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Geschrieben
Momentan sind es geometrisch 13.5:1, der Kopp ist von Gravedigger.

keine probleme gehabt??????? klingeln,....

wäre das mit so nen puff "tourentauglich" von münchen am gardasee

:-D:-D;-)

@ gerhard: sorry für´s offtopic :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit habe ich noch einige Klingelprobleme. Das kriege ich aber in den Griff. Der Koso ist da vielleicht die bessere Wahl.

Tourentauglich? Warum nicht?

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

so, jetzt hab ich ein problem. ich wach heute früh um acht mit ner dicken bierlatte auf und was liegt vor meinem bett??? ein mittleres paket. dacht ich mir, hmmmm da passt kein s&s rein, machte ich es auf und was war drinnn???? ein alter zusammengerosteter SITO PLUS....

WOLLE WAS SOLL DER :-D

hihi. Und so sieht der sito plus, den mir wolle geschickt hat aus ;-):-D :sabber:

bisschen komisch ist der schon, sieht so verbogen aus :-D

7OCqFdy5.jpg

MxkDAH42.jpg

5Af8DWXA.jpg

xMbyNIFG.jpg

so, dass ist er. sieht ganz ordentlich aus das teil.

evtl. bring ich meine kiste heute noch zum laufen, wenn meine zündplatte nicht im arsch ist :-D;-)

MFG MIKE

Geschrieben
:sabber: :sabber:

Bring deine Kiste zum laufen und dann ab auf die Rolle!!! :-D:-D

Oder zumindestens ein Bericht on the Road :sabber:

:-D

der deal mit olli steht.... ruhig blut kollega, ruhig blut.

;-)

der deal mit olli steht.... ruhig blut kollega, ruhig blut.

;-)

das ist die einzigste rolle in der gegend....

und auf ne rolle, die glaub ich 900kg hat (jockey) will ich erlichgesagt nicht...

MFG MIKE

Geschrieben

also, der ersten strassen test !!!!!!!!!!!!!

die kiste steigt mit dem ding dritten gang mit beschissenen zündzeitpunkt und nicht eingestellten vergaser...

am tacho stenden 130,... es waren noch ca. 2000 umdrehungen platz :-D

aber wie genau die tacho´s sind, wisst ihrr ja alle selbst

@ andre, willst mal eins wissen :-D:-D;-) :wasntme: spass

jetzt geht ers erst mal zum einstellen und dann sehen wir mal weiter.

MFG MIKE

Geschrieben
die kiste steigt mit dem ding dritten gang mit beschissenen zündzeitpunkt und nicht eingestellten vergaser...

da tausch mal dein 80er getriebe mit 8-zoll hinterrad gegen ein 200er mit 10-Zoll! :-D

Geschrieben
da tausch mal dein 80er getriebe mit 8-zoll hinterrad gegen ein 200er mit 10-Zoll! :-D

:-D habe ein 10 zoll t5 getriebe mir 200ccm rally primär :-D

aber wenn ich das drehmoment so fühle, dann fahr ich lieber den langen vierten mit worb´s langer cosa primär ;-);-):-D:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Michi, was fährstn du für Steuerzeiten?

und ab jetzt immer schön festhalten :-D

aber deinem Avatar zu Folge kannst du ja mit solchen senkrechtlagen umgehen :-D

Wieviel kürzer ist denn dein Getriebe zu einem normalen 200er ?? oder ist es länger??

Gruß Ben

Bearbeitet von Melkfett
Geschrieben

Ich glaube das 67er Ritzel ist von der 180er Rally(die 200er sollte auch ein 65er haben)....aber ob die jetzt 21/67 , 22/67 oder 23/67 übersetzt war??

aber kürzer ists auf jeden Fall!

Geschrieben
Ich glaube das 67er Ritzel ist von der 180er Rally(die 200er sollte auch ein 65er haben)....aber ob die jetzt 21/67 , 22/67 oder 23/67 übersetzt war??

aber kürzer ists auf jeden Fall!

hmmm komisch. hab nen rally200 block mit 65ger primär, 23ger cosa , kurzer erster und kurzer vierter. die gänge kommen mir doch relativ lang vor, gegenüber meinem alten t5 block mit 21ger cosa

Geschrieben
wie kann ich so nen auspuff bekommen? bei s und s in HH anfragen? Was kostret der Spaß?

mal probieren

:-D

bin leider nicht nach schwabach gekommen, weil mich mein kumpel mit seinem bully im stich gelassen hat, stimmts longdong xxl :-D:-D :uargh: ;-)(

aber wenn ich rauffahre, gibt´s nen test mitm s&s, dse, nen sip performance evtl. auch noch. bis vor kurzen war noch ein 200er puff vom worb in meiner city, aber der ist nun weg.....

mich würden noch ein paar andere anlagen interessieren, aber in regensburg wird meistens sip gefahren...

evtl. geht noch ne tff pipe mit (die chance steht aber ganz ganz schlecht...)

MFG MIKE

Geschrieben

schreib wolle ne mail, der setzt dich dann auf die LISTE !!!!!! Preis unter 500,- :grr:

wie kann ich so nen auspuff bekommen? bei s und s in HH anfragen? Was kostret der Spaß?
Geschrieben

Könnte man da als Privatauspuffbauer auch kommen um ein Exemplar testen zu lassen ???

Er soll den englischen Püffen das fürchten lehren! :veryangry:

SESC, Nürnberg, Samstag, da könnt ich kommen!

Gruß Ben

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    • Hab ich noch auf dem Handy: Lila Px200 mit 10 Grün Vbb mit 62/25 mit 8Zoll
    • Täuscht das oder steht die letzte Lasche vom Belagpaket ziemlich weit draußen?
    • Wenn man das in schön (!!!) macht sieht das aus ewe bei diversen Anlagen der 90er...   Ich hätte da wenig Bauchaua 
    • Bin bei nem Freund mit 8ZollVbb auch auf maximal, also 25/62, gegangen in Verbindung mit 177Vmc . Hatte vorher mit orginaler Übersetzung nen 177Polini gekillt. Hatte beschleunigt wie die Sau, aber hat sich halt auch zu todegedreht!  Also 62 Primär nehmen und dann kannst du zur Not ja noch mit Kupplungsritzel spielen! Wenn ich richtig im Kopf habe war das 25/62 auf 8Zoll  trotzdem noch minimal kürzer als ori PX200 mit 10!
    • Nachdem da bislang keine Meinungen gekommen sind, schreibe ich mal meine Überlegungen...    Der Markt für einen gebrauchten Resoauspuff ist nicht (mehr) so groß. Da scheint eine gewisse Sättigung da zu sein - es werden eher Boxen verbaut blabla... Viele haben es auch gerne leise(er) - so wie du offenbar auch - und verbauen wenn dann einen doppelwandigen Reso. Diejenigen, die ein scharfes Setup haben wollen, greifen wohl auch eher zu einem anderen Auspuff als dem S&S, der tendenziell als recht zahm / ausgewogen gilt. Dass der lackiert ist, dürfte kaum nen Mehrwert darstellen. Ich persönlich finde: Wenn schon Reso, dann in Klarlack. Schwarz lackiert ist zwar oldschool - aber eben auch irgendwie auch dann "zu" unauffällig. Gewickelt ebenso. Da muss man eben auch die Optik haben wollen. Lambda ist cool - macht jetzt aber auch nur für einen Teil der potentiellen Interessenten einen Mehrwert.   Neu kostet der 350,- bzw. 380,- € als hauptständertaugliche Variante.   Fazit: ...ich wäre da im Bereich 200-250 €. Glaube nicht, dass da viel mehr drin ist.
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