradeaus laufen tut se auch nicht hab das ganze schon bemerkt wie ich den motor reingehangen hab, das ging schon extrem komisch hinterrad steht halt eben schief drin...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information